Wir Frauen haben eine zu romantische bzw. masochistische Grundeinstellung...
... ob wir wollen oder nicht: meistens glauben wir, wir muessten erst leiden um dann die wahre Liebe zu finden> wie in einem schnulzigen Liebesfilm halt!
Dazu kommt noch die Tatsache, dass Frauen anfaelliger fuer Selbstzweifel sind, was einige Minderwertigkeitskomplexe und mangelndes Selbstvertrauen nach sich zieht.Und natuerlich die Torschlusspanik!

Tjaja, mehr faellt mir gerade nicht ein! Aber Alles war das sicherlich auch noch nicht...

dylan_12350665

Ganz genau!
    mich regt das auch total auf!

der von dem ich erzählt habe ist eigentlich einer meiner besten freunde, aber er und seine freundin regen mich so dermaßen auf.... unglaublich! sie ist so eine tolle frau, erkennt auch wie scheiße er ist und erzählt die ganze zeit einen davon warum sie so blöd war nicht mit mir zusammen zu kommen(das aber eher im scherz, wenn ich ihr mal wieder beim tischabräumen helfe während er einfach sitzenbleibt und ihr anweisungen gibt). dann hat sie mal erzählt sie bräuchte halt so nen "macho"... ich wäre fast ausgerastet vor wut über solche aussagen. es ist mir einfach unbegreiflich...

na ja, wird nächstes mal ausprobiert und wenn sie sich dann doch zufällig trennen wollen sollte weil man zu scheiße ist kann man ja immer noch nett werden, aber ich glaube nicht dass es so weit kommt. frauen beschweren sich zwar immer wie scheiße ihre männer sind, aber trotzdem suchen sie sich nicht einfach mal nen netten... genommen und nicht verlassen werden immer nur die, die sie schlecht behandeln!

(jetzt bin ich mal auf die empörten PNs erboster frauen an uns beide gespannt)
    ;)

nour_12868055

Nochwas...
    kann es für euch nicht bevor ihr verletzt werdet einen "perfekten" Kerl geben der euch einfach liebt, der euch Komplimente macht, der euch Blumen mitbringt und der euch glücklich machen will dafür sehr gerne zurück steckt!!!

dylan_12350665

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      einen mann der euch auf händen trägt, kein weichei ist, genug selbstvertrauen mitbringt und für den ihr einfach der mittelpunkt seid! der einfach alles das mitbringt was hier dauernd verlangt wird(langer, gefühlvoller sex; kuscheln; ehrlich;...). und natürlich ist er nicht zu aufdringlich, es passt einfach alles...

>>>>>>>>>>>nur das ganze mal ohne euch zu verarschen<<<<<<<<<<-<<<

warum nur???

Ich habs !!! ne doch nicht.. oder !? O
      Jetzt bin ich so wie es alle Frauen wollen. Ist nicht schwer lol man schaue sich n paar schnulzenfilme an und schon hat man das wissen für einen Traummann.
      So und nach einer Zeit werde ich Arsch, weil ich will sie nicht verlieren.
      Kann ja mit 30 wieder "normal" werden.

Ich bin doch nicht blöd und reis mir die Beine aus für die Frau und sie verlässt mich dass muss man sich mal vorstellen Sei ein Arsc.. sie macht alles für dich und "liebt" dich oder sie "der Mann" und sie verlässt dich. Stimmt die Antwort ist sehr schwierig wie ich mich verhalten werde.

Wenn ein mann alles macht
      was frau will, und lieb und nett ist...muss frau dann glücklich sein??
      Er soll ja kein charakterschwein sein..aber auch nicht langweilig..eben ein MANN ...hmmm...so ein richtiger mit Verstand und Herz ...und auch mal *Härte*...*fg*

NurGast

dylan_12350665

APPELL AN DIE NORMALEN MÄNNER!!!!
      Bitte werdet ihr beiden nicht auch noch zu Arschlöchern!
      Davon gibts schon genug.

Ich vertrete ja die Theorie, dass wir Frauen immer erst schlechte Erfahrungen machen müssen um die guten Männer zu erkennen und schätzen zu können.

Das ist wie mit jemandem der in seinem Leben NUR Glück hat und dem nie etwas schlechtes widerfahren ist. Der kann sein Glück doch gar nicht schätzen.

Probiert es doch einfach damit euch die Mädels nach ihren EX-Freunden auszusuchen. Is ne ganz einfache Gleichung "Scheiß Ex-Freund = potenzielle Kandidatin für eine lange und glückliche Beziehung."

Is jedenfalls besser, als wenn ihr euch zu dieser primitiven Sorte Mann zurückentwickelt. Das normal werden fällt denke sehr schwer.

Mein Wunschtraum, den ich versuche zu leben:
      Mann und Frau = Menschen!

Warum kann nicht jeder gleich viel Recht haben, nicht jedergleich viel Wert sein und nicht jeder gleich viel machen was er möchte???

Ich finde es doch gar nicht schlecht wenn ich meinen Mann als Menschen und Partner akzeptiere. Klar gibt es Dinge die nur den Frauen vorenthalten sind und Dinge die nur der Mann in einer Beziehung machen kann!

Warum kann man nicht ohne diesen ganzen Stress leben! Wenn jeder ein paar Kompromisse eingeht kann man gut zusammen leben und einfach "nur" glücklich sein!

:-) Also Mann oder Frau!!! Egal wir sind alle nur Menschen mit verschiedenen Macken!!

Hi!
      Sorry, aber ich kann gar nicht nachvollziehen was Du da schreibst.
      Ich kann ja jetzt nur von mir ausgehen, aber ich bin immer nur bei Männern geblieben die auch nett waren und die 1-2 die auch meinten Sie müssten ein A.... sein habe ich umgehend verlassen!
      Und ich kenne ehrlich gesagt aus meinem privaten Umfeld auch niemanden der sich
      A als Frau sowas antun und
      B als Mann sowas tun würde!
      Vielleicht solltest Du mal die Leute wechseln mit denen Du zu tun hast?
      Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne sowas echt nicht!
      Und wenn Du Dich deren Worten annimmst und tatsächlich mal an eine Frau gerätst die nicht so ist wie Du die Freundinnen Deiner Freunde beschreibst, dann stösst Du ihr mit solchem Verhalten vor den Kopf und machst Dir die Chance auf eine tolle Beziehung zunichte!
      Also be yourself and no one else!
      LG jennywren

Also meine lieben.
      ....ich verstehe euch nicht...

stimmt schon frauen moegen es gerne ein bischen haerter angepackt zu werden,gleichzeitig wollen sie auch nicht untergebuttert werden...

...auf die weicheitour fahrt keine ab,weil der mann schon maennlich sein soll und uns auch beschuetzen soll...

....und trotzdem finden wir es schoen wenn er uns kleine geschenke macht uns ins ohr fluestert,dass wir ihn verrueckt machen und er trotzdem immernoch ein ganzer mann ist...

ihr maenner denkt euch jetz,wie bitteshcoen soll ich gleichzeitig maennlich sein und dann wieder mich hilflos ihr hingeben,und zaertlich sein...

aber glaubt mir das geht,einfach n bischen aufs herz hoeren, und unterhaltsam und abwechslungsreich sein :)

bei weiteren fragen,wendet euch an mich,ich hab naemlich genau so ein exemplar :)

liebe gruesse

Da muss ich widersprechen
        " Vorteil des Erwachsenseins ist:
        zu tun was man selbst tun will, nicht was "man" will. .Eigene Entscheidungen,treffen, keiner, kann einem dies abnehmen. " Zitat

Man kann selbständig sein, wissen was man will und tun was man will und TROTZDEM sich einen mann *erträumen* *wünschen* der mann genug ist auch mal zu sagen wo es langgeht ;-) Der auch einer frau was nettes ins ohr flüstert und auch mal nette geschenke macht oder einen romantischen abend organisieren kann.Ein mann der auch mal auf den *tisch hauen kann*(nicht wortwörtlich nehmen bitte) Gibt es denn nur ENDWEDER ODER ??Also gemeint ist, endweder weichei oder matcho??

Nööööö ne? Sagt doch bitte nicht sowas ;-)

LG Nurgast

Ganz einach!
        eine erklärung ist sehr simple: Männer welche attraktiv (gut aussehend, erfolgreich usw) sind, können es sich erlauben mit frauen so umzugehen. häßliche und versager müssen halt anderst punkten: lieb sein, im haushalt helfen usw! Desweiteren sind frauen viel krasser, wenn es darum geht einen "attraktiven" Mann zu haben. Frauen brauchen ihren mann auch um damit z.b. beim kaffeeklatsch anzugeben! "Mein Mann hat mir wieder so tolle Blumen geschenkt" "Er wurde jetzt befördert" ...
        Darum sind wir Frauen (ich nicht, meiner meinung nach nur die dummen) bereit für ein alpha-männchen auch opfer zu bringen. außerdem kann man sich von erfolgreichen ruhig etwas sagen lassen!
        Kuss Gabi

deb_12676649

Oh gott gabi
          ... dabei bist du doch die duemmste von allen wie es nach dem lesen deines beitrages sichtbar wird :)