Danke
Für eure Antworten. Ich werde das mit nem Gläschen Sekt mal versuchen. Komischerweise bin ich aber jetzt verzweifelt, ob ich mit dem richtigen zusammen bin. Wenn ich so lese, wie manche Männer hier schreiben, dass sie sich so viel zeit für ihre Frau nehmen und sie gebe verwöhnen, frag ich mich, wieso mein Freund bis jetzt nur an sich gedacht hat. Er ist aber auch generell ein kleines bisschen egoistisch, was jetzt außerhalb des Bettes noch nicht störend war, da es keine nennenswerte Situationen waren. Jetzt bin ich komplett durcheinander.
Zudem vertrete ich die Meinung, dass mit ihm reden zwar hilft, aber ich habe dann immer folgenden, komplizierten, komischen Gedanken:
Wenn ich ihm sage, dass er sich bitte mehr zeit für mich nehmen soll und mich auch mal richtig verwöhnen soll, dann wird er das tun. Allerdings denke ich: dann tut er das, weil ich das von ihm verlangt habe. Sollte es aber nicht schon sowieso so sein, wenn er mich liebt? Das wäre ja dann ein schlechte Zeichen für unsere Beziehung? Bei meinem ex freund war das Problem nur mein Schamgefühl beim orgasmus, welches daran lag, dass er vieles " nuttig " fand und tatsächlich nur ein Brett im Bett gut fand. Aber mit meinem jetztigen freund ist alles anders und eigentlich vertraue ich ihm auch...
Spinne ich jetzt komplett?
Bitte um Verzeihung, habe so noch nie darüber nachgedacht...