Ich bin von meinem Freund räumlich getrennt und wenn wir telefonieren, befriedigen wir uns und erzählen uns wie und wann es soweit ist. Wer hat ähnliche rfahrungen?
...
TIP:
1.Tip:
Wenn du dir den kompletten Hoeren vom Telefon reischiebst dann kann er das noch viel besser hoeren wann du "soweit" bist!
2.Tip:
Die Erfindung heisst Automobil und gibts schon ne ganze Weile. schau einfach mal auf www.mobile.de vorbei
Hoffe ich konnte helfen
So im nachhinein
dachte ich, dass meine antwort vielleicht nicht die beste ist, aber die hier ist ja wohl voll panne...
aber ums in erfindungen auszudrücken
Es gibt das Internet, tolle kostenlose Programme und günstige Webcams.
Dann könnt ihr euch dabei auch noch sehen, 2 Sinne beim Sex einzusetzen ist zwar immer noch sehr wenig, aber die Anzahl der eingesetzten Sinne wird dann immerhin verdoppelt.
(vorher konntet ihr ja nur hören.)
USB Dildos
Es gibt auch usb Dildos im Sexshop die sich über das Internet fern steuern lassen (Vibrationsstärke)
Neo
Den hier
http://www.myfunlink.de/516.htm
oh mann ich lach mich gleich krumm, ich konnte das gar net glauben wasd du da geschrieben hast, aber es scheint wohl echt leute zu geben die das nutzen....
naja jedem das seine, dann doch lieber mobile.de :)
Rofl
wie krass ist das denn?
hm... da fällt mir dann nur was ein.
Stell dir vor, irgendjemand hackt deinen PC. Entdeckt dabei, dass es den gibt und macht dir dein nächstes Vergnügen zur Hölle.
Irgendwie komisch, aber andereseits auch ziemlich fies...