A
an0N_1232132599z

• 27. Feb 2006
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du sprichst mir aus der Seele...
    ich fand den Raab in letzter Zeit schrecklich. Früher war er auch mal witzig, heute besteht seine "Comedy" nur noch aus Beleidigungen. Ich kann das nicht mehr sehen, schon bei der Wok-WM hat er Bruce etwas gefragt und überhaupt nicht hingehört, sondern nur in die Kamera gegrinst, so nach dem Motto: "Hä Hä hört mal wie der spricht".

Gräßlich. Ich lache über andere Sachen, mich über jemanden lustig zu machen ist nicht mein Fall. Völlig ohne Niveau! Vielleicht sollte er seine Sendung wieder auf 1 mal pro Woche zu reduzieren, da fallen ihm bestimmt auch wieder gute Gags ein.

• Öhm...
    eigentlich nicht. ;-)

Kommt darauf an, wie lange du mit der Frau schon "intim verkehrst", hi hi.
    Wenn sie dir schon immer einen vorgespielt hat, wirst du den Unterschied wohl nie merken. Es gibt allerdings Frauen, die können sogar abspritzen! Die wär dann wohl die Richtige für dich!

Aber sonst- nö.

• Hallo Rachel...
      kann dich verstehen! In meiner Schulzeit hatte ich dieselben Probleme. Dann hab ich mit 16 mit der Pille angefangen und von Monat zu Monat eine Verbesserung festgestellt. Ich weiß, klingt immer so einfach gesagt, aber in ein paar Monaten wirst du es dir garnicht mehr vorstellen können mit den Pickelchen!
      War jedenfalls bei mir so. Also hab Geduld! Die meisten Leute sehen das heute sowieso nicht mehr so eng mit der Akne, ist doch ganz natürlich in den meisten Fällen. Man macht sich immer selber verrückt, dabei stört es die Freunde garnicht so. Denen fällt das garnicht so auf! *dichmalfestedrück*

Was mir in den schwierigen Tagen hilft, ist das Synergen-Programm von Rossmann. Dieses Teebaumöl-GW und das Feuchtigkeitsfluid. Glänzt zwar etwas, kannste aber einziehen lassen. Das ist meine SOS-Hilfe, macht keine Mitesser und die Pickel verbessern sich über Nacht. Mein Problembereich ist das Dekollte (Dekoltee?- das Brustbein ;-) ) Vorher mit Clearasil waschen, GW drauf, dann Fluid- und am nächsten Tag pickelfrei feiern gehen! Juhuu!
      LG

• Mach dir nicht so viele Gedanken!
      Hallo Jasmin,

lass dich von der Lehrerin nicht ärgern. Ich war im Schulsport auch immer total schlecht. Hochsprung, Bockspringen, Volleyball, Judo, Wettlauf, 1000 m, ...
      Katastrophe!!!! In dem Moment war es peinlich vor den anderen, aber im Nachhinein ist es mir auch egal. Damals hab ich Sport immer gehasst, heute nach 6 Jahren mach ich es aus freien Stücken, aber nur was mir Spaß macht.

Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber die Schule geht vorbei! Und so einen blöden Purzelbaum braucht kein Mensch! Soll die es doch machen!

Mitfühlende Grüße!!!!

• Hallo!

Ich habe eine neue und unbenutzte Doppel-Packung Avent Niplette zu verkaufen für 25 Euro.

Wir machen das per Nachnahme, so kannst du vorher ins Paket reinschauen und wir sind beide auf der sicheren Seite!

Wenn sie verkauft ist, werde ich den Beitrag aktualisieren, also bitte melden!

LG Spangle

• an0N_1284085899z

Propolis
        Ich kenne Propolis von der Ernährung meiner Wellensittiche, ich habe eine kleine Flasche und davon kommt ein mal pro Woche etwas ins Trinkwasser. Propolis ist ein Naturprodukt, ein Enzym das von Bienen hergestellt wird, um ihren Stock vor Pilzen oder Krankheiten zu schützen. Sie schmieren das an den Eingang und jede durchkommende Biene wird damit desinfiziert. Quasi ein natürliches "steril halten".

Kann ich mir also gut in einer Creme vorstellen, erzähl doch mal wo die her ist! Vielleicht können ja nicht nur meine Wellis davon profitieren... ;-)

• Danke!
          Klingt ja richtig super! Bei uns werden die Hanteln auch mit einbezogen, da weiß ich ja jetzt, dass ich da vorsichtiger sein soll. ;-)
          LG

• Hi!
          Schau doch mal bei E-Plus, wenn du deinen Vertrag online abschließt bekommst du 3500 (!) Frei-SMS. Monatlich auf 150 Stück gestaffelt also. Aber reicht!
          15 Euro Gebühr insgesamt mit 50 Inklusivminuten egal wohin. Für mich als Studentin/Azubi nur 12 Euro! Hab gleich gewechselt...
          Time and more heißt der Tarif.

LG

• AAAAaaaaah,
            gräßlich! So ist das heute nun mal in der Dienstleistungsbranche. Kunden oder Mandanten sind unmöglich! Gibts natürlich auch Ausnahmen ;-)

Kunde ist König! So ein Mist! Heute vergessen die Leute einfach den Respekt vor Anderen, kommen irgendwo hin und fühlen sich groß, weil sie Kunde sind. Zur kleinen Verkäuferin oder zum Wurstbrater kann ich ja frech sein! Das kommt daher, weil die Leute selber zu hause nix hin kriegen, arbeitslos sind, einen cholerischen Chef haben oder generell im Alltag untergebuttert werden. Die einzige Möglichkeit Macht auszuüben sind dann solche Dienstleistungs-Situationen. Da benehmen sich manche Menschen dermaßen schlecht, wenn die sich selbst sehen könnten...Ich rede mit jedem Vertreter oder Verkäufer in einem ordentlichen Ton!

Über das Problem habe ich mir schon öfter Gedanken gemacht. Wenn ich Reportagen sehe im TV, wie bspw. IKEA Rückgabe-Stelle, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Da hat mal eine Oma zu einer Mitarbeiterin gesagt: "Sie wissen sohl nicht wer ich bin, MEINE Zeit ist mit Sicherheit wertvoller als IHRE!"
            Wie kann man nur so sein?

Mitfühlende Grüße!

• Hey Ihrs,

wer von euch hat schon gute Erfahrungen mit Spin Racing gemacht? Hätte schon Lust mal mitzumachen, soll ja von allen der effektivste Kurs sein.

Komme irgendwie nicht weiter was meine Kondition angeht und immer nur Bauch-Beine-Po, naja, ich weiß nicht. Irgendwann stagniert man.

Hat jemand von euch deutliche Verbesserungen nach ein paar Wochen Spinning gesehen?

Danke schon mal für die Antwort! LG!

• Hallo!
            Also dass du Hunger nach dem Sport hast ist ganz normal. Dein Körper zeigt dir damit, dass er neue Energie und Kraft braucht. Ich esse meistens einen Salat danach. Oder auch eine Schnitte und Yoghurt.
            Ich denke nicht, dass man hungern soll, denn dein Körper muss sich ja regenerieren und braucht dafür Nahrung.

Machst du es nur für die Fitness oder möchtest du abnehmen? Hol dir doch mal so eine Packung Protein Shake oder Pudding. Denn Eiweiße brauchst du, damit die Muskeln, die du in der Stunde beansprucht hast, sich erholen und verbessern können.

Also iss ruhig etwas nach dem Sport, nur nicht gerade bei McDoof oder so ;-)