Ich sehe
das genauso wie du. Es muss zum Typ passen. Ich finde etwas längere Haare bei Frauen schon ziemlich prima, es sieht halt sehr weiblich aus. Aber es gibt genauso Frauen mit Kurzhaarfrisuren die für mich supersexy aussehen!
Gruß
Ludwig
Ich sehe
das genauso wie du. Es muss zum Typ passen. Ich finde etwas längere Haare bei Frauen schon ziemlich prima, es sieht halt sehr weiblich aus. Aber es gibt genauso Frauen mit Kurzhaarfrisuren die für mich supersexy aussehen!
Gruß
Ludwig
Vor vollendete Tatsachen stellen!!
Wie kurz willst du sie denn machen???
Wenn du sie abschneiden lässt, wird es auch für dich gewöhnungsbedürftig sein und dein Schatz wird sich früher oder später auch daran gewöhnen. Sollte das nicht der Fall sein und er sich total quer stellen, dann ist ein Idiot. Entschuldigung, aber ist doch wahr.
Mach mit deinen Haaren worauf du Lust hast (vielleicht nicht gleich eine Glatze ;))!!!
Aber
haufenweise Tattoos und eine neue Frisur sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder??
Das sollte letztlich jeder selbst entscheiden und Haare wachsen ja auch wieder. Ihr Mann sollte dafür Verständnis haben, dass sie mal eine Veränderung will. Immerhin hat sie ihn ja "vorgewarnt" und wenn es wie gesagt nicht gerade eine Glatze ist, würde ich es machen.
Hallo
Naja so Schulterlang..
Ist das zu kurz hatte die Länge schonmal und fand sie gut.Vorallem praktisch.
Genau
Danke für eure Komentare.
Nächste Woche kommen sie ab..
Find ich gut
deine Entscheidung. Halt uns doch dann mal auf dem Laufenden, was dein Mann gesagt hat, ja???
Und schulterlang ist doch auch immer noch weiblich sexy!!
Viel Spaß beim Friseur!
Praktisch-wenn ich das schon höre!
Lange Haare sind meistens besser, muss aber zum typ passen und nicht aus bequemlichkeit kurz sein.
bis zum Po ist dann aber doch etwas zu lang!
was hat das eigentlich hier im forum zur sexualität zu suchen?
Praktisch???
Als Mann hat man da natürlich kein Verständnis für, aber meckern, wenn die Frau zuuuu lange im Bad braucht, was??
Also....
...ich finde es kommt auf den Typ drauf an! Ich persönlich finde auch Frauen mit kurzen Haaren alá "Akte Jane" in bestimmten fällen auch sehr schön, muss halt zum Gesicht passen! Aber im Grunde ist es Gewöhnungssache, man kann sich das dann als Partner nicht vorstellen wie es aussieht und möchte es lieber dabei belassen haben wie es ist, weil man weiß das es so einem gefällt! Aber ich würde es an deiner Stelle auch machen, Schulterlang ist doch ok und spätestens nach 2 Wochen hat sich dein Mann dran gewöhnt und will nicht das du sie wieder wachsen lässt!
Na so:
Lange Kopfhaare sind ein Knaller --- wenn sie auch entsprechendes Volumen haben. Um jeden Zentimeter weniger ist es eigentlich schade. Lange Haare ohne Volumen sehen eher verunglückt aus. Was man(n) mit lange Haaren alles machen kann ... seufz! Zum Beispiel Zöpfe flechten ... Zöpfe, Pferdeschwänze, Hochsteckfrisuren ... soo viel ...
asteus
Machs doch wie ich
lass auf den Seiten oder auf einer Seite eine lange Strähne ungeschnitten. Ich hab meine meist gezöpfelt und die Kommentare waren überwältigend. Wurden immer wieder berührt, ob die wirklich echt waren.
Nochwas, bedenke, dass Dein Coiffeur Deine Haare vermutlich zu guten Geld verkaufen kann.
Mach das
Ob kurze oder lange Haare, das macht bei einer sexy Frau keinen Unterschied.
Hallo
An alle die es interessiert, meine Haare sind ab,
mein Mann hat es noch nicht gesehen aber es sieht super aus, entlich Schluss mit 2Stunden im Bad die Haare
trocknen lasse.
Danke nochmal für die Motivation von einigen.
Glückwunsch!!!
Und wie lang sind sie denn nun??
Dass es dir gefällt, ist doch schon der erste Schritt, dass es deinem Männe gefällt!
LG
Callessia
Klar sind lange Haare sexxxxy!
Was meinste, warum so viele ne HV tragen?? :fou:
Genau........
100 % Zustimmung von mir!!
Schulterlang sind sie geworden.
Ach ja und den Tipp mit dem verkaufen hab ich mir zu Herzen genommen, da sie nicht gefärbt waren gibt es echt gutes Geld. Daaaaanke!!
Wie es mir scheint...
...ist dir die Meinung deines Mannes überhaupt nichts Wert. Sei doch froh, wenn er dich mag wie du bist. Was hast du davon, kürzere Haare zu haben, aber dein Mann findet dich dann weniger sexy?
Oder hast du innerlich schon mit ihm abgeschlossen und willst jemand anderem gefallen?
Naja, ich wäre froh wenn ich einen Mann hätte der mir sagt, dass ich so wie ich bin sexy aussehe.
Gruß, Linda
Wenn ihr
die Meinung ihres Mannes nichts wert wäre, hätte sie sich ja wohl nicht solange Gedanken darüber gemacht, ob sie es machen lassen soll!! Auch wenn man auf die Meinung des Anderen großen Wert legt, hat man doch Wünsche und Vorstellungen. Setzt man diese rücksichtslos um, sollte man über den Wert der Beziehung nachdenken. Ich bezweifle aber, dass das in diesem Fall angebracht ist!!
Andere Frage: Sagt dir dein Mann/Freund denn nie, dass er dich sexy findet??? Sehr seltsam!
Gruß
Callessia
Ich wollte eigentlich...
... schon gestern was dazu schreiben, ging aber irgendwie nicht... deswegen hol ich den Thread nochmal hoch...
ICH HABE KURZE HAARE ;-) seit ca. 3 Monaten und ich war mir am Anfang auch total unsicher... meine Haare gingen über die Schultern und dann hab ich sie nackenlang abgeschnitten und dann ganz kurz... ich hatte die Schnauze einfach voll von meinen Locken und alle finden es toll!!!
Ich hab jetzt keine Igel-Frisur, sondern einen modernen, frechen Kurzhaarschnitt ;-) und was soll ich sagen: Mein Freund findet es viel viel besser als vorher und ich fühl mich auch besser und sexy bin ich trotzdem ;-)
Lange Haare sind schön... aber auch viel Arbeit und ich bin happy das ich es getan hab... sind ja nur Haare... die wachsen ja wieder ;-)
Liebe Grüße, Lisa