Sagt mal, ich hab vor kurzem Nacktbilder von ner Freundin gemacht und die hat kaum sichtbare Schamlippen, bei mir ist das ganz anders und ich frag mich grade, ob andere Frauen auch eher große Schamlippen haben oder nicht?
Und was findet ihr schöner?

Naja,
bei mir ist das halt ganz normal,denk ich.
Ich mein, wenn ich sehr erregt bin dann ist unten vielleicht auch schon mal alles angeschwollener bei mir.
Warum fragst?

Marina

Also...
ich habe auch sehr große Schamlippen (schon immer)...früher war das wirklich ein Problem für mich,es war mir peinlich, mein Sex oder überhaupt wenn ich nackt war. Allerdings hab ich im Laufe der jahre die Erfahrung gemacht, daß das Männer kaum stört, also entweder sie haben garnix dazu gesagt oder s hat ihnen sogar ausgesprochen gut gefallen...also ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die körperliche Konstitution ist nunmal verschieden!

Hast du Probleme damit?

adolph_12933894

Jo find kleinere auch schöner ;o)
also beim poppen stört das sicher nicht ;P aber oralsex macht mehr spaß wenn die kleiner sind ^-^

Sonst
habt ihr wohl keine Probleme was? Nee, nee..dat wird ja immer schlimmer mit den Blagen :-D

Keine Norm
    Für Schamlippen gibt es keine Norm. Die sind immer individuell unterschiedlich ausgebildet. Mach dir also bitte keine Sorgen.

LG
    Sanlina

Alle Systeme auf aus...
    bei so einer Frage.
    Sagen wir doch mal so: Die grossen (äusseren) Schamlippen sollten gross sein (dürfen gerne Volumen aufweisen), die kleinen (inneren) klein (sollten nicht unbedingt volumen aufweisen).
    So hat alles seine Ordnung.

Mann, bin ich froh, dass ich jetzt nicht gesagt habe, was 'Volumen' ist ...

Angenehme Lippenbekenntnisse
    asteus

6 Tage später

Schamlippen
      hi dassi!

ich muss sagen das sichtbare schmalippen durchaus seinen reiz haben, aber genauso find ich kaum sichtbare schmalippen sehr erotisch anzusehen.

an0N_1291179099z

Dachte ich's mir.
      Also, das ganze mal vor vorne betrachtet, gehen wir mal von dem Punkt aus, wo die Beininnenseiten oben in das körperliche 'Verbindungsteil' zwischen den Beinen münden, sprich den Platz, den die Schamlippen an sich einnehmen können. Sind sie voluminös, können sie eine beträchtliche Wölbung zwischen den Beinen darstellen und den Raum völlig ausfüllen, (womit ich jetzt ganz klar nicht den Venushügel meine, der ist darüber!!) ähnlich zweier 'kleiner schlanker Bananenviertel', die sich in den Schritt schmiegen. Was ich persönlich aufregend finde. Sind sie ohne Volumen, ist da lediglich eine 'Gerade'. Das gibt es ja wohl auch.

asteus