????????
Dabei kannst du befruchtet werden wie beim Oralverkehr....nämlich garnicht!!!!!!!
Duschen zu zweit gefährlich?
Vaterschaftstest
wurde gemacht und der ehemann eindeutig als vater festgestellt.
meine freundin hat sich nach dieser überraschenden erkenntnis natürlich eingehend erkundigt und u.a. erfahren, dass sperma immerhin bis zu 15 minuten an der luft überleben können.
der arzt bestätigte ihr auch, dass relativ viele junge mädchen allein durchs petting schwanger werden. an den haaren herbei gezogen ist es jedenfalls nicht. auch wenns so klingt.
ich habs ja selber zuerst nicht geglaubt und sie schon gründlich ausgefragt. ausserdem musste ich von ihr unbedingt die erlaubnis bekommen, diese begebenheit weitererzählen zu dürfen :). selbst auf die gefahr hin, dass sie einem keiner glaubt ;)
Du meinst
die Frage doch nicht ernst?
Sorry
aber da hat Euch die Bekannte ja wohl einen Bären aufgebunden! so lange überleben die Spermien doch gar nicht, dass sie dadurch schwanger werden könnte!
@ oborochan
"Gerade, wenn es mal ums Thema Verhütung geht und Du unsicher bist, empfiehlt es sich unbedingt, sich ausführlich zu informieren/beraten zu lassen."
Das stammt von Pro Familia und das möchte ich auch einem unwissenden "Sexperten" wie dir nahelegen.
Weiter heißt es dort u.a.:
"... Diesbezüglich sind zwei "Gefahrenmomente" zu beachten: 1. Auch wenn der Samenerguss nicht gerade vor dem Scheideneingang stattfindet, kann Sperma in die Scheide gelangen, z.B. über einen Finger, der dummerweise zuvor mit dem Ejakulat in Berührung kam. 2. Selbst wenn der Mann noch keinen Orgasmus hatte, kann aus dem Penis bereits ein Tröpfchen Flüssigkeit austreten, in dem sich Spermien befinden.
Also: Wenn es zu einem Samenerguss vor dem Scheideneingang kommt und/oder Sperma durch den Finger o.ä. in die Scheide gelangt, ist die Gefahr einer Schwangerschaft relativ hoch. Solange der Mann keinen Samenerguss hat, ist sie nur dann gegeben, wenn sich der Penis am Scheideneingang befindet, wenn das oben erwähnte Tröpfchen austritt, bzw. sich noch an der Eichel befindet, oder dieses sonst wie in die Scheide gelangt. ..."
Glaube nicht das so etwas passieren kann!!
müssten dann ja eig von einem partner gewollt sein!!
Petting
birgt durchaus deutlichen Gefahren, das sollte eigentlich jeder wissen. Der Umweg über das Handtuch ist schon ein absolutes Extrem. Aber ja, völlig ausschließen kann man so etwas nicht. Es ist auch absolut unwahrscheinlich, daß jemand vom Blitz getroffen wird. Aber trotzdem passiert so etwas.
Es ist gut, wenn sich die Kids Gedanken über die möglichen Gefahren machen. Etwas zuviel Vorsicht kann niemandem schaden, ein Moment der Unvorsichtigkeit kann das ganze Leben verändern.
:super:
so was hab ich noch nie gehört ^^
selbst wenn dein freund nen ständer in der dusche bekommt und dich damit berührt passierts halt, aber davon wirst du doch nicht schwanger ^^
duschen zu zweit kann das geilste der welt sein, im notfall nimmst du die pille und lässt ihn einfach ran ;)
:AMOUR:
xDDD
:FOU:
....jaaaaa.... *schritte zurück mach* :shock:
@vamp :super:
wo ist der gefällt mir button?! endlich ma ne kompetente antwort.
:super:
:roule: :roule: :roule:
Halte sein Penis einfach von der Mumu fern
Das Sperma muss shcon direkt in die Scheide, das sollte mit bissel aufpassen net passieren können ;-) Wenn er kommt zielt halt von dir weg und fertig ;-)