Z
zach_12832953

  • 26. Juni 2006
  • Beitritt 28. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Freundin ist 17 (ich 18) und wir sind seit 1 1/2 JAhren zusammen! Sie ist sehr hübsch, wirklich sehr hübsch und es sehen ihr einfach verdammt viele Männer nach, mustern sie oder pfeifen ihr nach, obwohl ich dabei bin. Wenn sie mit dem Auto vorbeifahren, drehen sie die Musik extra lauter und solche dummen Späße. Anfangs fand ich das nciht so schlimm, weil ich ihr auch völlig vertraue und ich auch weiß, dass sie niemals mit so einem Typem reden würde, bzw. irgendeine Antwort gibt. Das Einzige ist, dass sie es einfach liebt und sie sagt, es gibt ihr mehr Bestätigung, als wenn ich ihr sage sie sei fesch, hübsch und total sexy. Doch jetzt in letzter Zeit, wenn wir ins Bad gehen nervt es total. Ich weiß, sie kann nichts dafür, dass sie andauernd angesprochen wird, doch es nervt einfach. Es ist diesen Typen völlig egal, ob ich mit ihr Hand in Hand über die Straße gehe, trotzdem wird gepfiffen. MAcht ihr so etwas auch?
    Was mich stört daran, ist, dass sie eben daran gefallen findet und dass diese Typen einfach nerven. Wie kann ich mit diesem Gefühl umgehen, dieses leicht aggressive gegenüber diesen Männern?


    verzeiht die RS-Fehler, hab`keinen Bock sie auszubessern :-)


    glg 18 years

  • Sieh es nicht so...
    tragisch. Die WM ist kurz und in 4 Jahren kannst dihc wieder aufregen. Ich weiß du fühlst dich vielleicht nach hinten gereiht, doch das musst du nicht. Sei froh manche Paare streiten, aufgrund der Fußball-WM. Streiten ist bei mir zwar zu viel gesagt, aber naja... es stört hjalt, dass meine Freundin Serbin ist und ich Argentinier. Nicht stören, aber eine gewisse Rivalität ist schon vorhanden. Freu dich das er ein Hobby hat und geh doch mit Fußball gucken zu seinen Freunden oder wo immer er auch hingeht (außer zu den Sielen, geht ja nicht) und wenn du ihn für 270 Minuten + 45 Minuten Pause fußballgucken lässt, dann wird er sicher die restliche Zeit mit dir verbringen!


    Lg 18 years


    Argentinien wird Weltmeister!!!!!!!1

  • zach_12832953

    Noch was..
    Anscheinend, was ich so im Forum Beziehung gelesen hab, zickt deine Freundin nicht nur an deinem Körper rum :-)

    • orsino_12324032

      Manche Frauen..
      glauben echt sie können alles mit uns Männern machen. Meine Freundin hat auch einen tollen Körper und ich bin eher normal gebaut. es geht hier glaub ich nciht um deinen Körper, ich glaube sie will dir nur demonstrieren, wer in der Beziehung die Hosen an hat und dadurch bekommt sie eine gewisse Selbstbestätigung. Frag sie mal ob sie Bock hat dich mal zu fesseln und so richtig zu f.....! Sag ihr sie solls beim Sex rauslassen und nciht bei dir rumnörgeln :-)


      viel glück

      • katla_11952139

        Hm...
        Weißt du diesen Gedanken erweckt sie weder bei mir noch in meiner Familie, weil meine Eltern auch aus ärmeren Verhältnissen stammen und meine Eltern sehen das überhaupt nicht so, dass sie mich ausnützen würde. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen.
        Ich weiß, dass es nciht einfach ist und einem unangenehm ist, wäre mir irgendwie auch (glaub ich halt), aber andererseits würde ich gewisse Dinge gerne mit erleben, die ohne Geld so nicht möglich sind...

        • nikita_12843965

          Hm...
          Also ich weiß nicht was sie hat. Also von deinen Maßen gibt es nichts daran auszusetzen. Lass dich nicht von ihr unter Druck setzen. Sag ihr doch einfach sie soll sich halt einen muskelbepackten Vollidioten suchen oder du sagst ihr sie soll sich gedulden, aber wenn man einen Menschen liebt, macht das eigentlich nix aus, da jeder Mensch äußerlich ein paar Fehler besitzt. Ich hab auch nicht wirklich soviel Muskeln und trotzdem liebt mich meine Freundin und sie macht es auch an :-)

          • aldous_12935834

            Es geht nicht um...
            Es geht nicht um das Paradies zu Füßen legen. Es geht darum sie ein wenig finanziell zu entlasten. Und es ist auch nicht so, ich soll aufpassen ob ich mit dieser Frau mein Leben lang zusammen bin, denn wenn (was ich nicht hoffe :-) ) doch mal das Ende kommt, bin ich nicht angefresse, wegen dem Geld, das ich ausgegeben habe und von ihr zurück verlange, sondern falls es mal "Aus" sein sollte, bin ich glücklich, dass ich die Zeit mit ihr gehabt habe!
            Das ist so ein Punkt den ich nicht versteh! Wenn eine Beziehung endet (unter Umständen auch böse) merkt man sich immer nur die letzten Monate, aber nie die glückliche Zeit davor. Man denkt nicht mehr zurück, aber das gehört jetzt nicht zum Thema.


            Ich verstehe, dass sie ihren Beitrag leisten will, diesen würde ich, wenn ich in ihrer Situation wäre, genauso leisten wollen, aber ich habe durch das Geld natürlich auch schon viel gesehen (Reisemäßig) und auch andere schöne Dinge erlebt (Formel1-Boxengasse usw.) und das möchte ich ihr irgendwo auch zeigen, wie schön diese Welt sein kann. Mit Geld hat man halt auch andere Möglichkeiten. Es ist ja nicht so, dass ich ihr Gucci-Handtaschen usw. kaufen möchte (Gott bewahre), aber halt hin und wieder in ein schönes Restaurant einladen würde ich sie halt schon gerne. Ich werd mit ihr gleich heute am Abend reden.

            • Ich bin 19 Jahre und sie ist 18 Jahre alt. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen. Wir beide gehen noch zur Schule. Mein Vater besitzt eine Firma und meine Mutter ist Managerin in einem Mittelbetrieb. Nun zum eigentlichem Problem. Durch die Berufe meiner Eltern und da ich auch einen Nebenjob habe, geht es mir finanziell gesehen sehr gut (schönes Auto, Motorrad, usw.). In ihrer Familie ist das nicht der Fall. Ihr Vater ist Arbeiter und ihre Mutter ist zurzeitarbeitslos . Für mich ist das kein Problem, aber für sie ist das ein sehr schwerwiegendes. Sie versucht ständig zu bezahlen und mindestens Hälfte:Hälfte zu machen. Das geht teilweise so weit, dass sie mir sogar das Benzin bezahlen will, wenn wir irgendwohin fahren. Wenn ich das Geld nicht annehmen will, dann droht sie mit Streit. Das tut mir weh, weil ich ganz genau weiß, dass sie sich das Geld hart ersparen muss und ich eben nicht. Mir schmerzen in meiner Börse ein paar Euro überhaupt nicht. Es ist ja nicht so, dass ich andauernd bezahlen will und sie mit Geschenken überhäufe, so dass sie vlt. Minderheitskomplexe bekommt.
              Ich weiß wirklich nicht, warum das so ist. Ich hab zwar eine Ahnung, aber als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie damit habe das überhaupt nichts zu tun. Ich glaube nämlich, dass ihr ihre Freundinnen unterstellt haben, dass sie mit mir nur zusammen ist, aufgrund des Geldes und ich weiß, dass das nicht der Fall ist und so will sie beweisen, dass dies nicht so ist.
              Es ist zwar kein Trennungsgrund (Gott behüte), doch irgendwie nervt es schon, weil mri eigentlich ncihts fehlt und ich mit ihr auch nciht shoppen gehen kann, ohne dass sie mir mal ssagen würde, was sie gerne hätte. Mich würde es nicht stören und schmerzen würde es auch nicht. Ich will ihr dohc nur das Leben schöner gestalten!ß Oder wollen das viele Frauen nicht!? Hat das was mit Unabhängigkeit zu tun!? Was meint ihr dazu!?