A
an0N_1294179999z

• 31. Dez 2006
  • Beitritt 31. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten

Hallo, meine Freundin hat ein riesen Problem in Sachen Männer. Ich hoffe sie ist mir nicht böse das ich hier Rat suche und Hoffnung für sie*.
    Ich will vorab sagen sie wiegt über 130 Kg und ist ziemlich klein.
    Ich sage das in der Hoffnung das mir jemand Rat hat wie sie ihr Leben ändern kann oder sonstiges. Denn ich bin mit meinem Latein einfach am Ende.
    Gehen wir mal vor ungefähr 8 Jahren zurück. Sie Bandelte damals mit ihrer ersten Liebe an. Ihren Cousin. ( Sie weiss das es nicht richtig war ) Er machte ihr ein paar Avancen damals und sie war sofort Feuer und Falamme für ihn. Er gab ihr sogesehen nicht wirklich viel aber das was sie sah sah sie in 100 Facher Dimension. Letztenendes als ihm das ganze zu "Ernst" wurde hat er sie fallen lassen wie eine Heisse Kartoffel. Sie war damals sogar selbstmord gefährdet.
    Als ich sie kennenlernte war sie gerade jung verheiratet und lebte mit ihm im Kinderwunsch der sich nicht erfüllte. Im Laufe der Zeit ich glaube es waren 2 Jahre ist ihre Ehe in die Brüche gegangen sie meinte sie haben sich auseinander gelebt zu viele verschiedene Interessen. Sie liessen sich in Freundschaft scheiden. Sie war viel am Pc ging nicht raus weil sie sich nicht traute und saß Stunde um Stunde vor dem kalten Ding.
    Dabei lernte sie immer wieder Männer kennen aber es wurde nichts Ernsthafteres daraus. Auf einmal trat ein junger Kerl in ihr leben über Chat in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie waren zusammen in dieser Welt. Hatten sich nicht ein einziges mal gesehen. Ich versuch es kurz zu machen meiner Meinung nach hat er ihr das blaue vom Himmel gelogen und als sie ihn nach ein paar Monaten nun endlich treffen wollte uns sie zu seinem angeblichen Arbeitsplatzt fuhr weil er nichts anderes Preis gab hat er aprupt den Kontakt zu ihr abgebrochen. Kein warum wann er sich wieder meldet nichts. Er hat ihr ein paar Dinge geschickt und sie ihm ( über einen Mittelsmann ) und als das eintraf war sie so am Boden zerstört das ich dabei hätte irre werden können. Ich konnte ihr nicht Plausibel machen das da nie was war sie sich nie sahen und das ich wahre Liebe binnen 3 Wochen ( Anfangs ) nicht möglich finde. Ich habe viel mit ihr geredet war immer offen und ehrlich zu ihr was mir selber weh tat weil sie eigentlich eine wirklich liebenswerte nette süße Person ist mit so unendlich viel Herz. Das hatte sie einfach nicht verdient. Sie glaubte sich nie wieder verlieben zu können und das sie EWIG auf ihn warten würde. Ich weiss das alles hört sich sehr Realitäts fern an aber ausserhalb dieser Momente ist sie total klar und weiss was abgeht und wo es langgeht. Sie hat danach oder besser gesagt mitten in dieser Kriese einen anderen Mann übers I Net kennengelernt. Diesmal war er derjenige der sofort Feuer und Flamme war. Sie war sich total unsicher dann kam es das sie immer mehr mit ihm anbändelte. Es kam zum treffen und zu mehr. So wie sie erzählte war ihr nichts wirklich an ihm recht versuchte ihn mit Mr. X zu vergleichen und sagte letztendes wird jede Beziehung deswegen zerbrechen. Er würde nur klammern und so weiter und wenn das und dies nicht besser würde würde sie ihn abservieren. Sie wollte eigentlich einfach nur mal sowas wie Zärtlichkeit Geniessen ohne verpflichtungen. Das hat sie ihm auch gesagt und er fand es soweit in Ordnung wahrscheinlich mit der Hoffnung auf mehr. Kurz darauf war er bei ich Liebe dich. Ich machte sie dann Aufmerksam darauf das sie nur Negativ über ihn spricht. Das sah sie nicht so was ich nicht nachvollziehen konnte. Sie behauptete dann einfach das sie die kleinigkeit anders gesagt hätte aber selbst wenn hätte es am ganzen Bild nichts wirklich geändert.

Eines Tages passierte etwas. Sie fragte ihn eine Zukunftswichtige Frage sie stellte ihn vor eine Wahl. Er nahm es an und bejahte es was sie eigentlich gut fand. Dann aber so Ambivalent das geht mir viel zu schnell... Da habe ich nur noch sagen können das sie unbedingt Psychatrische hilfe bräuchte. Sie ist irgendwie unglücklich und dann wieder nicht. Es sind noch Familiäre Probs da und alles in allem weiss ich nicht weiter wie ich ihr da noch helfen soll oder kann. Sie weiss das ich das nur gut meine und hat mir sogar versprochen sich diese Hilfe demnächst zu suchen.

Jetzt seid ihr gefragt. Sorry das es so lang wurde. Ich sage jetzt schon mal danke.

Liebe Nachtgrüße an alle Nachtmotten und Tagfalter

• Ich
    habe zwar noch nie einen Orgasmus bekommen nur durch die Brüste aber ich bin sehr Erregbar darüber.
    Allein die Vorstellung bringt mich zur Lust.
    Da kann ich mir sehr gut Vorstellen das es Frauen gibt die alleine darüber ( auch Gedanken ) einen Orgasmus haben. Ich habe wenn ich meine Beine im bestimmten Winkel reibe ( und somit die Klitoris stimuliere ) auch einen ohne das mich wer anfasst oder anturnt.
    Also würde ich das nicht ausschliessen.