I
ibolya_11984767

• 11. Apr 2007
  • Beitritt 17. Apr 2006
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 000
    Name: (wenn gewollt)
    Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben? normal bis ggut
    Lieblings-Stellungen? ha noch nich viele ausprobiert
    gefällt dir Anal-Sex? noch nie gemacht
    gefällt dir Oral-Sex? naja geht so,ich brauch es nict unbedingt
    Bist du noch Jungfrau? nein
    Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal? mit 14
    Bh-Größe? d
    Wann hattest du deine 1. Periode? mit 13
    Findest du dich hübsch? ja
    Findest du deinen Busen hübsch? ja

• Omg
    klar , dass er sich ekelt...
    klar , dass er witze macht...

aber wenn er dich wegen sowas verlässt, dann sei froh dass er weg ist. das nicht der richtige..

• Heilerde
    versuchs mal mit heilerde (bekommst du in der apotheke oder auch beim schlecker)...das trockent deine haut ein bissl aus.... bei mir hilft das auf jeden fall,hab auch etwas fettige haut..

lg

• Bei mir ist es grad umgekehrt
    ich mag sowas, aber mein freund nicht (...) =(

• Oh mein gott
    ..........................................
    wenn deine freundin sowas von dir verlangt,dann überleg dir dochmal,ob sie die richtige für dich is.... normaler weise müsste sie deinen körper so akzeptieren,egal ob du spargel dürr bist oder das gegenteil, WENN DICH DICH WIRKLICH LIEBT.......

• .
      ich würds gerne machen,mein freudn mag das aber nicht....

• Hmm...also
      ich bin jetzt erst ca 9 monate mit meinem zusammen und kann mich nicht allzu in die lage versetzten,asl wenn es jahre wären.wenn er mir das sagen würde,dann wär ich nich ganz sooo arg sauer,asl wenn ich es seber herraus finde. ich glaub ich würd erst ma mit ihm darüber reden (ruhig),dann entweder angangen z schreien oder zu heulen und im endefekt sowieso schluss machen. das geht bei mir gar nicht. hätte ich ihn abei erwischt oder selsbtrausgefunden hätt ich mich glaub erst gar nimmer bei ihm gemeldet...