C
carina_12166611

• 25. Mai 2006
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Freund
    hatte - glaub ich - nicht viel Spaß am Leben. Seine Frau war depressiv und er ist immer mit seiner Schwester rumgereist.
    Er war also eher Theoretiker

• Hallo Ihr Lieben,

meinen Freund erregen meine Füße. (Keine Schuhe, nur Füße!) Gebt mir doch mal ein Paar Tips, was ich außer dem schöden Gespiele mit seinem Genital noch so anstellen könnte....

• mayra_12374849

Aber wenn sie doch aussieht wie ein Modell?
    Ist es das dann nicht schon wert, sich selbst zu martern, weil man lieber ein Statusobjekt an seiner Seite hat, als eine glückliche Beziehung zu führen?

• zach_12832953

Ach Herjeee
    Ich war 15 Jahre mit jemandem zusammen den ich optisch toll fand. Groß, breite Schultern, dunkel, stark, muskulös.
    Ich hatte an diesem Mann ständig was zu meckern, weil er - für mich - einfach nicht der richtige war.
    Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren mit einem kleineren, jüngeren Hühnerbrustmann zusammen und er führt mich in Gegenden, die ich vorher nicht gekannt habe. Er würde zum mir nie sagen "lass dir Silikontitten machen". Und ich würde zu ihm nie sagen "mach dir n` 6-Pack".
    Es gibt Dinge, die tut man und es gibt Dinge, die tut man nicht.
    Wenn man liebt, hat man - meiner Meinung nach den Menschen so zu nehmen, wie man ihn kennen gelernt hat. Dann zu sagen "ich würde dich ja richtig lieben/ begehren, wenn du dies oder das hättest, zu- oder abnehmen würdest, dich tätowieren würdest oder dir eine Karnevalsmütze annähen würdest" - meines Erachtens funktioniert das alles nicht.
    Was möchte sie denn? Ihre Klitoris an deinem Sixpack reiben? Damit bei ihren Freundinnnen angeben?
    Ich finde das einfach doof. Doch weil du es auch wichtig findest, dass deine Freundin "aussieht wie ein Modell" musst du da wohl einfach durch. Doch nach Liebe hört sich das - Verzeihung - nicht an.

Es grüßt ganz nett
    die STREGA