Die noch so schöne frau
ist in dem moment für mich gestorben.
Ich war einmal tolerant aber es störte immer mehr.
Kkistna_12184273
- 21. Jan 2010
- Beitritt 22. Nov 2005
- 7 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja ..
ja beende es, ich war ca ein halbes jahr in einer ähnlichen situation.
du willst ja scheinbar mehr von ihr als diese freundschaft,sonst würden dich diese anderen liebhaber nicht stören.
sie nutzt dich da eigentlich nur aus, nach dem motto ein mann fürs reden, einen fürs bett, einer mit geld, etc. dafür solltest du dir zu schade sein.
wenn da nach 2,5 jahren noch nichts läuft dann wirds auch nix mehr.
du wirst auch keine andere frau kennenlernen solange du ihr hinterher läufst weil dein Herz(nicht dein kopf wie du sagst) nicht frei ist.
viel glück!
Zeig ihm wie du fühlst
sorry bin selbst ein mann und hab ähnliches erlebt.
männer sind einfach gestrickt und wollen nicht zwischen den Zeilen lesen müssen.auch ich hatte das gefühl dass es eng wird wenn wir uns gestritten haben und hatte dann angst das wars sie will nicht mehr.
es ist sehr anstrengend immer unsicher sein zu müssen(okok sicher ist eine beziehung nie) also bestätige ihn auch mal wenn du es kannst!
vielleicht konnte ich helfen....- melina_12080532
Praktisch-wenn ich das schon höre!
Lange Haare sind meistens besser, muss aber zum typ passen und nicht aus bequemlichkeit kurz sein.
bis zum Po ist dann aber doch etwas zu lang!
was hat das eigentlich hier im forum zur sexualität zu suchen? Wieso eifersüchtig
wieso sollte er eifersüchtig werden wenn du angebeaggert wirst? es kommt doch auf deine reaktion an, ob du treu bleibst.
oder wenn du aktiv selbst männer anmachst, dann wäre eifersucht verständlich.
er ist sich einfach seiner selbst bewusst und vertraut dir, sei doch froh darüber!?- an0N_1268288099z
Schnell versuchen sie zu vergessen...
das geht nach dem schluss machen besser als davor wo ich ziemlich gelitten habe.
Nun ist sie aber wieder da und will mich wiederhaben und da werd ich natürlich wieder schwach und die gefühle kommen wieder hoch..
hoffentlich nimmt das ein gutes ende(bzw neuanfang)