Liebe sani...
... danke für deine antwort!
allerdings glaube ich nicht, dass mein freund ähnlich denkt bzw. fühlt wie du. zuallererst sind wir ja inzwischen 10 monate zusammen (vor zwei sind wir zusammen gezogen) und ihr erst seit einem. nach so kurzer zeit hätte weder ICH sagen können, dass ich ihn liebe, noch hätte ich es von IHM erwartet. ich kenne ihn mittlerweile zumindest insofern gut genug, als dass ich weiß, dass er niemals seine eigene wohnung und seine heimatstadt aufgegeben hätte, würden seine gefühle für mich nicht stark sein. für ihn ist es das erste mal, dass er mit einer frau zusammen wohnt und es war ein großer schritt für ihn. er ist ein ehrlicher mensch. deshalb hat er mir ja auch gesagt, dass er mir die worte "ich liebe dich" noch nicht sagen kann. aber er wäre auch ehrlich genug gewesen, den schritt der gemeinsamen wohnung nicht einzugehen, hätte er es nicht wirklich gewollt.
ich habe nur eine frage liebe sani: warum um alles in der welt bist du mit diesem (anscheinend netten) mann zusammen, wenn du außer freundschaft nichts für ihn empfindest??? jetzt ist es gerade mal ein guter monat - ich denke, du solltest ehrlich mit ihm sein, nicht warten, dass noch mehr gefühle kommen, denn innerlich weißt du wohl schon, dass das eine reine freundschaft ist oder?!?
und freundschaft ist es bei mir und meinem freund natürlich auch... aber eben MIT tieferen gefühlen. wäre das nicht so, hätte er sich von mir getrennt. und nicht erst 10 monate "ausprobiert"...
freue mich, von dir zu hören!
alles liebe
alexa