R
regina_12155815

• 10. Aug 2014
  • Beitritt 20. Mai 2012
  • 4 Diskussionen
  • 471 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Vielen Dnak schonmal für die Tipps
    es kann auch S&M sein, mus aber sich nicht auf diesen Bereich beschränken, so meinte ich das.

Sollte halt ne "schöne" Love Story haben, aber eben nicht vorm Schlafzimmer enden, also keine Roman für Mädchen, sonder eben was Erwachsene, aber wie gesagt sollte schon auch romantisch zur Sache gehnen nur Sex wäre glaube ich nicht so ihrs.

• Hi, suche als Weihnachtsgeschenk für meine Freunind ein Buch.
    Sie fand Shades of Gray und Crossfire ganz gut, also im Prinzip ein Buch mit Love Story (darf auch ruhig schnulzig sein) wo es auch mal zur Sache geht (also jetzt nicht unbedingt wie in Shades of Gray mit S&M).
    Bin über jeden Tipp dankbar, möchte ihr eine schöne Freude machen, aber Bücher dieser Kategorie sind dann doch nicht so meins, deswegen wären ein paar Empfelungen garnicht schlecht.

• Kann nicht schaden, aber in Umkleiden sind Kameras verboten
    Also auf Toileten oder in Umkleiden sollte normalerweise keine Kammera zu finden sein. Ist Gesetzlich verboten ;-) Aber ob nicht ein Nachbar aus der anderen Kabiene mit filmt, sollte man auch abundzumal drauf achten ^^

• :BIEN:
    so siehts aus, ein wenig aus der Kindheit zu behalten und den Spaß am Leben nicht zu verlieren ist sehr wichtig

• Warum ergreifst du den nicht die Initiative?
    Selbst ist die Frau und schonmal dran gedacht das manche Kerle in einer Beziehung sein könnten und eben nur gucken wollen ;-)
    Aber wenn dir doch einer gefällt der dich anschaut, sprech inh doch einfach an.
    Ihr Frauen seid doch jetzt emanzipiert, also warum nicht uns Männer ansprechen, ist doch besser als zu warten bis du schwarz wirst.

• Es schreiben hier ja auch meist nur Frauen die ein Problem mim ihrem Parnter haben
    Die Frauen die eine "Beschützer" daheim haben, schreiben eben nix drüber, warum auch, geht ihnen ja gut so wie es ist ;-)
    Die die ein ... daheim haben, beschweren sich hier halt drüber, ist doch klar das es dann hier ein eher schlechtes Bild gibt.

• Lol wenn keiner von euch mal zusagt wird nie was aus einem Treffen
      Er macht genauso Spielchen wie du, ist wohl bei euch beiden ne extreme Form von dem sich interresant machen, sag zu wenn du ihn kennen lernen willst oder lass es und sag ihm das du kein interresse hast.
      Du verhälst dich doch genauso "kindisch" indem du trozig reagierst :FOU:

• Deutscher Durchschnitt liegt bei 14cm
        Und eine durchschnitliche Vagina ist 14 tief, also wo liegt das Problem?

• iliane_12763309

" nicht möchte, dass er als Frau mitkommt.?"
        naja vielleicht liegt ja da der Knackpunkt.

Er möchte vielleicht auch von deinem Umfeld als Frau akzeptiert werden. Ist ja warscheinlich sehr schwer als Transgender als Frau anerkannt zu werden, da deine Freundinnen ihn eben als Mann kennen gelernt haben.

• gerrit_11909665

Dann wird sie wohl Angst haben, dass du ihr auch weg läufst
          Da kannste ihr nur versichern das du sie liebst und sie nicht verarschst. Mach ihr halt Komplimente wie schön die Zeit mit ihr ist und überrasche sie öfter mal mit ner romantischen Geste.
          Und versuch dich zurück zu halten, warte bis sie mim Kuscheln und Küssen auf dich zu kommt. Dann wird sie auch irgendwann mit mehr auf dich zukommen.

Scheint so sie wurde früher von nem Anderen verarscht und du darfst es ausbaden, weil sie Angst hat das es wieder so läuft. Naja habe ich leider schon öfter mitbekommen das Frauen gerne mal die Vergangenheit nicht Vergangeheit lassen können, zumindest nicht so schnell. Da wird nur Zurückhaltung und Verständniss helfen, wenn sie es dir wert ist, dann wirste das auch aushalten bis sie sich öffnen kann.

• Naja gäbe es da nicht auch ein Kompromiss?
          also ihn/sie einfach mal abundzu mitzunehmen? Klar willst du deinen Freiraum, aber wenn dein Partner es doch scheinbar sehr belastet, warum nimmste ihn nicht mal abundzu mit.

Vielleicht will er das auch nur, weil er als Mann keine Mädelsabende hatte?
          Versuch doch wenigstens zu verstehen warum er mit will, dann kannste ihm doch damit klar machen da du ihn verstehst und er eben nicht ausgeschlossen wird. Du aber eben deinen Freiraum möchtest.
          In einer Beziehung gehören doch Kompromisse und gegenseitiges Verständnis einfach dazu. Ich mache mit meinen Kumpels auch öfter mal Männerabende, aber auch immer wieder treffen wir uns mit Partnerinnen, das gehört doch einfach dazu. Man muss den Freundeskreis doch nicht zu 100% immer und zu jeder Zeit trennen.

• Wenn du sagst ihr redet drüber, aber es geht nicht um euch
            wie ausführlich habt ihr den schon über ihre Ängste gesprochen?
            Also wenn sie erst einmal hatte, kann das ja durchaus sein das sie Angst hat. Bei einmal war das ja dann auch eher ein ONS, anstatt in einer Beziehung.

Da kannste nur mal versuchen mit ihr übere Ägste zu reden. Also das du eben ganz vorsichtig sein wirst und das ihr ja beim Kondom auf jeden Fall seht wenns geplatz ist und dann die Pille danach holen könnt. Also schwanger wird sie da ja sicher nicht.

Wenn sie sich aber ganricht von ihren Ägsten lösen kann, wirste dich wohl früher oder später trennen müssen. Hast dich ja scheinbar bis jetzt supper verhalten und sie nicht bedrängt.

• Naja wenn er partu nicht mag, dann macht halt was anderes
              Gibt doch noch viel mehr was man als Abwechslung machen kann.
              Kannst ihn ja mal fragen wo er sich sicher genung fühlen würde für Sex, das Spiel mit dem Feuer ist halt nicht für jeden was.
              Versuch dochmal mit ihm langsam anzufangen, wenn du mit ihm unterwegs bist, beim shoppen oder so. Mach ihn halt erstmal verbal und mit Gesten etwas heiß und dann bläste ihm halt mal einen in der Umkleide Kabine.
              Muss ja nicht gleich Sex sein, fangt halt mal mit Petting an, da kann er dan schauen ob er sich doch traut oder ob es eben nicht sein Ding ist, dann musste andere Abwechslung suchen. Stellungswechsel oder so was.

• Da sie nicht schluck, kein Problem
              sie hört bevor ich komme auf, also gibts kein Problem.
              Sollte doch jeder verstehen können, wenn Mann oder Frau das nicht will. Wenn du danach küssen willst, blas halt nicht bis zum End oder spül dir den Mund aus.

• alia_12122469

Naja in den Fall musst du ja nicht nachgeben
              wenn du die partu nicht leiden kannst, sag ihr das du nicht mag und das sie das ja verstehen sollte, da ihr ja auch nix mehr mit deinem Bruder und seiner Freundin macht.
              Mann kann in einer Beziehung nur das machen was man bei dem anderen auch ok findet. Also wenn sie will das ihr was mit ihren Freunden macht die du nicht so leiden kannst, würde ich ihr einfach sagen das du bereit dazu wärst wenn sie auch der Freundin deines Bruders nochmal ne Chance gibt.
              Oder eben ihr trefft euch mit garkeinen mehr von denen, aber das wäre ja auch kindisch. Wenn die Freunde von ihr und die Freundin deines Bruders euch besser kennen werden die doch auch merken das ihr in ordnung seid.
              Das kann halt schonmal sein das man bissel Zeit brauch um mit dem Umfeld des Partners warm zu werden. Da würde ich dann aber schon drauf bestehen das sie ihren Teil auch einhält

(und zu den Freunden von ihr, wenn ihr net so anhäglichseit wie es vll vorher mal war, dan ham die auch nix mehr gegen dich) Aber Beziehung heitß halt auchmal aufeinader zugehn, das musste ihr halt vorsichtig verklickern. Sie kann nix von dir verlangen, was sie nicht auch selbst bereit ist zu tun.

Man kann natülich auch einfach alles lassen was einem von beiden in einer Beziehung nicht gefällt, so ein Pärchen kenne ich auch, mir wäre das zu blöd, ich suche halt dan ein Kompromiss mit meiner Freundin.
              z.B. wollte sie mal in ein Romantischen Film im Kino mit mir, auf den ich nicht so Lust drauf hatte, langweilge Schnulze halt, dafür war sie mit mir halt dann aber auf einer Automesse und das war für sie bestimmt nicht sehr spannenend. Aber du musst eben auch manschmal auf deiner Position verharren, sonst ordnest du dich unter und in einer Beziehung ist ein Gleichgewicht devinitv schöner zwischen beiden Partner, außer man will natülich untergeordent sein oder so, aber das scheint mir bei dir ja nicht der Fall zu sein.

• Wie unten schon vermutet
              In der Woche läuft nix, übrigens auf unser beider Wunsch ^^ und so schnell wachsen die nicht, 1 mal die Woche reicht um keinen Busch zu bekommen, da verzichte ich doch gerne auf die Hautreitzung vom Rasieren.
              Wenn wir uns aber viel sehen, fühlt sich ganz glatt beim Sex eben besser an ;-)

• So 2-3 mal die Woche
              Kommt aber ganz stark drauf an wie oft ich meine Freundin sehe und ob sie ihre Tage hat ^^
              Wenn wir uns net so viel sehen langt auch mal 1mal in der Woche.

• alia_12122469

Ahhh da liegt der Hund begraben
              Ja da fürchte ich da muss ich dir sagen halt dich zurück.
              Das Problem kenne ich nur zu gut, ging mir mit meiner Freunind genauso.
              Ich kann das Knutschen und Kuscheln nicht völlig lassen, wenn ich mit ihr unterwegs bin, weil ich es einfach möchte, sie stört das aber auch, eben wegen "was denken die anderen".
              Mal abgesehen das es mich auch total nervt wenn Pärchen in Geselschaft so anhänglich sind, ist da doch dieser Drang in mir größer nach Nähe zu ihr.
              Und auch mal abgesehn davon, das mir das auch schon Freunde gesagt haben das es sie stört, habe ich mit ihr mit der Zeit doch einen ganz guten Kompromiss gefunden.
              Ich versuche mich eben zurück zu halten, aber dafür "toleriert" sie Sachen wie Händchen halten unterm Tisch oder so was, halt weniger offensive Liebensbekundungen würde ich es mal nennen.
              Das hat sich mit der Zeit so eingepändelt, also ohne groß was auszumachen was denn ok ist und was nicht. Das hat sich mit der Zeit halt eingebürgert, also das sie ein wenig Nähe ok findet und ich diese wenig Nähe auch vollkommen ok finde. Also ich sie da auch nicht mehr so in Bedrägniss führe.
              Da hilft auch nur Reden und erklären warum man sich verhält wie man es tut und ne gehörige Portion für die Gedanken und Gefühle des anderen, dann pändelt sich das schon ein.

Ist halt immer blöd, weil das sowas von Verweigerung und nicht erwieder der Gefühle hat, gegen die Gefühle muss man eben gegensteuern und sich sagen sie mag das trozdem, aber eben nicht in der Öffentlichkeit.
              Naja und wenn ihr alleine in der Öffentlichkeit seid, das wird sich schon von ganz allein ergeben das es ihr egal sein wird was andere denken könnten.
              Da kannste ja argumentieren das es eben ein sehr schönes und positives Zeichen für die anderen ist, sie also denken werden, man sind die harmonisch oder ohman so eine schöne Beziehung zum Partner hätte ich auch gerne.
              Nur unter Freunden hat sie recht, da ist das sehr nervig wenn die Pärchen nur mit sich beschäftigt sind, dann muss man sich auch nicht treffen ^^
              Und man kann ja auch ausmachen, das man immer einen Tag am Wochenende nur zuzweit verbringt, so hab ich das mit meiner Freundin gemacht, dann bin ich weniger anhänglich wenn wir mir Freunden unterwegs sind, weil irgendwann wird das Verlangen nach Nähe zu groß wenn man das ganze Wochende was mit Freunden unternimmt.

Aso wenn ihr alleine zuhause seid, hoffe ich doch das es da anders ist, könnte sich aber natülich durch ihr Blockieren und dein Drängen sich auch darauf auswirken.

Aber in jedem Falle gilt, sie macht so Sachen nicht um dich zu ärgen, da musste immer versuchen ihre Beweggründe mit zu bedenken, auch wenn diese Gründe für dich lächerlich erscheinen mögen, von ihr aus sind sie ganz ernst gemeint.

• anja_12137541

Ohh beruhig dich erstmal
                <<<Sollte es aber nicht schon sowieso so sein, wenn er mich liebt? Das wäre ja dann ein schlechte Zeichen für unsere Beziehung?>>>

Ach Frauen, man kann einem Menschen nicht alles von den Augen ablesen. Klar musst du ihm sagen was du willst, woher soll er es den sonst erfahren.
                Eine Beziehung heißt vorallem aufeinadner eingehen und nicht erraten was der ander will, das klappt nämlich nicht.
                Ein schlechtes Zeichen wäre es wenn es ihm egal wäre da du mehr Anlaufphase brauchst.
                Als Mann kann man das eben nicht so nachvoll ziehen, wir haben keine Anlaufphase ^^ Männer ticken was Sex angeht halt anders, diese Missverstädnisse muss man eben mit Reden aus der Welt schaffen. Musst ihm nur erklären das es dir zu schnell geht und du als Frau eben egal wie geil du bist ein wenig Anheitsphase brauchst bis du bereit für Sex bist.

• Rede mal mit deinem Freund drüber!
                Das würde doch schonmal viel Druck von dir nehmen, weil er wird da in gewisser Form ja mit bekommen und so musst dir auch keine Sorgen machen was er denkt darüber. Er wird dir sicher nicht den Kopf abhaken sondern dich unterzüzen ;-)

Kanns sein das die vorigen Partner auch nicht für lange waren? (also jetzt nur Monate keine Jahre?), dann könnte das Problem Vertrauen sein und du hast einfach zu schnell schon Sex mit denen gehabt. Weil komplett Fallen lassen kannste dich ja nicht, da sind ja scheinbar doch noch Ängste und Unsicherheiten da.