K
kohaku_12301916

• 22. Apr 2015
  • Beitritt 24. Juni 2013
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    Vor 2 ein halb Wochen hatte ich eine Ausschabung in der 10ten' Schwangerschaftswoche (3Fehlgeburt) hatte danach nur einen Tag Blutungen danach noch schmierblutungen.
    Eigentlich alles ohne Beschwerden (außer das ich unter starken Kopfschmerzen leide seitdem). Gestern Abend hatte ich dann komische relativ starke unterleibschmerzen (nicht lange). Heute morgen war alles wieder gut, bin aufgestanden hab den Haushalt gemacht und war Gassi mit meinem Hund. Als ich dann gerade in die Dusche bin bekam ich plötzlich sehr starke Unterleib schmerzen konnte mich kaum noch bewegen vor schmerz. Hinsetzen ging auch nicht mehr vor schmerzen, Treppe hoch sehr schwer.
    Was kann das sein? letzte Woche Freitag war ich bei meiner Frauenärztin diese hat auch Ultraschall gemacht war alles in Ordnung war sogar schon ein keines ei zu sehen.

Wieso hab ich plötzlich so starke schmerzen? Könnte es eine Entzündung sein? Hatte das schon mal jemand?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.

Danke euch!

• Hallo zusammen,

ich weiß ich habe die frage gestern schonmal gestellt, aber ich wird solangsam echt verrückt. Mein Problem sieht wie folgt aus: Bin jetzt heute 5 Tage überfällig und habe am Mittwoch morgen den ersten Test gemacht die Linie war nicht so extrem stark wie die Kontrollinie aber schon ok man konnte es direkt auf den ersten blick erkennen. Paar stunden später einen gemacht so ziemlich das selbe. Bis heute so weiter gemacht jeden Tag so 2 Stück und die werden immer schwächer gestern morgen hat man schon wenig gesehen und eben als ich einen gemacht habe kann man fast Garnichts mehr sehen. (habe heute morgen schon 2 gemacht einen mit Morgen Urin und einen 3 stunden später) Jetzt bin ich echt am verzweifeln was soll das ganze? Vielleicht sollte ich erwähnen das ich jetzt wenn ich Schwanger sein sollte Anfang 6ter' Woche (SSW 5+2) bin und die Tests die ich mache alles so billige aus Ebay sind. Habe gelesen das die die Linie nicht so stark anzeigen sollen aber der am Mittwoch war ja relativ stark. Viele hier schreiben das sie in der 6ten' Woche schon eine ganz kräftige Linie haben und das direkt. Bei mir dauert das immer über 5 Minuten bis ich was erkenne (außer die kontrolllinie die kommt natürlich sofort) weil der bis dahin noch so rosa ist. in der packungsbeilage steht das man nach 5 Minuten ablesen soll aber nicht mehr nach 10 Minuten. wenn ich so nach 8 gucke dann kann ich heute morgen nur noch erahnen. Aber das kann doch irgendwie nicht sein? Wenn ich dann morgen früh nochmal testen würde wäre da bestimmt gar keine Linie mehr. :-(

vielleicht bin Ichs auch selber schuld, ich hätte vielleicht zweimal testen sollen und gut wäre gewesen aber ich konnte es einfach nicht glauben...

naja danke schonmal für eure antworten

• Hallo ihr lieben,

am Mittwoch war ich 2Tage überfällig und habe morgens ein SST gemacht, der positiv ausfiel die Linie war zwar nicht so dick wie die von der Kontrolllinie aber man konnte sie gut erkennen. Am selben Tag noch zwei Stück gemacht die auch positiv waren. Und gestern nochmal 2 stück gemacht, einfach weil ich es nicht glauben konnte. Auch positiv und dann heute morgen nochmal einen Test gemacht auch positiv.
    Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ist das die Linien immer schwächer wurden also die Tests von am Mittwoch waren am intensivsten und heute würde ich mal sagen am schwächsten :cry:
    Ist das vielleicht ein schlechtes zeichen? Das der HCG wert etvl. nicht ansteigt? die tests deshalb immer schwächer werden? Habe im Internet gelesen, dass man anfang der 6ten' Woche schon eine dicke zweite Linie haben müsste.
    Nächste Woche gehe ich aufjedenfall zum Frauenarzt..

Seid gestern habe ich auch ein wenig bauchziehen und bin total müde, lustlos. Und jetzt ist mir auch noch übel, extrem heute morgen nach dem aufstehen. :-(

Ich hatte vor fast 2 Jahren schon eine Fehlgeburt und ich habe jetzt einfach totale angst das wieder etwas nicht stimmt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

Vielen Dank !

• Hallo und guten Morgen ihr lieben! :-)

alsoooooooooooooo..
    ich habe von naturfarbe eigentlich mittel-bis hellbraun, nach der zeit habe ich mir dieses dummerweiße schwarz gefärbt immer und immer wieder..
    Letztes Jahr war ich das ganz satt und habe mir meine Haare Blond färben wollen, selber blondiert natürlich viel viel gekurt und dann ein blond ton drüber den ich wollte. Ging alles ganz gut. dann nach einiger zeit ein schönes hellbraun- mittel braun und dann irgendwann ist ein mittelbraun wieder dunkel dunkel dunkel braun geworden :MAL: :cry:
    Jetzt möchte ich aber wieder einen schönen braun ton, anstatt schwarz.
    Meine frage also:

Reicht es wenn ich meine Haare einmal mit Poly Palette 100 Ultra Blond färbe? (die packung habe ich noch zuhause) paar tage warte und dann ein hellbraun drüber mache? also geht das mit einmal oder muss ich das mehrmals um dann ein hellbraun zu färben? meine Haare gehen mir fast bis zur Brust, sind allerdings fein (von natur aus) und durchgestuft reicht da eine Packung?

vielen dank im voraus für eure arbeit mir zu antworten :super: ;-)

• Ok
    Dann schreib ich das nächste mal s*x und bl**en. Dann weiß sicher niemand was gemeint ist sorry!

• Guten morgen!

Heut abend kommt auf Kabel1(22uhr) ein Beitrag darüber ob sex in der Umkleidekabine erlaubt ist.
    Da hab ich mal drüber nachgedacht ist das wohl erlaubt? Das es im Wasser nicht erlaubt ist, ist mir klar. Das finde ich selber auch nicht gut.. allein wegen den Kindern schon nicht. Und weils eklig ist oder?

Ich selber hatte schoneinmal Sex in der Umkleide im Schwimmbad. & ihr? Hattet ihr schoneinmal sex oder habt jemand einen geblasen etc?