O.o
Also du hast vollkommen Recht du solltest dich glücklich schätzen dass du kommst!!!


Meine Vermutung ist dass du in deine Eltern oder sonst wen als Kind beim Sex gehört hast und du es nun als unangenehm empfindest deinem Nachbarn, Familie oder eben deinen Freund zu zumuten. Kann das sein?


Rede mal mit deinem Freund, du weißt dass er sich freuen wird dass du kommst also wird er es nicht verstehen aber hoffentlich Verständnis zeigen :)

Danke
Für eure Antworten.
Also mit meinem Freund darüber zu sprechen würde mir unheimlich schwer fallen. Ich schäme mich sogar manchmal fremd, wenn er sich so fallenlassen kann beim kommen und das für ihn eine normale, " geile " Sache ist. Ich weiß, wie krank sich das anhört. Aber ich kann wirklich nichts dafür. Ich empfinde dann einfach so in dem Moment. Später denke ich mir dann selber, wie blöd ich das sehe und beim nächsten mal ganz sicher mich fallen lasse und alles wird gut... Und das geht dann wieder von vorne los...
Dass es eine tiefergehende Problematik sein könnte, möchte ich nicht ausschließen. Allerdings wurde ich ganz normal erzogen und könnte jetzt keine bestimmte Ursache nennen. Wo kann ich mir professionelle Hilfe holen? Ich glaube, mir wäre das wirklich unangenehm, mit jemandem darüber persönlich zu sprechen... Das macht mich echt traurig.


Liebe Grüße

    Ich
    Habe relativ spät mit Sex angefangen. Musste mich zu vielen Sachen auch am Anfang " überwinden ". Aber das klappte immer ganz schnell und mein Schamgefühl war auch weg. Ich meine, ich kann über Sex und eigentlich auch sonst alles locker reden, meine Wünsche äußern und mitmachen. Alles kein Problem. Wirklich nur diese eine Situation. Das ist so verwirrend! Mein Freund käme nie auf die Idee, dass ich da schüchtern werde. Er wuerde vom Stuhl fallen, wenn ich ihm das erzähle. Ich schäme mich sogar, darüber persönlich zu reden. Ziemlich krank!

      anja_12137541

      Du schämst dich
      aber nicht hier darüber zu reden?


      Dein Freund sollte doch eher als wir derjenige sein mit dem du darüber reden kannst. Versuchs einfach!

        cookiebacke

        Ja..
        Mich kennt hier ja niemand...


        Ich wüsste nicht, wie ich das erzählen soll. Würde mein Freund mich nicht für völlig bekloppt halten? Und dann würde ich immer das Gefühl haben, dass er nun jedes mal darauf wartet, dass ich mich nicht mehr schäme und endlich " richtig " komme. Das würde mich total unter Druck setzen und ich würde mich die ganze zeit beobachtet fühlen.... Ich hoffe, dass ich das verständlich schreibe. Ist für mich selbst auch ziemlich irritierend... Liebe Grüße

          anja_12137541

          Das dachte ich auch...
          als ich mich nicht getraut habe mit meinem Freund über bestimmte Dinge zu reden, aber in 99 % der Fälle war es dann immer so dass es einfach total schön war mit ihm darüber zu reden, dass er es vll. nicht immer verstanden hat aber mich unterstützt hat. Es befreit auch total mit demjenigen darüber zu reden.


          Dein Freund muss und wird es nicht verstehen aber er wird dich deswegen nicht schief angucken oder auslachen oder dich drängen. Wenn er das tut hat er dich nicht verdient.

          anja_12137541

          Wenn du
          mit niemanden darüber reden kannst kann dir kein Therapeut oder hilfreicher Mensch auf der Welt helfen.

          Danke
          Für eure Antworten. Zuerst möchte ich sagen, dass ich noch nie jemanden beim Sex gesehen habe, weder meine Eltern noch Nachbarn. Missbraucht wurde ich auch nicht. Also mir fällt wirklich nichts auf, was dafür verantwortlich sein könnte, außer, dass ich vielleicht nur den falschen Freund habe? Da ich wie gesagt weiß, wie ich komme, könnte ich quasi immer kommen, unabhängig von seinen Qualitäten. Habe nur manchmal das Gefühl, dass er lieber schnell kommen will, als den Sex an sich zu genießen. Könnte das auch mitspielen ?


          Liebe Grüße an euch

          Danke
          Für eure Antworten. Ich werde das mit nem Gläschen Sekt mal versuchen. Komischerweise bin ich aber jetzt verzweifelt, ob ich mit dem richtigen zusammen bin. Wenn ich so lese, wie manche Männer hier schreiben, dass sie sich so viel zeit für ihre Frau nehmen und sie gebe verwöhnen, frag ich mich, wieso mein Freund bis jetzt nur an sich gedacht hat. Er ist aber auch generell ein kleines bisschen egoistisch, was jetzt außerhalb des Bettes noch nicht störend war, da es keine nennenswerte Situationen waren. Jetzt bin ich komplett durcheinander.


          Zudem vertrete ich die Meinung, dass mit ihm reden zwar hilft, aber ich habe dann immer folgenden, komplizierten, komischen Gedanken:
          Wenn ich ihm sage, dass er sich bitte mehr zeit für mich nehmen soll und mich auch mal richtig verwöhnen soll, dann wird er das tun. Allerdings denke ich: dann tut er das, weil ich das von ihm verlangt habe. Sollte es aber nicht schon sowieso so sein, wenn er mich liebt? Das wäre ja dann ein schlechte Zeichen für unsere Beziehung? Bei meinem ex freund war das Problem nur mein Schamgefühl beim orgasmus, welches daran lag, dass er vieles " nuttig " fand und tatsächlich nur ein Brett im Bett gut fand. Aber mit meinem jetztigen freund ist alles anders und eigentlich vertraue ich ihm auch...



          Spinne ich jetzt komplett?


          Bitte um Verzeihung, habe so noch nie darüber nachgedacht...

            Rede mal mit deinem Freund drüber!
            Das würde doch schonmal viel Druck von dir nehmen, weil er wird da in gewisser Form ja mit bekommen und so musst dir auch keine Sorgen machen was er denkt darüber. Er wird dir sicher nicht den Kopf abhaken sondern dich unterzüzen ;-)


            Kanns sein das die vorigen Partner auch nicht für lange waren? (also jetzt nur Monate keine Jahre?), dann könnte das Problem Vertrauen sein und du hast einfach zu schnell schon Sex mit denen gehabt. Weil komplett Fallen lassen kannste dich ja nicht, da sind ja scheinbar doch noch Ängste und Unsicherheiten da.

            anja_12137541

            Ohh beruhig dich erstmal
            <<<Sollte es aber nicht schon sowieso so sein, wenn er mich liebt? Das wäre ja dann ein schlechte Zeichen für unsere Beziehung?>>>


            Ach Frauen, man kann einem Menschen nicht alles von den Augen ablesen. Klar musst du ihm sagen was du willst, woher soll er es den sonst erfahren.
            Eine Beziehung heißt vorallem aufeinadner eingehen und nicht erraten was der ander will, das klappt nämlich nicht.
            Ein schlechtes Zeichen wäre es wenn es ihm egal wäre da du mehr Anlaufphase brauchst.
            Als Mann kann man das eben nicht so nachvoll ziehen, wir haben keine Anlaufphase ^^ Männer ticken was Sex angeht halt anders, diese Missverstädnisse muss man eben mit Reden aus der Welt schaffen. Musst ihm nur erklären das es dir zu schnell geht und du als Frau eben egal wie geil du bist ein wenig Anheitsphase brauchst bis du bereit für Sex bist.