Hi,
ich hab mal eine Frage an die Jungs/Mädels hier im Forum. Ich bin 30 Jahre und finde rauchende Frauen so unglaublich ekelig. Alleine wie das aussieht und auch der Gedanke das überall Teer in den Lungen klebt finde ich wirklich super ekelhaft. Es stinkt auch fürchterlich und die Hände will ich dann am liebsten überhaupt nicht mehr berühren.
Ich weiß schon das es bei mir extremer ist.
Eigentlich fand ich rauchende Frauen schon immer ziemlich ekelhaft aber letztens hab ich eine so süße nette Frau kennen gelernt und als es auf das Thema kam wars für mcih gleich vorbei. Ich hab da schon mal mit einigen Freunden drüber gesprochen und die meisten Männer aus meinem Freudenkreis und auch einige Frauen umgekehrt fandens schon ziemlich wiederwärtig.
Was meint Ihr dazu?
Diese Frau die ich kennengelernt habe hätte mich fast geküsst und in dem Augenblick ist mir wortwörtlich fast die Kotze hochgekommen als ich diesen Gestank aus Ihrem Mund gerochen habe. Auch wenn ich mich mit Arbeitskolleginnen unterhalte die vorher geraucht haben wird mir richtig übel wenn mir der üble Gestank aus dem Mund von denen rüberweht.
Kennt das auch jemand?