Meine Freundin ist 17 (ich 18) und wir sind seit 1 1/2 JAhren zusammen! Sie ist sehr hübsch, wirklich sehr hübsch und es sehen ihr einfach verdammt viele Männer nach, mustern sie oder pfeifen ihr nach, obwohl ich dabei bin. Wenn sie mit dem Auto vorbeifahren, drehen sie die Musik extra lauter und solche dummen Späße. Anfangs fand ich das nciht so schlimm, weil ich ihr auch völlig vertraue und ich auch weiß, dass sie niemals mit so einem Typem reden würde, bzw. irgendeine Antwort gibt. Das Einzige ist, dass sie es einfach liebt und sie sagt, es gibt ihr mehr Bestätigung, als wenn ich ihr sage sie sei fesch, hübsch und total sexy. Doch jetzt in letzter Zeit, wenn wir ins Bad gehen nervt es total. Ich weiß, sie kann nichts dafür, dass sie andauernd angesprochen wird, doch es nervt einfach. Es ist diesen Typen völlig egal, ob ich mit ihr Hand in Hand über die Straße gehe, trotzdem wird gepfiffen. MAcht ihr so etwas auch?
Was mich stört daran, ist, dass sie eben daran gefallen findet und dass diese Typen einfach nerven. Wie kann ich mit diesem Gefühl umgehen, dieses leicht aggressive gegenüber diesen Männern?
verzeiht die RS-Fehler, hab`keinen Bock sie auszubessern :-)
glg 18 years