A
andres_11946758

• 26. Juni 2006
  • Beitritt 14. Okt 2005
  • 9 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inge_12450311

Nein
    warum sollte ich dann sauer sein? ich wuerde mit ihr alles probieren sie zum orgasmus zu bringen, aber wenn es net klappt dann geht es halt net.

dann wird halt probiert wie man es hinbekommt. was bringt es denn da dann vorzutaeuschen? ich will doch dass sie spass hat und dazu gehoert net mir nen orgasmus vorzutaeuschen dass cih mich besser fuehle.
    das bringt ihr ja ziemlcih wenig!!

also dann lieber ehrlcih sein dass sie keinen hatte und net theater spielen und das naechste mal ne andere stellung... probieren!

• Was hat das damit zu tun?
    warum schlaui? wenn ich mit meiner partnerin sex habe dann sollen beide nen Orgasmus haben! Wenn sie mir dann vorspielen sollten einen zu haben ist sie selber schuld!
    Um nicht zu sagen Dumm!

• Ganz einfach:
      KEINE, denn...

... ich popp net wild in der weltgeschichte rum und bei den frauen mit denen was gelaufen ist weiss ich 100%ig dass sie es nicht noetig hatten.
      Erzaehl mir nun ruhig wie gut das frauen koennen, aber bei mir zaehlt ehrlichkeit und keine schauspielfaehigkeit. Falls das bei dir anders ist tut mir das sehr leid!

• In ...
    • an0N_1232132599z

So ein schwachsinn wieder!!!!
      warum vorspielen, es wird solnage gepoppt bis auch sie nen Orgasmus hat! Ich wuerde mir total verarscht vorkommen als Mann wenn mir eine was vorspielen wuerde, dann waere das das letzte mal sex mit dieser Frau gewesen!!!

• In ...

TIP:
        1.Tip:
        Wenn du dir den kompletten Hoeren vom Telefon reischiebst dann kann er das noch viel besser hoeren wann du "soweit" bist!

2.Tip:
        Die Erfindung heisst Automobil und gibts schon ne ganze Weile. schau einfach mal auf www.mobile.de vorbei

Hoffe ich konnte helfen

• Also folgendes ...
          meine freundin und ich schlafen mindestens 7-8 mal täglich miteinander, aber auch mindestens 40 mal die Woche und 160 mal im Monat.
          wir machen uns da auch immer nen plan dass wir genau wissen wann wir zu poppen haben. Das laesst sich relativ einfach ueber ne kleine Excel Tabelle berechnen, die auch die Samennachproduktion mit einberechnet!

Haben ja eh nix anderes zu tun!!!!

Sag mal tickt es bei euch allen noch ganz richtig oder habt ihr alle einfach nur zu heiß geduscht????

• an0N_1292249899z

Oh Man! bzw Frau!
          Was haengt denn da davon ab??

ER WILL DICH NET MEHR SEHEN UND NET MEHR LESEN UND NET MEHR HOEREN!!!

Er ist ein Arsch und du bist drauf reingefallen. Such nach nem Mann der vernuenftig ist und dich net nur als Sexobjekt benutzt und dann glaubst hoffentlich wieder an uns liebe maennliche Wesen!

Mehr tips kann dir hier keiner geben, da hilft auch nicht nochmal nachzufragen!

• Sexspass ohne ende
          total der hammer man findet auch im stockbesoffenen zustand zwei benachbarte Fettlappen wo man seinen Schwanz dazwischen schieben kann... und das beste ist man war immer an ner anderen stelle.

das problem kommt erst dann wenn der alkohol nachlaesst und man diese Seerobbe vor sich liegen sieht und alles geschehene bereut!

• Ja aber volles rohr
            also schwuler wie du geht ja gar net mehr!

• Beine rasieren
            also ob schwul oder net spielt keine rolle und das wirst noch frueh genug merken.

ABER warum um gottes willen rsaiest du dir die beine?
            Bist du profisportler und machst es deshalb oder wegen was machst das bitte?

• Grandios!!!
            Schmerzen aber 3-5 mal am Tag sex ... sorry aber ich glaub dir kein wort!

• Grad selber schuld
            das ganze Metallzeugs hat da unten auch nix verlohren!

• Verstaendnisfrage
            Gut das so ein Thema hier mal auftaucht. Ich habe noch nie den Reiz an einem Korsett verstanden?!?

Ich habe mich aber auch noch nie richtig erkundigt sondern nur so die typischen "Vorurteile" im Kopf:
            eng, Organe werden gepresst und gequetscht, steif wie ne Eins!

Kann mir mal einer ernsthaft sagen was an einem Korsett reizvoll ist? Also ich mein nun net die Maenner die die Wespenhuefte toll finden, sondern die die es wirklich tragen wollen!

Danke fuer die Aufklaerung

• Also ...
              ohne ist schon um einiges schoener vom gefuehl aber dann halt an den test denken, wenn ihr schon partner vorher hattet!!

ich steh auch net so auf kondom, aber ich und meine freundin benutzen auch keine :), sie nimmt die pille und damit ist ok.

• Warum ...
                wollt ihr immer auf den bauch spritzen? also ich als mann geniesse das gefuehl in meiner freundin zu kommen. wenn ich den vorher rausziehe ist doch der schoenste moment total im arsch ....

• Alles ok ...
                ich bin sicher sexuell aufgeschlossen, aber der poppes ist nun wirklich net zum pimpern gemacht worden ...

Also mir fallen genug andere Sachen ein spass zu haben. Wenn Ihr kein Gleitgelbraucht ist ja super, aber fuer mich ist das einfach nix :)

• Brauch ich net
                Also der @rsch ist zum kacken da und net fuer irgendwelche ekelhaften Praktiken und da bracuht man auch nix "Ausprobieren" wie untern geschrieben wurde!

Das faengt schon bei der Vorstellung an in Fekalien zu stochern. Ok Einlauf vorher ... sehr erotisch. Zudem braucht mal ordentlich Gleitgel, also auch sehr natuerlich!!!.

nenene pfui ich brauch das echt net!!

ABER: Nen kanckigen Poppes find ich auch wichtiger/erotischer wie die Brueste (solange welche vorhanden sind *gg)