Hallo alexandra!
einen rat habe ich dir ja nicht wirklich gegeben.. ich denke, du weißt selber ganz genau, was das richtige WÄRE. du hast geschrieben: "Bis jetzt hatte ich immer eine million Gruende zum Schluss machen, aber er gibt mir einfach keine". na ja, es gibt doch sehr wohl einen grund, oder? weiter unten hast du ihn sogar selbst erwähnt: du liebst ihn nicht.
überleg doch mal: würdest du mit einem mann zusammen sein wollen, der über die beziehung so denkt, wie du es über die deinige tust? wohl eher nicht nehme ich an. und je länger du es hinauszögerst, desto schlimmer wird es doch! für euch beide. natürlich ist es immer schwer, eine beziehung zu beenden, wo man weiß, dass der andere total daran hängt und einen liebt. aber was willst du denn anderes tun?? ich mag sprichwörter zwar nicht so gerne, aber das hier passt einfach mal wieder: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. du tust ihm doch keinen gefallen, wenn du mit ihm zusammen bleibst, ohne dass du das eigentlich willst! mit sicherheit wird eine trennung hart für ihn sein, aber eine weitere beziehung, die deinerseits auf freundschaft und nicht auf tiefen gefühlen beruht, ist doch noch viel unfairer! du hast auch noch geschrieben: "sagt er sicher ich habe alles vorgetaeuscht." ja, da hätte er wohl auch nicht wirklich unrecht...
bitte süße, denk nochmal über alles nach und mach reinen tisch! das ist bestimmt das ehrlichste!
und übrigens hast du mich in keinster weise gekränkt, ich denke nur, dass man meine und deine beziehung nicht unbedingt vergleichen kann ;)
also, lass was von dir hören, ja?!
viele grüße
alexa