Eine Frage an die Frauen:


Woran kann man bei euch erkennen, dass der Orgasmus echt ist. Gibt es irgendwelche untrüglichen anzeichen, an denen mann bei euch erkennen kann, dass ihr ihm nix vorspielt?

  • an0N_1294961799z

    Ich denke man erkennt es
    ja, lieber Neo, das denkst du aber auch nur. :-) das hört sich sehr nach Herzrhythmusstörungen an.
    Und ich frage mich, wie deine Frau überhaupt zum Orgasmus kommt, wenn du nur auf ihr liegst und ihrem Herzschlag abhörst. ;-)

Öhm...
eigentlich nicht. ;-)


Kommt darauf an, wie lange du mit der Frau schon "intim verkehrst", hi hi.
Wenn sie dir schon immer einen vorgespielt hat, wirst du den Unterschied wohl nie merken. Es gibt allerdings Frauen, die können sogar abspritzen! Die wär dann wohl die Richtige für dich!


Aber sonst- nö.

    Die gibt es ;-)
    Aber aus Solidarität zu meinen Geschlechtsgenossinnen werde ich das hier nicht verraten. Ein Geheimnis darf uns ja schliesslich auch noch bleiben!

    Es ist eigentlich ganz einfach.
    Gib deiner Frau keinen Grund, dir etwas vorspielen zu müssen.

      bonita_12649331

      @ nouchee
      klar, ganz einfach! Ich bin der größte popper der Nation und bin nie so scharf auf meine Freundin dass es mir mal passiert das ich es ihr im GV nicht besorgen kann oder dass mich meine Lust und Manneskraft zwischendurch mal verlässt.
      Trotzdem Danke für den lieb gemeinten Rat!

        Lass die Frauen im Glauben..
        ..das sie einen Orgasmus perfekt simulieren können. Manche schaffen das auch ganz gut. Wenn Du allerdings weisst, wie bei Deiner Frau ein echter Orgasmus ist, dann wird sie Mühe haben, ihn später mal vorzutäuschen. Alle körperlichen Zeichen, die sich nicht simulieren lassen, aber von Frau zu Frau verschieden sind, mal weggelassen - der feine Tick Teilnahmslosigkeit bei aller Simulation sollte Dir schon auffallen. Auch Meg Ryan war alles andere als perfekt (aber gut genug für ein Schnellrestaurant).
        Abgesehen davon ist die "Erholungsphase" meistens ein guter Indikator.


        Micha

        zdenek_12439698

        @ friedensreiter
        Das war schon ganz ernst gemeint und du machst auch genau den Fehler, der dazu führt, daß deine Freundin dir villeicht etwas vorspielt.
        Niemand erwartet von dir der größte Popper der Nation zu sein und du musst es IHR nicht besorgen. Der Höhepunkt ist nicht die simple Folge von etwas Reibung. Lust ist nicht etwas, was du ihr beibringen musst, die Lust entsteht in jeder Frau selbst. Genauso wie bei jedem Mann.
        Sex ist lediglich die Möglichkeit, die Lust aneinander gemeinsam zu erleben. Du brauchst keine *Höchstleistung" erbringen, denn das bringt deine Freundin vielleicht dazu, daß sie die eine Enttäuschung ersparen will und dir etwas vorspielt. Die Enttäuschung empfindet aber nicht sie, sondern nur du!
        Es gibt Situationen, in denen ein Mann nicht "kann" und es gibt Situationen, in denen die Frau plötzlich und unerklärlich über den Punkt weg ist. Das ist ganz normal und irgendwann passiert es jeder und jedem.
        Wenn man sich und den anderen dann nicht unter Druck bringt, kann man auch in solchen Situationen liebevoll und ganz ohne Vorspielereien miteinander umgehen. Und auch ohne Frust.
        Ich sage meinem Mann nicht: "Du warst gut", denn wenn es ganz besonders schön war, dann waren wir beide gut. Es ist nicht seine Leistung, es ist unsere gemeinsame Harmonie.
        Vergiss das Märchen, daß Männer den Frauen einen Orgasmus "besorgen".

        • kantaulus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Wohl
          durchs zucken der muschi, aber das habe ich mal ganz perfekt imitieren können!


          vielleicht an dem danach, an der ruhe, die sie benötigt!

          bonita_12649331

          WOW
          das hast du toll beschrieben und könnte ganz oben an auf so viele Fragen in diesem Forum stehen!


          Wieviel "technische" Rat-Schläge sich damit erübrigen würden...;-)

            Ist einfach
            das kannst du bei ner frau erkennen daran das sie nicht richtig feucht genug ist ans zucken ihrer schnecke und am zittern der beine

            Ich denke man erkennt es!
            Lege dein Ohr unterhalb der Brust deiner Frau. Genieße das pochen ihres Herzens und verfolge den Rhytmus. Du wirst den Orgasmus mit Sicherheit am Herzschlag erkennen. Schnelle Herzschläge werden durch langsame aber druckvollere Herzschläge abgelöst. Ich muss sagen ich genieße es wirklich an einer Frau zu 'lauschen'


            LG
            Neo

              Kannst du niemals erkennen
              wenn ich einen orgasmus hab, dann zucke ich nicht und meine füsse zittern auch nicht. meistens stöhne ich lauter, aber das kann ich gut nachmachen auch. feucht bin ich sowieso. aber ich täusche niemals vor.

              Ja, genau dann denn...
              Du must ja nicht immer deinen Schniddel dabei drinnen haben. Mein Gott, seid doch nicht so fantasielos!
              Neo

              an0N_1232132599z

              So ein schwachsinn wieder!!!!
              warum vorspielen, es wird solnage gepoppt bis auch sie nen Orgasmus hat! Ich wuerde mir total verarscht vorkommen als Mann wenn mir eine was vorspielen wuerde, dann waere das das letzte mal sex mit dieser Frau gewesen!!!

                andres_11946758

                Naja ich kann das schon verstehen
                ich hab zwar noch nie nen Orgasmus vorgespielt, würd mir auch ehrlich gesagt ganz schön albern dabei vorkommen ;) aber es ist ja grundsätzlich von ner Frau nicht böse gemeint, dass sie dem Mann was vorspielt, sondern sie tut das ja quasi ihm zuliebe, weil er sich sonst beschissen fühlt, wenn er weiß, dass sie nicht gekommen ist

                an0N_1294961799z

                Ich denke man erkennt es
                ja, lieber Neo, das denkst du aber auch nur. :-) das hört sich sehr nach Herzrhythmusstörungen an.
                Und ich frage mich, wie deine Frau überhaupt zum Orgasmus kommt, wenn du nur auf ihr liegst und ihrem Herzschlag abhörst. ;-)

                  Ganz einfach:
                  KEINE, denn...


                  ... ich popp net wild in der weltgeschichte rum und bei den frauen mit denen was gelaufen ist weiss ich 100%ig dass sie es nicht noetig hatten.
                  Erzaehl mir nun ruhig wie gut das frauen koennen, aber bei mir zaehlt ehrlichkeit und keine schauspielfaehigkeit. Falls das bei dir anders ist tut mir das sehr leid!