Hm...
Also ich weiß nicht was sie hat. Also von deinen Maßen gibt es nichts daran auszusetzen. Lass dich nicht von ihr unter Druck setzen. Sag ihr doch einfach sie soll sich halt einen muskelbepackten Vollidioten suchen oder du sagst ihr sie soll sich gedulden, aber wenn man einen Menschen liebt, macht das eigentlich nix aus, da jeder Mensch äußerlich ein paar Fehler besitzt. Ich hab auch nicht wirklich soviel Muskeln und trotzdem liebt mich meine Freundin und sie macht es auch an :-)
Bin ich sexy????
Hilfe........
Na ja. Sie hat eine Figur wie ein Model und ist sehr hübsch. Ich sehe vielleicht eher normal aus und mein Körperbau ist eher schlank. Sie wünscht sich halt jemanden mit Six - Pack. Das macht sie richtig an. Ich bin auch der Meinung, wenn man jemanden liebt, dann so wie er oder sie ist. Im Augenblick trainiere ich ja. Nur einen Six - Pack wird sie wohl nicht so schnell bekommen. Ansonsten mache ich alles für sie. so langsam nervt es schon, wenn man seit 5 Jahren zu hören bekommt, dass man nicht die Figur eines Brat Pitt hat.
Foto?
Stell doch mal ein Foto rein ;-) Dann können wir dich besser beurteilen, weil eigentlich an deinem Gewicht im Verhältniss zur Größe alles stimmt.
Dein Problem
ist nicht dein Körperbau, sondern deine Beziehung. Macht sie denn auch alles für dich? Ich finde es völlig daneben, wenn sie seit fünf Jahren an deiner Figur herumnörgelt und dich verändern will. Wenn du ihr den Six-Pack irgendwann einmal präsentieren kannst, wird sie etwas anderes finden, das sie stört. Man macht viel aus Liebe, auch viel Unsinn. Wichtig ist es eine vernünftige Grenze zu ziehen. Ich hoffe für dich, dass du das kannst und du nicht von deinem hübschen Supermodel fremdbestimmt wirst.
Für alles offen
Ich habe meiner Freundin von Anfang an gesagt, dass ich für alles offen bin in sexueller Hinsicht (außer Sex mit anderen). Sie brauch keine Angst zu haben, wenn sie mal einen nicht normalen Wunsch äußert. Ansonsten haben wir immer Vorspiele von mind. 30 Minuten (bekommt Ganzkörperstreicheleinheit). Das einzige was halt stört ist, dass sie an meiner Figur etwas auszusetzen hat.
Nicht Du,
sondern Deine Freundin hat 1 Problem. Finde ich.
Über sowas kann ich...
...leider nur den Kopf schütteln. Wenn man jemanden liebt, dann bitte so, wie er ist. Seit über 5 Jahren seid Ihr schon zusammen? Warum hat sie denn dann eine Beziehung mit dir angefangen, wenn du nicht ihrer Idealvorstellung eines Mannes entsprichst?
Mein Tipp ist: Schieß das oberflächliche Weib in den Wind.Soll sie sich doch im Fitnessstudio einen Mr. Universum angeln. Oder noch besser, sie soll sich ihren Traummann backen. Solche Backsets gibts im Internet, kein Witz. Menschen, die in einer Beziehung das Äußerliche derartig in den Vordergrund stellen, tun mir leid.
Mein Freund entspricht auch nicht hundertprozentig der Vorstellung meines Traummannes - na und? Er ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe ihn über alles!
Denk mal drüber nach, ob du mit deiner Freundin wirklich glücklich werden kannst. Alles Gute!:-)
LG
Ich würde das nicht mitmachen
also, bei deinem problem in der sparte "psychologie" stimm ich ja deiner freundin zu aber hier. also bitte. ich würde mich von dieser person trennen. offenbar hat sie mühe, dich zu akzeptieren. und das in fast jeder hinsicht. sie interessiert sich nicht für deine gefühle und auch nicht für dein jetziges aussehen. sie will dich umformen zu ihrem idealbild machen. das ist keine liebe. ich frage mich, wie es dazu kommen kann, dass du das schon so lange mitmachst. sag ihr, sie soll sich verp......
Manche Frauen..
glauben echt sie können alles mit uns Männern machen. Meine Freundin hat auch einen tollen Körper und ich bin eher normal gebaut. es geht hier glaub ich nciht um deinen Körper, ich glaube sie will dir nur demonstrieren, wer in der Beziehung die Hosen an hat und dadurch bekommt sie eine gewisse Selbstbestätigung. Frag sie mal ob sie Bock hat dich mal zu fesseln und so richtig zu f.....! Sag ihr sie solls beim Sex rauslassen und nciht bei dir rumnörgeln :-)
viel glück
Noch was..
Anscheinend, was ich so im Forum Beziehung gelesen hab, zickt deine Freundin nicht nur an deinem Körper rum :-)
...
Sie hat halt einen Tick mit dem Körper. Am meisten hat mich verletzt, dass wenn ich einen muskulöseren Körperbau hätte, würde unser Sexualleben besser sein. Sie ist ein lieber Mensch, nur manchmal weiß ich nicht, wieso sie z.B. das eben gesagte mir so ins Gesicht sagt. Würde ich ihr so etwas ins Gesicht sagen, würde sie bestimmt große Selbstzweifel bekommen
Oh mein gott
..........................................
wenn deine freundin sowas von dir verlangt,dann überleg dir dochmal,ob sie die richtige für dich is.... normaler weise müsste sie deinen körper so akzeptieren,egal ob du spargel dürr bist oder das gegenteil, WENN DICH DICH WIRKLICH LIEBT.......
Ohje
also nach deinem maßen her fände ich dich perfekt....ich stimme die anderen zu, schieß die freundin weg und komm zu mir lol hehe jk
kann mir sehr gut vorstellen dass sie in der beziehung vieles verlangt und du nur am geben bist...
also frauen gibt es....
denk mal über eure beziehung nach
lg
Ach nun versteh ich
also weil sie wie heidi klum aussieht, machst du alles für sie und hast angst so ne supermodel frau zu verlieren.
nun meiner meinung ist dass dann selbst pech!
vielleicht denkt sie ja auch dass du nicht gut genug für sie ist so optisch gesehen her wenn ich mal spekulieren darf...
bei so ner oberflächlichkeit wunderts mich nicht wenn die beziehung irgendwann mal in die brüche geht...nichts für ungut, aber da seid ihr beide schuld
lg
Therapie???????
Also ich bin der Meinung, dass meine Freundin vielleicht mal zu einem Therapeut in eine Therapie geht. Was haltet ihr davon?
Ich hab so
das gefühl, dass viele männer auf zicken stehen....ist das der grund wieso ich keinen freund abbekomme? sind männer denn alle blind?
also solche frauen kann ich echt nicht verstehen.....und die blinden männer machen auch noch alles für die liebe göttin......
wenn du wirklich stark genug bist und dich nicht ausnutzen lassen willst, würde ich deiner stelle nen punkt machen und ihr klip und klar deutlich die meinung geigen....wenn du sie deswegen verlierst, dann ist dir wohl klar dass sie es nicht wert ist
ansonsten paartherapie sollte angeblich helfen
lg
Gib
ihr TelefonNr von so hässlichen Bodybuilder... die so fette hässliche Muskeln haben!!
Du .. du solltest nichts machen.. ich mein wenn se so auf Muskeln steht, dann hat sie Pech...
wenn du etz 50kg übergewicht hättest (oder weniger) und DAS würde sie stören, gut... dann is das was anderes...
Ach Herjeee
Ich war 15 Jahre mit jemandem zusammen den ich optisch toll fand. Groß, breite Schultern, dunkel, stark, muskulös.
Ich hatte an diesem Mann ständig was zu meckern, weil er - für mich - einfach nicht der richtige war.
Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren mit einem kleineren, jüngeren Hühnerbrustmann zusammen und er führt mich in Gegenden, die ich vorher nicht gekannt habe. Er würde zum mir nie sagen "lass dir Silikontitten machen". Und ich würde zu ihm nie sagen "mach dir n` 6-Pack".
Es gibt Dinge, die tut man und es gibt Dinge, die tut man nicht.
Wenn man liebt, hat man - meiner Meinung nach den Menschen so zu nehmen, wie man ihn kennen gelernt hat. Dann zu sagen "ich würde dich ja richtig lieben/ begehren, wenn du dies oder das hättest, zu- oder abnehmen würdest, dich tätowieren würdest oder dir eine Karnevalsmütze annähen würdest" - meines Erachtens funktioniert das alles nicht.
Was möchte sie denn? Ihre Klitoris an deinem Sixpack reiben? Damit bei ihren Freundinnnen angeben?
Ich finde das einfach doof. Doch weil du es auch wichtig findest, dass deine Freundin "aussieht wie ein Modell" musst du da wohl einfach durch. Doch nach Liebe hört sich das - Verzeihung - nicht an.
Es grüßt ganz nett
die STREGA
Aber wenn sie doch aussieht wie ein Modell?
Ist es das dann nicht schon wert, sich selbst zu martern, weil man lieber ein Statusobjekt an seiner Seite hat, als eine glückliche Beziehung zu führen?
Bin ich sexy
wwww.bin-ich-sexy.com