Ps
die zunge ist für mich überhaupt das beste was wir von lieben gott für die liebe bekommen haben. was wir damit alles machen können noch ausser essen und reden. sich mit der zunge gegenseitig liebkosen, lecken und lust zu verschaffen ist das grösste
Zungenküsse?ja oder nein?
Aber...
nur wenn mans selbst will oder?
bzw mit seinem partner?
Tja..
...beim sex kann ich mir anderes vorstellen was ich mit der Zunge beim Partner mache
Ich
küsse für mein leben gern. beim sex?...hm....ja...
Was....
denn?
Hmm
... ich konnte küssen bis vor ein paar Tagen nicht leiden.. hat eifnach keinen spaß gemacht... kein Plan :)
aber mit meinem Freund, mit dem ich seit dem 1.Mai zusammen bin und bald ein Jahr kenne ist's echt schön ! Ja macht sogar spaß ;)
Hmm na da wir bisher noch nicht miteinander geschlfen haben kann ich noch net sagen ob's zum Sex dazu gehört :D
Hä? ya, klar immer
ich könnte tage und nächte einfach nur mit knutschen verbringen. zungenküsse sind geil, aber unbedingt körperkontakt dazu... also, auch beim sex, die treiben es doch erst richtig an, weil man vollkommen verschmilzt. nur wenn ich komme, dann kann ich nicht mehr küssen, weil ich so am luft holen und stöhnen bin... also, zungenküssen immer und unbedingt, also vorspiel, zwischenspiel, nachspiel und einfach auch nur mal so, wenn keiner guckt... weil ich finds irgendwie doof, sich so vor allen den speichel auszutauschen... einfach küssen ya, aber in maßen bitte!
ich wünsche dir viel spaß dabei
Ähm...
danke für den hinweis!!!!!!!!
ist das den echt?kaum zu glauben....
Kaum bin ich mal ne woche oder 2 offline
schon stellst du " schmutzige " fragen ! :)))) muss ich denn rund um die uhr auf dich aufpassen ?
Idiomatisch...
...ist das ein Mann ! Wenn nicht, verbrenn ich meinen Doktorhut !
Küssen macht Spass!
Mit und ohne Poppen. Aber am schönsten ist es kurz vorm Kommen :-)
Ähm...
ich stell doch keine schmutzigen fragen...stell dir einfach mal vor du hast nen date u ohne vorwahnung steckt der dir seine zunge in den hals,ist mir passiert,deshalb hier diese fragen!
lg an dich mein schatz :-)
lg die lilli
Ohh...
.. soll ich den totmachen oder sowas :) ein wort von dir genügt, mein schatzi ! :)))
Gegebener Anlass?
Wer wagt es? *Grins*
Wenn du jemand sehr magst und küsst ihn, dann ergibt sich das wohl automatisch. Und dann ist es auch sehr sehr schön - in jeder Situation.
Hehe
hi brasi,
tja ich habs gewagt--> nen date....tja u es ging schhief....
deshalb hier mal meine fragen zu zungenküssen, denn für mich sind sie ja eigentlich was intimes....
lg an dich von der lilli
(ich hoff dir gehts gut!)
Ämmm...
ist diese frage ernst gemeint? *michwunder*
Maus...
... wenn du ein Date hast und dann auch bereit bist denjenigen zu küssen, dann solltest du aber mit so etwas rechnen. Es sei denn du stehst nicht da drauf und sagst es ihm vorher. Solltest du dann tun, wenn dem so ist.
Ich jedenfalls finde es herrlich ... *träum*
Hallo lilli
zungenküße gehören zum sex wie das f... entschuldige poppen !!!
es ist wichtig beim vorspiel und in bestimmten stellungen auch beim poppen !!!
jeder liebt es ,obwohl ich sagen muß frauen mehr als wir männer .
aber ein erotischer zungenkuß ist das geilste vorspiel wo gibt !!!
es ist anregend ebtspannend und liebevoll.
einfach ein muß wenn man sich liebt,oder sex hat !!!
lg martin
*verwirrtguck*
Hase! Sorry, aber ich les den Text nun heute erst und bin entsetzt! Das nicht Dein Ernst, oder? Natürlich gehören Zungenküsse zu allem was Liebende verbindet. Es ist wie die Vorspeise zum Hauptgang, die dann aber so gut sein sollte, daß man sich davon bis zum Dessert noch was aufbewahrt, um dann den Rest doch mit nach Hause zu nehmen, weil man es nicht verschenkt *grins* toller Vergleich, oder? *lach* Nee, nun mal im Ernst! Zungenküsse sind Erotik pur und wenn Du einen Partner findest, der mit Zungenküsse seine Gier nach Dir ausdrücken kann, dann - äh - wirst Du nur noch GEIL! Ganz bestimmt *schäm*
Viel Glück bei Deiner Suche
*knuddel*
blondi
Unbedingt!!!!!
ich finde zungenküsse sehr erotisch und manchmal reicht auch nur ein zungenspiel um meinen freund richtig in fahrt zu bringen..;)mein tipp: probier alles aus, sei nicht schüchtern, hauptsache ihr mögt es beide!!!!!
küsschen, kleopatra71