N
norah_12698807

• 21. Nov 2006
  • Beitritt 15. Juli 2003
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ozanne_12832633

Ach ne...
    ... das die Pille bei manchen medikamenten wie Rheumamittel und co. nicht wirkt weiß ich auch -genauso das man schwanger werden kann wenn man Erbricht oder Durchfall hat.

Aber, wenn man seid tagen kopfweh hat, kaum geschalfen hat und sich dann Antibiotika verschreiben lässt (wegen ner Stirnhölenentzünfung...kp was es für eins war.. :-< ) meinst du, das ich dann erst 10 mal ne Packungsbeilage les ?!

Na ja. hab vor 2 Monaten scho mal Antibiotika nehmen müssen, wegen ner Blasenentzündung - und da hab ich auch it gewisst das es it wirkt bzw eventuell nicht wirkt - und ich war it schwanger...

Tage bekomme ich nächste Woche...

grüße

• Ich...
      ... nehm die Yasmin auch - und verlier Haare ohne Ende. aber ob's an der Pille liegt weiß ich nicht.
      Nehm sie bald 6 Monate.
      grüße

• Hallo Ihr,
      super...vor einer WOche Antibiotika nehmen wegen meiner Stirnhöhlenentzündung und habe in der zeit auch meine Pille ganz normal genommen - und dachte sie verhütet - ... heute habe ich dann durch zufall von einer Freundin erfahren das Antibiotika die Wirkung von der Pille aufhebt -> ich nicht geschützt war.
      Und natürlich haben wir auch in der Zeit miteinander geschlafen.

... Jetzt hab ich natürlich echt panik. Ich mein' ich bin 18 und grad in der AUsbildung als Altenpflegerin... und Kinder sind bei mir und meinem Freund eigentlich noch nicht in Planung gewesen...

Wie sind eure Erfahrungen ?!
      Ist euch das schon mal passiert ?
      ich wusste nicht ( jaja steht in der Packungsbeilage - hab ich auch gelesen - so vor 3 Monaten mal... ) das Antibiotika und Pilla im Gemisch nicht gehen...

:-( grüße, Ich

• ...
      ... was willst du uns damit sagen ?? Versteh den Sinn nicht sooo ganz ! sry

• Mein freund...
        ... trifft sich imme rnoch mit seiner Ex, telefoniert, icq't, simst... und trifft sie. Wie ich das finde ? nicht so besonders. hin und wiede rmal was trinken gehen etc. okay... aber ich finde man braucht es nicht übertreiben !

• Hallöchen,
        ... ich kenne mich nicht besonders gut mit Pillen und co. aus, denn meine jetzige Pille 'YASMIN' ist die erste die ich einnehme, da ich davor einfach keine Hormone zu mir nehmen wollte & es auch nie zwingend notwendig war.

Jetzt aber nehme ich sie seit guten 3 Monaten regelmässig ein. Ich habe sie noch nie vergessen.. allerdings leide ich nun seit 3 Monaten an ernormen Stimmungsschwankungen...
        Ich war früher keine Heulsuse, mittlerweile heule ich wegen jeder Kleinigkeit los. Ich werde urplötzlich Aggressiv, stresse meine Eltern sowie meinen Freund an, ich werde wirklich vom einen auf den anderen Moment irre Wütend.
        Wenn mein Freund nur etwas falsches sagt, etwas anzieht was mir nicht gefällt, den Fernseher einschlaltet wenn ich reden will etc. könnte ich komplett durchdrehen.
        Anschliessend gehts mir mächtig be...scheiden. Ich hasse mich wirkich in diesem Moment. Würde mir am liebsten die AUgen auskratzen...
        Es macht mich mittlerweile echt fertig...

Kann es wirklich sein das ich all das durch die Pille bekomme ?!
        Ich leide außerdem noch an Haarausfall, jedoch nicht an anderen 'Pillenüblichen' erscheinungen wie
        - Libidoverlust
        - Gewichtszunahme
        - Pickel oder so
        - Zwischenblutungen

Ich hoff ihr könnt mir helfen,
        Liebe Grüße,
        kleine303

• Name: (wenn gewollt)
        Hast du einen Freund? yah
        Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben? is wunderschoen :)
        Lieblings-Stellungen? reiter,loeffelchen,Missionar
        gefällt dir Anal-Sex? noe
        gefällt dir Oral-Sex? yoah
        Bist du noch Jungfrau? noe
        Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal? 16
        Bh-Größe? 75B
        Wann hattest du deine 1. Periode? mit 14
        Findest du dich hübsch? hm,ganz okay eig.
        Findest du deinen Busen hübsch? yoah schon :)

• Letztens hatte ich eine Discusion mit einer Freundin von mir...

viel oder wenig Sex mit dem Freund/der Freundin ?!

Irgentwie hat mich das ganze Nachdenklich gemacht... mach zu viel Sex ( jeden Abend / immer wenn man sich sieht ) eine Beziehung 'kaput' oder sie langweilig ?!
        Oder ist eine Beziehung wo man nur einmal die Woche oder gar einmal im Monat ( auch im Anfangssatdium der liebe +g+ ) 'besser' wo man sich darauf freut und der Sex noch etwas ganz besonderes ist ?!

Ich war ja bisher immer der Meinung das man dann miteinander schlafen sollte wenn man Lust hat und es will... aber bin mal gespannt was ihr darüber so denkt ;)

Grüße,Sarah

• Hmm
        ... ich konnte küssen bis vor ein paar Tagen nicht leiden.. hat eifnach keinen spaß gemacht... kein Plan :)

aber mit meinem Freund, mit dem ich seit dem 1.Mai zusammen bin und bald ein Jahr kenne ist's echt schön ! Ja macht sogar spaß ;)

Hmm na da wir bisher noch nicht miteinander geschlfen haben kann ich noch net sagen ob's zum Sex dazu gehört :D

• Na wie auch im winter...
        ... nämlich CHUCKS :)

zwischendurch mal meine speedcats, wenns zu nass ist oder meine moccas :) aber am liebsten eigentlich chucks. SInd lässig, sind toll, sind bequeem... :))

• Hyhoy,

Wie findet ihr das ?
        Habt ihr's ?
        Ich will mir das wahrscheinlich holen.

Bin gespannt auf eure Meinungen !

Lg,sarah