hab gelesen in nem schwangerschaftstest dass man vorher exzessives trinken vermeiden soll,sonst kann das ergebnis falsch sein,was heisst exzessives trinkena lso was ist zuviel? bitte um schnelle antworten ??????????????
Ggittel_12319517
- 27. März 2006
- Beitritt 18. Nov 2005
- 7 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo an alle,
ist es normal,dass die regel mal saterker mal schwaecher ist?
nehme die pille. seit nem halben jahr und verhuete auch nur mit dieser...
meine regel ist normalerweise immer ein bischen staerker,also wenn ich blute,blute ich auch so nach dem motto,
und dieses mal ist es etwas shcleppend und nicht so doll wie sonst,wundert mich und mach mir sorgen...
hab letzten zyklus sozusagen auch 2 pillen vergessen,heisst ich hatte nen magen darm infekt und kaum war die pille drin war ich ne stunde spaeter trotzdem auf der toilette mit durchfall...
hab jedoch keine hinterher genommen da ich wusste diesen zyklus keinen sex mehr zu haben...
hatte jedoch 5 tage bevor ich diesen magen darm infakt hatte sex...
ich hab ne fernbeziehung deswegen ist der sex nicht so haeufig...
meint ihr ich muss mir sorgen machen?
hmm hab mal ne frage wie ist das bei euch wenn ihr nen neuen freund habt und dieser wiederum ne exfreundin hat mit der er echt lange zusammen war (z.bsb 3 jahre oder sowas)
wenn die noch freunde sind und naja sich alle 2 - 3 wochen sehen...
denkt ihr das ist zuviel? wenn sie ihn verlassen hat? hmm und sie jetz nur noch befreundet sind wie er sagt...
was denkt ihr so darueber???
Nochmal was
ich hab vor einer weile in eine sms an ihn geschrieben irgendwie srunter(das erste mal) *i love you* und er ist nicht drauf eingegangen hat nur schoene dinge u zum shcluss tausend kuesse geschrieben,,,bin mir jedoch sicher das er mich liebt,hmm nun naja ich wuerds gerns agenw enn ich ihn das naechste mal sehe *naechste weoche donnerstag) aber eigentlich will ich ja das er es zuerst sagt
*bloedes frauliches denken*
:)
was soll ich tun
- codie_11955284
Sag mal
spinnst du und hier mit so nem scheiss beitrag alles runterzumachen...
gott wie ich mich darueber aufregen koennte,sicherlich ist es nicht zu verallgemeinern,dass einkauf hochtragen ich liebe dich bedeutet,aber was sie mit ihrem beitrag allgemein sagen wollte ist das gesten ,mehr zeigen als worte und dass sich umeinander kuemmern und fuereinander da sein auch alles ich-liebe-dic-ist
also wenn du das naechste mal was reinschreibst denk vorher nach damit wir hier nicht immer so einen bullshit lesen muessen!
- an0N_1187354599z
Hmmm also ich denke nicht..
... dass du es zu frueh gesagt hast...obwohl ich es ja auch noch nicht so richtig gesagt habe weil ich noch ein wenig warten will...hmm aber du solltest deinen freund meienr eminung mal in einem offenen gespraech fragen ob er gluecklich ist.etc und naja warum er dir nicht auch sagen kann was er empfindet...gibt naemlich echt maenner die koennen das einfach nicht und da sollte man dann drueber nachdenken ob man mit solch einem exemplar auch zusammenbleiben kann :) Ich glaub dir fehlt...
...nicht das gen zum chatsex sondern eher das gen was die menschen intelligent erscheinen laesst :0)
mach dir nix draus :)
Aber das ist es ja
ich moechte es hoeren und zwar auch von ihm denn weisst du es ist einfach so ich hab angst wenn ich es sage,dann erdrueck ich ihn oder so obwohl ich ihn so sehr liebe und ich bin mir ja auch sicher dass er es auch tut sein verhalten laesst darauf schliessen,aber wir haben noch niemals richtig ich liebe dich gesagt
na gut vielleicht liegt dass auchd aran dass wir uns so wenig sehen :)
Hmm
kann dir da zustimmrn tataen sagen mehr als worte definitiv...
nur weisst du bei mir als frau ist das so,in bestimmten momenten da hab ich so ein gefuehl was meinen koerper durchflutet und moechte einfach ich liebe dich sagen um dieser person auch zu sagen wie wichtig sie mir ist ;)Also meine liebe
ich kann dir nur zustimmen so etwas gibt es wirklich...man kann jemanden im internet kennenlernen,sich nur ein bischen schreiben,sich dann entshceiden sich zu treffen und noch ams elben abend merken,oh mein gott ist das toll...
meiner meinung nach ist das ungefaher dasselbe wenn nicht so gar das ganz besondere gefuehl von liebe auf den ersten blick...
sicherlich sollte man vorsichtig damit umgehen und auf sich aufpassen,aber ich finde man sollte auch einfach seinen gefuehlen freien lauf lassen und wenn man das halt grad fuehlt,dann sollte man sich freuen und nicht gruebeln ;)
also euch 2en alles gute fuer die zukunft:)
hallo meine lieben
wuerde gerne mal eure meinung uber das allseits beliebte theme *ich-liebe-dich-sagen*
so,hat jemand von euch so ein exemplar von mann,der sich schwertut das zu sagen oder etwa das genaue gegenteil?
und wie ist das,wie lange ist man zusammen bis man *es* sagt,,,mir ist natuerlich bewusst dass das nicht verallgemeinert werden kann,aber interessant find ich es schon :)
freue mich auf antworten...
allet liebe
maria
- In Ausfluss
Nix
da muss ich wohl durch und gibt ja auch schlimmeres :)
du kannst mir aber also bestaetigen,das der schleim und auch die veraenderung dessen (siehe kluempche etc . ) normal ist und bei normaler und exakter pilleneinnahme und eintretender periode kein zeichen fuer ne schwangershcaft ist..???
- In Ausfluss
Na das beruhigt
mich denn genau so ist es manchmal am schluss so,n bissel kluempchen usw...und naja wie kluempchen halt,ist gut zu hoeren,dass alles ok zu sein scheint etc :)
aber ich meine shcoen ist es ja eigentlich ncit mit dem immeranhaltenden ausfluss,weil ich will nunmal die pille nehmen,weil ich mich mit ihr noch am sichersten fuehle (wo ich doch allgm imma unsicher bin.)
- In Ausfluss
Danke
fuer eure antworten fuehl mich jetz auch normaler :) und habt bzw kennt ihr das auch,dass immer kurz vor der periode,hab ich(der schleim,ausfluss,das sekret oder was auch immer :) ist ja nicht immer gleich)dass sich wie klitzeminnikleine stueckchen sind und dann bekomm ich meist n paar tage spaeter meine periode ,habt ihr das auch???? - In Ausfluss
ich wollte mich eigentlich nur mal umhoeren wie dass bei euch ist,frag mich naemlich immer ob ich die einzige bin die ausfluss hat...nehme die pille novial... wollt nur mal wissen ob ihr auch immer was im slip habt (klingt komisch oder ;) ) naja ihr wisst ja wovon ich rede :)
ja ichw eiss in meienr packungsbeilage steht auch,gleich am ersten tag wenn mans ie am ersten tag der blutung eingenommen hat (was ich getan habe) aber so richtig kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...
was meint ihr denn wann man kondome zusaetzlich weglassen kann und dann auf der sicheren seite ist?
danke
liebe gruesse
- deb_12676649
Oh gott gabi
... dabei bist du doch die duemmste von allen wie es nach dem lesen deines beitrages sichtbar wird :) Also meine lieben.
....ich verstehe euch nicht...
stimmt schon frauen moegen es gerne ein bischen haerter angepackt zu werden,gleichzeitig wollen sie auch nicht untergebuttert werden...
...auf die weicheitour fahrt keine ab,weil der mann schon maennlich sein soll und uns auch beschuetzen soll...
....und trotzdem finden wir es schoen wenn er uns kleine geschenke macht uns ins ohr fluestert,dass wir ihn verrueckt machen und er trotzdem immernoch ein ganzer mann ist...
ihr maenner denkt euch jetz,wie bitteshcoen soll ich gleichzeitig maennlich sein und dann wieder mich hilflos ihr hingeben,und zaertlich sein...
aber glaubt mir das geht,einfach n bischen aufs herz hoeren, und unterhaltsam und abwechslungsreich sein :)
bei weiteren fragen,wendet euch an mich,ich hab naemlich genau so ein exemplar :)
liebe gruesse
- sa'dia_12312177
Meine geschcihte ist zu schoen um sie nicht zu sagen
ich habe im internet durch zufall in nem chatraum jm kennengelernt,haben dann schnell mailadressen ausgetauscht und fotos und waren usn supersympathisch und da wir aus derselben stadt kamen haben wir uns nahc ner woche getroffen weil wir uns einfach kennenlernen wollten...
naja die sache war nur etwas schwierig da ich einen monat spaeter fuer 12 monate ins ausland gehen wollte,aber nichtsdestotrotz haben wir uns weitergetroffen und und unsterblich ineinander verliebt...
ins ausland bin ich auch gegangen...
und zusammen sind wir immernoch und es sieht ganz danach aus,dass es halten wird,denn besucht wurde ich auch bereits :)
ihr seht also wenn man gerade nicht sucht findet man am meisten!