hi!
also ich nehme die pille, die wikrt aber im mom nicht, weil ich ne längere zeit, weil ich krank war, penecellin nehmen musste.
Deshalb verhüten wir gerade mit kondomen, da is nur ein problem, mal passen sie und mal nicht. haben billy boys, das steht keine größe drauf und alle scheinen zu klein zu sein, nur manchmal gibts welche in der packung dabei, die größer sind.

Welche markte würdet ihr empfehlen die größer sind und bei welcher marke steht die größe drauf, denn bei den letzten habe ich bisher nie ne größenangabe gefunden!

Kondome???
Find ich aber wirklich echt toll das du das bei Deinen Freund so einfach gebacken kriegst:-)!!!
Meine Männer zicken immer wie verrückt,wenn sie sich was drüber tun sollen oder so:-(...
Ich mein, sie fragen überhaupt nich, sondern stecken einfach. Find ich ja auch nich grad sooo begeisternd. Aber was soll ich machen.

LG Jessi

Durex
    probiers mal mit durex. geh einfach in ne drogerie und guck dir mal alle kondome an, die zur auswahl stehn. gibt bestimmt welche, wo die größe drauf steht. lg

nannie_12861565

Jessi,
    ich kenn dein prob wirklich nur zu gut;-)...
    die typen wollen immer nur "ohne". ich weiss das echt...
    und wenn du das nicht machst, dann bist du gleich die blöde - kenn ich wirklich alles.
    also mache ich es dann schliesslich so wie "ER" das dann will:-(...
    mag ja kein stress haben!

lg gina;-)

Ich hab kein Problem damit...
      zumal es zwar was anderes ist mit kondom, aber dafür kanns z.B. auch den Orgasmus rauszögern helfen. Komischerweise haben die meisten Kondome ne Einheitsgröße, es gibt aber einige Marken, die etwas größere (übertriebenerweise meistens XXL genannt) im Angebot haben, z.B. "Okeido", Condomi XXL o.ä., es gibt aber auch Billigmarken (z.B. v. Rossmann-Drogerie), die übrigens keinen Deut schlechter sind, weil ja alle Gummis den gleichen strengen Prüfrichtlinien entsprechen müssen. Gruß HF

Das problem kenne ich
      bei meinem freund haben sie auch oft nicht gepasst.
      ich würd es so machen das er sie kauft, und es gibt eine firma durex oder so äöhnlich da steht immer xxl drauf die sind ganz gut und zuverlässig

nannie_12861565

Wie wäre
      es da mit Verweigerung...

Entweder da kommt ne Lümmeltüte drüber oder du kannst deine Hand benutzen...

Und spätestens wenn sie dann merken das sie so mit dir keinen Sex bekommen werden sie wohl hoffentlich nachdenken. Und wenn sie meinen dann abhauen zu müssen nimm dir ein Spielzeug oder such dir einen neuen...

Ist schon irgendwo ein unding das wenn man auf Kondome angewiesen ist (durch Medikamenteneinnahme) die Kerle sagen, "ich mach aber nur ohne". Kein Stück Verstand im Kopp aber poppen wollen...

Sorry, denke nurmal das Verhütung nicht gleich Frauensache ist sondern beide (bzw. alle beteiligten) betrifft.

rhetta_12252831

Wie naiv...
      seit Ihr eigentlich?

Ich versteh das echt nicht... Da hab ich lieber ein bischen Stress als nachher da zu sitzen wenn die Periode ausbleibt und mich verrückt zu machen ob es mit Kondom vor 2 Wochen doch besser gewesen wäre.

Und wenn die Kerle rumzicken dann laßt sie doch. Die werden schon sehen wer das Steuer in der Hand hat wenn nichts mehr läuft. Und wenn sie sich nicht auf Euch als Partner einstellen wollen oder können dann läuft da mMn eh was verkehrt...

yassin_11966158

Kenn das problem auch nicht wirklich...
      also ich hatte früher mal ne "affäre" mit nem kerl, der eigtl gar nicht mein typ war. also, er sah zwar gut aus, war aber n macho.... naja, der wollte auch immer ohne gummi, aber ich nicht... dann lief halt nix mehr *g*
      mein freund sagt gar nix dagegen. er findet kondome ok, solange ich sie ihm drüberzieh...

ehrlich gesagt, ich würd mir das nicht gefallen lassen und nach seiner pfeife tanzen...

Beate uhse-Läden
      haben normalerweise ne Anprobekabine.
      Und wenn ihr zu zweit zum shoppen geht.... *ggg*

Immer das selbe mit euch jungen dingern!
      tüte überstreifen will gelernt sein! das klappt halt nicht immer perfekt, vor allem wenn man jung und fickrig ist und es nicht mehr abwarten kann. übung macht den meister!

9 Tage später

Danke
      waren ja einige hilfreiche hinweise dabei, werde mal bei rossmann gucken;-)
      also ich wollte nur noch mal betonen, dass wir keine kleinen kinder sind, die fickrig sind und zu blöd zum überrollen sind, aber anscheinend hatte der junge herr, der das geschrieben hat, selbst keine Ahnung von Kondomen, denn leider gibt es wirklich Kondome auf denen keine Größe steht, also dann Einheitsgröße...
      ...ich kann ja nichts dafür, dass mein freund so nen großen hat...
      und noch mal zu ein paar Mädels: ich bin froh, dass mein freund Kondome benutzt, auch wenn er sie nicht so toll findet, aber glaubt mir, wenn er sie nicht benutzen würde, würde halt nix mehr laufen...naja so war es halt leider fast 3 wochen auch, weil ich krank war und wir danach die falsche Kondommarke hatten...