D
dolly_12256177

• 17. Apr 2010
  • Beitritt 18. Okt 2005
  • 4 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roshan_12315566

Nö...
    ...da hast Du wohl mal die Frechheit bessen und mir mal nicht ALLES erzählt *grins* rück raus mit der Sprache *knuddelDichmal*

Blondi

• *verwirrtguck*
      Hase! Sorry, aber ich les den Text nun heute erst und bin entsetzt! Das nicht Dein Ernst, oder? Natürlich gehören Zungenküsse zu allem was Liebende verbindet. Es ist wie die Vorspeise zum Hauptgang, die dann aber so gut sein sollte, daß man sich davon bis zum Dessert noch was aufbewahrt, um dann den Rest doch mit nach Hause zu nehmen, weil man es nicht verschenkt *grins* toller Vergleich, oder? *lach* Nee, nun mal im Ernst! Zungenküsse sind Erotik pur und wenn Du einen Partner findest, der mit Zungenküsse seine Gier nach Dir ausdrücken kann, dann - äh - wirst Du nur noch GEIL! Ganz bestimmt *schäm*
      Viel Glück bei Deiner Suche
      *knuddel*
      blondi

• Internetbekanntschaft - bisher poisitiver Verlauf bei mir!
        Damit will ich Dir nichts schön reden, Dich "nur" beruhigen oder so, sondern Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen.
        Ich bin bin rein zufällig vor ein paar Monaten auf diese Seite geraten, habe den Chat entdeckt und bin neugierig geworden. Habe auch ab und an im Forum gepostet und auf einen Beitrag ist eine Person aufmerksam geworden, der auch nur Antworten auf Probleme gesucht hat.
        Wir haben im Chat gequatscht, uns von anfangan sehr gut verstanden und und es wurde immer mehr, immer persönlicher und er ist für mich immer wichtiger geworden. Er ist ein phantastischer Mann - für mich perfekt und mein Traummann!
        Irgendwann haben wir ein mehrtägiges Treffen vereinbart und haben zu dem Zeitpunkt bereits gegenseitig gestanden, daß wir sehr viel füreinander empfinden.
        Sicherlich war auch uns bewußt, daß wir uns eventuell nicht "riechen" können, doch eigentlich haben wir es ausgeschlossen. Schließlich hatten wir soviele Gemeinsamkeiten und was noch viel wichtiger war - sehr sehr viel Gefühle füreinander. Genau wie bei Euch!
        Naja, dann kam der Tag des Treffens und ich sage Dir...es war der Hammer!! Ich konnte es gar nicht erwarten Ihn in meine Arme zu schließen und es war, als würden wir uns ewig kennen und hätten uns einfach nur lange nicht gesehen. Es war unglaublich und wunderschön!
        Das erste Treffen ist nun 2 Monate her, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Da wir beide ebenfalls sehr weit auseinander wohnen und "privat" gebunden sind, können wir nicht zusammen sein. Ein regelmäßiges Treffen fällt somit auch aus. Somit bleibt es zur Zeit bei Telefon-, eMail-, SMS- und ab und an Chatkontakt und das ist eigentlich das, was einen zermürbt-es ist einfach zu wenig!
        Wenn es denn passen sollte, dann gibt es wohl kein Halten mehr, dann ist es nämlich so, daß der jetztige Kontakt, der zwischen Euch herrscht, nicht mehr reicht. So habe ich es zumindest kennengelernt, aber damit gerechnet habe ich so auch nicht.
        Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, viel Glück und wünsche Euch, daß Ihr zueinander findet und es richtig genießt!
        *neidischguck*
        LG
        blondi

• Also
          ich würd mal sagen, daß Du weniger chatten solltest. Dann versuch es mal mit Selbstbefriedigung im halbstündlichen Takt und die Tempos nicht vergessen - zum abwischen natürlich - ! So und wenn das alles nix hilf, dann komm mal 2 Wochen zu mir - ich heile Dich *gröhl* Also Hasi - viel Glück - oder sollte ich Dich nun mein kleiner Fischi nennen? *grins*

*bussi*
          Deine Häsin

• Das aber lieb...
          ... und selbstverständlich wünsche ich Dir ebenfalls ein Frohes Fest und ein herzlich Willkommen bei gofem. Viel Spaß mit uns...
          Gruß
          vollblond

• gunter_12893093

Sorry,
            aber ich glaube, daß Du für Sie tatsächlich nur ein Lückenbüßer sein könntest. Wenn ich Deinen Text so lese, habe ich das Gefühl, Sie wird Dich irgendwann echt verletzen. Du hast Dich total verknallt und wenn es bei Ihr auch so wär, dann wär doch sicherlich schon mal wengistens ein Kuss im Spiel gewesen, oder? Ich wünsch Dir wirklich nichts schlimmes, wie denn auch, kenne Dich ja kaum, aber ich habe das Gefühl, Du verrennst Dich da in was und Sie wird nur mit Dir spielen. Sei vorsichtig ... ich hoffe Du findest irgendwann die Richtige, die sich für DICH interessiert und Dich achtet, respektiert und lieben wird.
            Alles Gute
            vollblond

• Genau richtig!
            Da kann ich heatherhoney nur voll zustimmen. Ein gesunde Mischung macht das Zusammenleben erst interessant. Aber am wichtigsten ist für mich, daß er sich nie verstellt und immer er selbst bleibt. Ob er mit mir oder nur mit Freunden los geht.

Gruß
            volblond

• Mangeldes Selbstbewußtsein...
            ...würde ich sagen. Ich glaube kaum, daß Du großartig anderes bist, als andere Frauen. Sehnt sich nicht jede Frau (und bestimmt auch jeder Mann) nach Bestätigung? Haben wir nicht alle Träume? Jeder Mensch möchte doch begehrenswert sein... zumindest kann ich Dich schon verstehen. Dennoch solltest Du es nicht übertreiben und einfach Du selbst bleiben. Genieße es, wenn Du flirten kannst. Es gibt doch den wunderschönen Spruch..."Appetit holen kann man sich überall, aber gegessen wird zu Hause!" Hole Dir ruhig auch Bestätigung von "draußen", aber gehe nicht zu weit, setzte Dir Grenzen, nur dann bleibst Du Dir selber treu.
            Viel Glück..
            vollblond

• rosy_12119877

Unglaublich...
            ...da muß ich cherie99 aber mal Recht geben. Was glaubst Du eigentlich, Deinem Körper da anzutun??? Hast Du eigentlich eine Ahnung, was die Pille verursacht? Wie alt bist Du denn? Wie oft habt Ihr Sex? Wie hoch war Deine Pille dosiert? All die Antworten spielen eine Rolle. Du solltest zuerst ein Gespräch über Dein Vorhaben mit Deinem Frauenarzt führen, damit er Dich aufklären kann. Eine Hormonbehandlung oder Künstliche Befruchtung ist dann die letzte Chance, die dann auch reiflich überlegt werden sollte. Sei nicht so dumm und naiv und gehe mit diesem Thema bitte nicht so verantwortungslos um! Schließlich willst Du auch noch eine Verantwortung gegenüber Deinem zukünftigen Kind tragen können.
            Gruß
            vollblond

• Ich bin zwar kein Mann...
            ...habe mich aber selbst auch schon mit dem Thema beschäftigt. In jeder Beziehung gibt es, denke ich, die Phase, daß der Alltag auch das Sexleben eingeholt hat und es nicht immer heiß her geht. Und ich glaube auch, daß auch die Frau damit ein Problem haben kann.
            Reden soll ja bekanntlich helfen, aber was nützen alle Worte, wenn diese beim Partner nicht "ankommen".
            Natürlich wird man unzufrieden und es wirkt sich natürlich auch auf die Beziehung aus, da für mich Liebe und Sex auch zu einer glücklichen Beziehung gehören. Jeder, ob Mann oder Frau, braucht doch auch die sexuelle Bestätigung. Und wenn es immer nur mal eben schnell gehen soll...dann brauche ich auch keine Liebe beim Sex.
            Die Frage nach dem "wie oft" kann man doch gar nicht so pauschal beantworten. Es sollte so oft passieren, daß beide damit glücklich sind und wenn sich einer der Partner ständig verweigert, dann ist es wohl nicht im Sinne BEIDER Partner.
            Schade, daß ich in Eurer Frauenrunde nicht dabei war...hätte mich gerne am Gespräch beteiligt.
            Viel Glück mit Männern...

Gruß
            vollblond