HALLO und guten Morgen... ich hätt da mal ne Frage bzw. hätt ich gern ein paar Anregungen. Mein Freund hatte gerade eine Knie-OP und darf sein Knie 6 Monate nicht belasten. Welche Stellungen sind dafür empfehlenswert? Ich meine, sechs Monate auf ihm zu reiten wird wohl etwas langweilig...
LG chick
Ssofija_12574985
- 21. Mai 2008
- Beitritt 17. Feb 2006
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wald
hy,
ich finde ya sex in der freien natur sehr schön und aufregend. schon des öfteren hatte ich welchen im wald, auf verlassenen wegen auf einer bank, auf dem waldboden (muss man vorher gut auf den untergrund achten damit da nicht so viele steine, äste, ameisen sind), auf einem hochsitz und einem aussichtsturm (beides sehr praktisch weil man andere leute schon von weitem sieht und dann kurz aufhören kann...). kornfeld kann ich nicht empfehlen sehr unbequem. auto find ich auch nicht so toll, weil man sich nicht richtig bewegen kann und überall aneckt.
dann wünsch ich viel spaß...Hä? ya, klar immer
ich könnte tage und nächte einfach nur mit knutschen verbringen. zungenküsse sind geil, aber unbedingt körperkontakt dazu... also, auch beim sex, die treiben es doch erst richtig an, weil man vollkommen verschmilzt. nur wenn ich komme, dann kann ich nicht mehr küssen, weil ich so am luft holen und stöhnen bin... also, zungenküssen immer und unbedingt, also vorspiel, zwischenspiel, nachspiel und einfach auch nur mal so, wenn keiner guckt... weil ich finds irgendwie doof, sich so vor allen den speichel auszutauschen... einfach küssen ya, aber in maßen bitte!
ich wünsche dir viel spaß dabeiHy... ich hätt da mal ne frage?!
hallo, ich fand immer die vorstellung von AV ziemlich unromantisch, aber ich gebe zu seit letzter nacht denke ich darüber anders ;-) . da ich zZ meine tage hab, aber trotzdem bock auf sex hatte und er auch, haben wir da ma leicht vorgefühlt. also, er hab "nur" seine schwanzspitze eingetaucht, fand ich eigentlich schon ziemlich geil. aber kommt da noch mehr?
was gibt es denn noch so für nette tipps zum thema AV?
wäre über rat und anregungen sehr erfreut ;-)Warum nicht?!
hy, also ich find das ehrlich gesagt ziemlich geil zu schlucken. finde das eher komisch, wenn da nix zum schlucken kommt...Ich auch...
hallo, ich bin 21 und bei mir hängt auch so einiges. was wohl auch an meiner doch recht üppigen brust liegt (70E). aber ich finde das nicht mehr so schlimm, ich massiere/creme täglich nach dem duschen mit penaten hautberuhigungscreme (mit pantenol) oder öl und so fässt sich die haut schon mal schön (glatt, weich) an. dann mach ich fast täglich ein paar liegestütze und brustspannung (handflächen vor der brust zusammendrücken). dadurch sitzt sie etwas besser und is auch a bissel größer geworden und sieht nicht mehr so hängig aus. und ich weiß, viel mehr kann ich nicht tun, und bin jetzt ganz zufrieden mit mir. kann ya nicht jeder brüste zum nüsse knacken haben...
also, keep on smiling, ein bisschen mehr selbstachtung ;-)Vielleicht ma ne massage
hallo, vielleicht is dein kopf nicht richtig durchblutet. das kann gut an verspannungen in nacken und rücken liegen. einfachmal den hals, nacken, schultern massieren. ich nehm dazu noch ne wärmende salbe (hot thermo, kannst es aber auch mit minzöl oder franzbrandwein machen). immer schön warm halten damit sich die verspannungen lösen und dann wird das gehirn besser durchblutet.
gute besserung
chickWarm halten
hallo, ich hab glücklicherweise keine krämpfe mehr nachts. ich hab mir dann immer nachts so extra lange stulpen angezogen, damit die waden schön warm bleiben. und hab ganz viel plaumensaft getrunken. bei mir hats geholfen!
gute besserung euch allen!hallo. ich hab mir, so glaube ich, beim sex eineblasenentzündung zugezogen. jederfalls hab ich ständig das gefühl auf klo zu müssen. muss aber eigentlich nicht und es ist alles andere als angenehm. kann mir jemand vielleicht sagen, wie es etwas erträglicher wird? ich trinke jetzt ziemlich viel, weiß aber nich obs hilft.
schöne feiertage euch!- In Scheidenpilz
Canesten gyn
hy, is echt unangenehm, ich weiß. ich hab canesten gyn (das is ne salbe) aus der apotheke. ist rezeptfrei und hilf.
gute besserung, dass dus gut überstehst.
lg - idelle_12657497
Das hört sich ya gut an!
das ist so ein tipp den ich hören wollte.
ich hab bei naturseifen.de reingeschaut, kannst du da eine vielleicht empfehlen?
merci hallo, ich bin auf der suche nach einem rezept für rasiercreme!
ich rasiere mir täglich die beine und achseln, und rasierschaum aus der dose, den mag ich irgendwie nicht so richtig. wäre sehr dankbar über eine gute, anwendungsfreundliche, preiswerte, selbstherstellbare alternative!
mfg vivi