Bei mir war es auch so
bei mi war es nur so das er mein erster freund war. das wusste er auch und somit auch das ich noch jungfrau war. als wir das erste ma miteinander geschalfen haben, war er so aufgeregt das es auch nicht geklappt hat. die nächsten male wurd es immer besser.
gib ihm einfach ein bisschen zeit dann werdet ihr ein wunderbares sexleben haben vlt. auf dem boden , unter der dusche, auf der fensterbank, an der wand usw.
Ttanith_11966536
- 8. Juni 2006
- Beitritt 29. März 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kondome
Das problem kenne ich
bei meinem freund haben sie auch oft nicht gepasst.
ich würd es so machen das er sie kauft, und es gibt eine firma durex oder so äöhnlich da steht immer xxl drauf die sind ganz gut und zuverlässig Hallo
ich abe seit 10 monaten einen freund, ich hatte auch erst angst vr dem ersten mal, ich habe mir zeit gelassen. er war sehr lieb wir haben erst mit petting angefangen, er hat seine finger in meine scheide gesteckt und mich sanft massiert. irgend wann habe ich zu ihm gesagt das ich mit ihm schlafen möchte, wir haben auch erst mit dem kondom verhütet, es hat alles gut geklppt, du musst dich nur entspannen und ihm erstmal die zügel in die hand geben und dich ganz entspannen, dann geht es auch ohne schmerzen, glaub mirRe.:schluss mit kondom
ich bin eine frau. ich stime dir zu es nervt tierisch, wenn man mit einem kondom sex hat. es unterbricht in den schönsten momenten. wenn es abspringt oder es latzt oder sonst was. es gibt bessere und einfachere methoden zu verhütenIch habe seit 10 Monaten einen Freund, ich sehe ihn nur am wochenende und wir schlafen auch dann fast immer miteinander. Es ist zwar schön und ich liebe ihn auch sehr aber ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen. wir haben zwar schon viele stellungen ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Er kommt auch immer ziemlich schnell. am anfang unserer Beziehung haben wir es auch mal auf dem boden, auf dem schreibtisch, an der wand, auf der fensterbank getan. aber jetzt geht es nur noch im bett. ihr seht ich habe viele probleme und ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht habt ihr ideen die mir bei meinen problemen helfen können.
würd mich über viele zuschriften freuen. vielen dank schon malk im voraus