D
dale_12852023

• 27. Feb 2007
  • Beitritt 22. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

ich suche ein süßes Mädel das bi oder lesbisch ist im Raum Schleswig-Holstein oder besser noch in Norderstedt.

Ich selber habe noch nie "sexuellen" Kontakt bis auf Küssen mit einer Frau gehabt.

Schon allein das Küssen hat mich völlig verrückt gemacht. *lach*

Du solltest schlank, gepflegt und sportlich sein.

Zu mir: Ich habe blonde lange Haare, blaue Augen, bin 1,60 m klein, wiege 50 Kg, bin sehr sportlich/schlank und Solarium-gebräunt.

Interesse???

Dann schreibt mir doch einfach eine Privat-Nachricht.

Liebe Grüße :) :) :)

• Hi
    Also dein "Problem" find ich ja schon ziehmlich krass.:(

Warum bist du überhaupt noch mit deinem Freund zusammen, wenn du doch seinen Bruder liebst?

Von Liebe kann da doch keine Rede mehr sein oder?

Mensch Mädel , werd dir erstmal klar, was du wirklich willst und mach dir Gedanken, was das Wort Liebe überhaupt bedeutet bevor du es in den Mund nimmst.

Dein Freund tut mir nur leid, er hat vermutlich keine Ahnung und denkt es sei alles ok.

Rede mal mit deinem Freund darüber, denn das wäre nur mehr als fair, dass er die Wahrheit erfährt.

Wenn du wirklich was für seinen Bruder empfindest, dann würde ich dir auch raten, mit ihm darüber zu reden .

Es bringt dir nämlich nichts, es für dich zu behalten und allen was vorzuspielen.

Ich persönlich, könnte mit keinem zusammen sein , wenn ich doch Gefühle für jemand anderen hätte.

Nehm dir mein Ratschlag mal zu Herzen und rede mit beiden ! :)

Lg

• Frozendaiqiri find
    ich auch sehr hübsch :)
    Hab mir ihre Bilder auch schon alle angesehen.

• alida_11887328

Ja da hast du recht
    aber sehen wir jetzt mal nicht die Ausstrahlung, sondern einfach nur das Aussehen.

Klar, Menschen die sehr hübsch sind aber nen schlechten Charakter oder ne schlechte Ausstrahlung haben, machen sich somit uninteressant aber mich interessiert jetzt wirklich nur das Aussehen eines Menschen.

Danke aber schon mal für eure Antworten:)

• Ist zwar eine komische Frage, finde aber, dass es mal eine schöne Diskussion ist und mich interessiert eure Meinung dazu.

Für mich gibt es 4 Kategorien des menschlichen Aussehens.

1. Sehr hübsch

2. Hübsch

3. Durchschnitt

4. Hässlich

Ich weiß, es liegt immer im Auge des Betrachters, aber mich würde halt mal eure Definizion der Schönheit interessieren.

Was ist für euch sehr hübsch?

Was ist für euch hübsch?

Was ist für euch durchschnittlich?

Was ist für euch hässlich?

Oder habt ihr andere Kategorien? Wenn ja, welche?

Würde mich auf viele Antworten freuen !!!

• an0N_1198836499z

Bitte :)
      Leider sind in Deutschland nicht alle nett, aber ich glaube soche schwarzen Scharfe hat man in jedem Land :)

Zieh einfach dein Ding durch, denn nichts ist schöner als die Liebe :)

Lg
      Sherley

• Hallo roxanelasuissess
      Also erstaml muss ich ja wirklich sagen, dafür das du noch nicht so gute Deutschkenntnisse haben sollst, hast du unsere Rechtschreibung aber schon ziehmlich gut drauf :)

Ich hab auch sowas ähnliches wie du vorhast hinter mir.

Ich kam aus Berlin und mein Freund aus Hamburg.
      Da ne Fernbeziehung für uns nichts war, bin ich dann zu ihm gezogen ohne Freunde Familie usw.

Nach der Zeit aber wirst du schon nette Leute kennenlernen.
      Ist zwar am Anfang etwas schwer, aber du wirst es schon schaffen :)

Drück dir ganz fest die Daumen !!!!

Viel Glück :)

Lg
      Sherley

• Antwort B
        ich persönlich, brauche meinen Sex, auch wenn ich in keiner festen Beziehung bin.
        Ohne Sex wäre ich auf jedenfall angespannt und unausgeglichen.
        Man fühlt sich einfach besser und man geht auch konzentrierter an die alltäglichen Dinge im Leben ran.

Zumindest ist es bei mir so :)

Lg

• Panikattacken
        1.) Seit wann und wie lange hast/hattest du PA?

Ich leide bis heute seit meinem 10. Lebensjahr unterPanikattacken

2.) Im welchen Alter traten sie das erste Mal auf?

mit 10 Jahren

3.) Gab es kurz vorher ein entscheidenes erlebnis in deinem Leben (z.B ein Trauma

Bei mir gab es viele Trauma in meinem Leben

Meine Mutter hat mich damals 2 mal fast umgebracht

Wurde sexuell genötigt mit ( 12 Jahren )

wurde in meiner Kindheit nur geschlagen und und und... mehr mag ich jetzt nicht dazu sagen

4.) Wenn bei Punkt 3 ja: Fühltest du dich durch dieses Trauma eingeengt oder ähnliches?

Ich denke noch oft daran, versuch es aber zu verdrängen

5.) Hast du Kinder?

Ja hab ich

6.) Ist die erste PA kurz nach der Geburt deines Kindes aufgetreten?

nein schon früher

7.) Bist du ein sehr ängstlicher Elternteil?

ja , denk ich schon

8.) Bist du allgemein ein ängstlicher Mensch? /Hast du Zukunftsängste?

Ja hab ich ( leide auch unter Platzangst )

9.) Wenn du spontan antworten müsstest wovor du allgemein Angst hast :Was ist es?

Allein zu sein

10.)Wie fühlt sich eine PA bei dir an/Wie lange hält sie an?

Mir wird schwindelig, zittere am ganzen Körper, hab das Gefühl erbrechen zu müssen , friere oder schwitze , hält ca. 30 bis 60 Minuten an

11.)Wovor hast du im Moment der PA Angst?

Das kann ich meistens garnicht genau sagen, sie kommen einfach so

12.)Bist du in ärztlicher Behandlung?

Nein

13.)Bist du relegiös?

Ich gehöre zwar keiner Kirche an, aber glaube trotzdem an den lieben Gott

14.)Wie schätzt du deine Charaktäre ein?

Nun ja, ich denke, dass ich sehr verständnisvoll bin, helfe anderen gern, höre anderen auch gerne zu, gebe gern ab auch wenn ich selber kaum noch etwas habe, bin oft sehr zickig, launisch, müde, ägstlich ,träge und traurig

Manchmal glaube ich, dass ich 2 Seiten habe ( die eine ist die Verständnisvolle, liebe Person und die andere die ängstliche zurückhaltene Person )

Kannst du mir Tipps geben , meine Panikattacken in den Griff zu bekommen ? Ich leide wirklich sehr darunter und würde mich über eine Antwort von dir freuen !

Lg
        Sherley

• Ja vermutlich
          hast du recht, aber es gibt Menschen die begeben sich dann immer mehr in Widersprüche. Ich hab das doch schon alles mit erlebt, mein Ex ( war mit ihm 1 Jahr zusammen) hat mich immer und immer wieder betrogen, was meinste was für Lügen der mir aufgetischt hat und ne Woche später hat er mir wieder was ganz anderes erzählt.
          Es ging solange weiter, bis es bei mir an der Tür klingelte und mir ein Mädel sagte, ich möchte bitte den Vater meines ungeborenen Kindes sprechen.....( sie war in der 6 Woche schwanger) wie es dann weiter ging, kannste dir ja bestimmt denken. :(

• Ich
          hatte in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass sie ihn ansprechen sollte zwecks fremdgehen.
          Ich denke nicht, dass der Partner bei diesem Thema nicht genau hin hört und einfach so drauf los mal was erzählt ( weils ja uninteressant ist ).

Es ist klar, dass wenn es nur um "hast du meine Seife benutzt" geht , dass der Partner nur mit einem Ohr zuhört und irgenwas drauf los erzählt.

• Oh man bianca2604
          wenn du deinem Freund ein paar Fragen stellst, dann denke ich mal, dass du auch ehrliche Antworten darauf haben willst oder?
          Wenn dir dein Mann dann nach ner Woche was anderes erzählt, dann kannste ja davon ausgehen, dass er dich angelogen hat und irgendwas verheimlicht.

Meinst net auch????

Lg

• Hi cananea1
          Ich hab das Gleiche mal mit meinem Ex gehabt, konnte auch nicht mit ihm schlafen, wurde einfach nicht geil bei ihm und war sexuell total angewidert von ihm. Obwohl ich sagen muss, dass er auch ganz gut aussah. Bei mir denke ich mal, lag es daran, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe und wir uns auch nur gestritten haben. Letztendlich hab ich dann schluss gemacht und hatte auch mit einem anderen Kerl des öfteren Sex, bei ihm bin ich auch abgegangen wie nie zuvor mit meinem Ex.

Ist schon echt komisch gewesen, da ich diesen Typen ja nun auch nicht geliebt hab.

Mich hat es einfach gereizt mal wieder etwas anderes zu erleben, einen anderen Körper, einen anderen Duft , einfach einen anderen Kerl.

Bei dir vermute ich mal, dass du ähnlich wie bei mir, dich einfach nach was anderem sehnst.
          Ich glaube nicht, dass du deinen Freund noch liebt, ich vermute mal, dass das bei dir ehr die Gewohnheit ist mit ihm zusammen zu leben.

Vielleicht hast du auch nur angst, alleine zu sein und bist nur aus diesem Grund noch mit ihm zusammen.

Das ist ähnlich wie mit der Familie, man zieht irgendwann aus und irgendwie ist man alleine und vermisst das Elternhaus.

Könnte es vielleicht auch sein, dass du in ihm so was wie einen Bruder / Kumpel siehst und ihn einfach nur lieb hast, da ihr ja nun schon ne weile zusammen lebt?

Was eventuell auch sein kann, du hast angst irgend etwas zu verpassen, wenn du weiterhin mit ihm zusammen bist. Du willst dich austoben und dich nicht für Ewig von nur einem Mann verwöhnen lassen ( zumindest noch nicht jetzt ).

Könnte eines davon vielleicht auf dich zutreffen???

Lg
          Sherley

• Hmm....
          Also jeder Mensch ist ja in seinem Verhalten anders, aber ich denke, dass fast alle Fremdgeher kurz nach dem Geschehen sehr nervös sind wenn sie vor dir stehen.

Falls dein Freund dir fremd gegangen sein sollte, dann rate ich dir, ihn sämtliche Fragen zu stellen ( natürlich nur über das Thema fremd gehen)

Falls er dir antworten sollte, dann merke dir jede einzelne Antwort und frage ihn die gleichen ein paar Tage später noch einmal. Die meisten Männer wissen nämlich nicht mehr was sie dir vor einer Woche fürn Blödsinn erzählt haben und versuchen sich erneut irgendwie anders herraus zureden.

Ich wette mit dir, dass sich da sehr sehr viele Widersprüche ergeben werden. ( natürlich auch nur wenn er wirklich fremd gegangen ist)

denn falls das nicht der Fall wäre, dann erzählen Männer meist die Wahrheit und brauchen sich eine Woche später ja nicht mehr raus reden.

Versuchs mal, vielleicht klappts ja !!! :)

Lg
          Sherley

• Hallo Leute !!!!!!!!!????????????
          Ihr geht monika256 völlig aggressiv an obwohl ihr nicht mal wisst, ob sie es überhaupt ausländerfeindlich gemeint hat !

Ich lese dort eine ganz normale Frage und ihr solltet einfach nur ganz normal antworten.

Ausländer sind wir ja nun alle und ich persönlich habe auch nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Deutschland so langsam einen Schlussstrich ziehen sollte, noch mehr in unserem Land Asyl zu gewähren, da Deutschland bald nicht mehr Deutschland ist, sondern ehr sowas wie ein Mischland.

Sorry an alle die keine deutschen Staatsbürger sind, aber in ein paar Jahren habt ihr unser Land fast vollständig bevölkert und wir Deutschen werden immer mehr darunter leiden, da es auch immer weniger Arbeitsplätze gibt. Was dazu führt, dass Deutschland noch weniger Kinder in die Welt setzt und wir nach und nach aussterben werden, ist zwar schon etwas weit her geholt, aber es wird tatsächlich irgendwann so sein bin ich der festen Meinung.

Lg
          Sherley

• Sorry
            aber ich musste gerade lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil ich mir gerade vorstelle, was ihr im Bett für Verränkungen ausüben müsst um es so weit zu bringen, dass deine Freundin sich das Knie verdrehen kann.

Aber mal jetzt im ernst, ich denke schon, dass viele sich des öfteren schon beim Sex verletzt haben, die beim Sex immer mal wieder etwas Neues ausprobieren :)

Lg
            Sherley

• Das ist
            echt schön zu hören, dass du zu Vernunft gekommen bist :)
            Ich nehme mal an, dass du nicht mehr wirklich was für deine Jugendliebe empfindest, sondern du ehr eine Bestätigung haben wolltest, jetzt eventuell eine Chance bei ihm zu haben, da es ja damals nicht der Fall war.
            Werd mit deinem Freund ( Verlobten ) glücklich und halt dein Versprechen, ihn irgendwann zu heiraten :)

Denn wenn man sich verlobt, ist das ja schließlich ein Heiratsversprechen und das tut man für gewöhnlich ja nur, wenn man jemanden liebt. :) :) :)

Lg
            Sherley

• laura_12770991

Bitte bitte
            hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen....
            wie bereits gesagt, überleg dir wer dir wichtiger ist und entscheide dann :)

Entweder du bleibst bei deinem Verlobten oder aber nicht wegen deiner Jugendliebe.

Zweigleisig fahren ist leider in meinen Augen nicht akzeptabel.

Lg
            Sherley

• akeno_12169158

Ich hab
            vor 2 jahren auch einen Mann sehr geliebt und dachte, er ist der mann fürs Leben (er wollte mich auch heiraten), nach einem Jahr trennten uns unsere Wege da er mich betrogen und dabei ne andere geschwängert hat.

Will dir jetzt keine angst machen, wünsch euch beiden auf jedenfall alles alles Gute für die Zufunft , nur sei nicht so leichtgläubig.

Ist nur ein lieb gemeinter Rat von mir :)

Lg
            Sherley

• akeno_12169158

Hmm...
              dann lass sie doch alleine zum Frauenarzt gehen, da musst du doch nicht bei sein?! :) Was anderes wäre es, wenn sie schwanger wäre....:)

Kastrieren ist ja wohl die behämmertste Idee !

Du bist noch jung und außerdem ist es nicht mal sicher, ob sie auch immer bei dir bleibt.

Ich meine, stell dir mal vor, du lässt dich kastrieren und in nem Jahr verlässt sie dich?

Nee nee du, nimm lieber nen Gummi :)

Lg
              Sherley