Guten morgen!

Heut abend kommt auf Kabel1(22uhr) ein Beitrag darüber ob sex in der Umkleidekabine erlaubt ist.
Da hab ich mal drüber nachgedacht ist das wohl erlaubt? Das es im Wasser nicht erlaubt ist, ist mir klar. Das finde ich selber auch nicht gut.. allein wegen den Kindern schon nicht. Und weils eklig ist oder?

Ich selber hatte schoneinmal Sex in der Umkleide im Schwimmbad. & ihr? Hattet ihr schoneinmal sex oder habt jemand einen geblasen etc?

Ok
Dann schreib ich das nächste mal s*x und bl**en. Dann weiß sicher niemand was gemeint ist sorry!

Nicht?
man sagte mir sie schmecken so schön fruchtig nach kirsch! :mrgreen:

5 Tage später

Du weißt wohl
genau, wovon Du sprichst, obwohl Du kein Mann bist, sophie :-D
Ich habe mir vor vielen Jahren mal in einem Ostseebad im Wasser (wo ich noch stehen konnte) einen runtergeholt, während ich eine geile Frau gesehen habe, die nackt gebadet hat. Anschließend sind die "Flocken" hochgekommen, und ich konnte froh sein, daß das niemand gesehen hat ;-) Wenn man das in der Badewanne macht, schwimmen die Teilchen natürlich auch. Deshalb benutze ich da auch einen Waschlappen.

Kann nicht schaden, aber in Umkleiden sind Kameras verboten
Also auf Toileten oder in Umkleiden sollte normalerweise keine Kammera zu finden sein. Ist Gesetzlich verboten ;-) Aber ob nicht ein Nachbar aus der anderen Kabiene mit filmt, sollte man auch abundzumal drauf achten ^^

Ich denke, das kommt sehr häufig vor
Hatte ich auch schon. Als wir irgendwann wen flüstern gehört haben, haben wir von unten in die nächste Kabine geschaut. Haben gedacht wir werden beobachtet. Dort ging es allerdings auch gerade zur Sache. :mrgreen: