D
dylan_12350665

• 8. Apr 2006
  • Beitritt 22. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Omg Jana...
    du verlierst langsam die Geduld? HaHaHa. Du sitz vor den Pc du Wurst und regst dich wegen eines normalen Threads so auf. Ich habe Mitleid mit deinem Freund, weil wenn du schon vor dem Pc wegen Normalitäten so abgehst, dann will ich nicht wissen wie es in deinem richtigen Leben aussieht. Musst ziehmlich verzweifelt sein, wenn du dich hier mit solch einem Müll in den Mittelpunkt stellen willst.

Nun zum Thread =)...
    Wenn man den Ärzten glauben schenken darf, haben sie einst gesagt der Lusttropfen "KANN" zur Schwangerschaft führen, aber ich weis nicht wie verschwindent gering diese Wahrscheinlichkeit ist und da ihr sogar noch etwas an hattet, sind deine Bedenken nur Stressmacherei. Meine Freundin war auch so drauf wenn die Regel Verspätung hatte, musste ich Leiden. Am Ende hatte ich auch Angst *loL

MfG Dennis

• mal so an die Leute die denken das soll irgendeine Statistik sein oder eine Verarsche... Ne.

Ich würde nur mal gerne wissen wo es die Frauen mehr erregt, wenn man mit der Zunge zwischen den Beinen spielt... am Kitzler? oder am Vaginaeingang?

Danke schonmal im vorraus
    PS. Ich will ja keine Bilder tauschen oder so ein scheiß wie ich hier ständig lese xD

• lian_12144269

...
    ich belüge sie ja nicht sie hat noch nie gefragt.
    und warum sollte sie mir nicht mehr trauen. ich finde meine Freundin ist die hübscheste die es gibt ( für mich)

• lian_12144269

Nein aber...
      jetzt wo du es sagst...ist schon fies aber wenn man langeweile hat es hat ja absolut garnicht mit ihr zutun und sooo oft mach ich es ja nun auch nicht weil ich hab ja ne Freundin.

• Ich habs !!! ne doch nicht.. oder !? O
      Jetzt bin ich so wie es alle Frauen wollen. Ist nicht schwer lol man schaue sich n paar schnulzenfilme an und schon hat man das wissen für einen Traummann.
      So und nach einer Zeit werde ich Arsch, weil ich will sie nicht verlieren.
      Kann ja mit 30 wieder "normal" werden.

Ich bin doch nicht blöd und reis mir die Beine aus für die Frau und sie verlässt mich dass muss man sich mal vorstellen Sei ein Arsc.. sie macht alles für dich und "liebt" dich oder sie "der Mann" und sie verlässt dich. Stimmt die Antwort ist sehr schwierig wie ich mich verhalten werde.

• Mach ich auch ^^
      ich weis nicht warum... langeweile vll auch um etwas neues zu finden was man vll mit seiner Freundin ausprobieren kann. ps. meine Freundin weis es noch nicht. Also nciht mehr soviel herumstöbern.

Ihr seid viel zu neugierig =P

• nour_12868055

Nochwas...
        kann es für euch nicht bevor ihr verletzt werdet einen "perfekten" Kerl geben der euch einfach liebt, der euch Komplimente macht, der euch Blumen mitbringt und der euch glücklich machen will dafür sehr gerne zurück steckt!!!

• perun_12116964

Ein gleichgesinnter =)
          Ich überlege das auch, aber wo ist die grenze ?! das regt mich so dolle auf !!! ehrlich ich will sie nicht verlieren aber cih will sie auch nicht verletzen seelisch gesehen ich wil sie nciht zum weinen bringen aber verlieren noch weniger. toll monster zwickmühle davon mal ab ich hab es mal mit einer ausprobiert ich hab sie nicht geliebt... und es hat geklappt als ich schluss gemacht hab ist für sie eine welt zusammen gebrochen obwohl ich sie ur scheße behandelt hab. einfach mal ne woche nicht getroffen oder als sie angerufen hat einfach gesagt bin gerade mit kumpels und paar frauen unterwegs sie ist trotzdem geblieben was soll das wie bescheuert sind Frauen, da bekomm ich so eine ader !!!!!

ach ja bisher bin ich ja nciht so, aber was soll sie dneken wenn ich mich einfach verändere. n kumpel von mir meint man muss sie erst nur dazu bringen das sie dich vergöttert und danach einfach arsch werden klappt -.- so einfach soll es sein

• perun_12116964

Ein gleichgesinnter =)
            Ich überlege das auch, aber wo ist die grenze ?! das regt mich so dolle auf !!! ehrlich ich will sie nicht verlieren aber cih will sie auch nicht verletzen seelisch gesehen ich wil sie nciht zum weinen bringen aber verlieren noch weniger. toll monster zwickmühle davon mal ab ich hab es mal mit einer ausprobiert ich hab sie nicht geliebt... und es hat geklappt als ich schluss gemacht hab ist für sie eine welt zusammen gebrochen obwohl ich sie ur scheße behandelt hab. einfach mal ne woche nicht getroffen oder als sie angerufen hat einfach gesagt bin gerade mit kumpels und paar frauen unterwegs sie ist trotzdem geblieben was soll das wie bescheuert sind Frauen, da bekomm ich so eine ader !!!!!

• 1. Wenn du eine Frau bist, dann bestätigt das wiedermal das ihr nie das macht was Man(n) euch sagt !!

So ich möchte mal ein heikeles Thema aufgreifen. Hab gerade so daran gedacht, wie ich mich in meiner Beziehung wirklich verhalten soll, weil ich sehe immer nur bei Kumpels, die behandeln ihre Freundin wirklich nicht gut, sind fies zu ihr und verbieten ihr mit anderen Jungs wegzugehen sogar schon wenn sie nur auf Parties gehen wo Junge dabei sind ist es schon schwierig für sie.. Trotzdem bleiben sie bei ihm.

So Frauen sagen immer sie wollen einen liebevollen, verständnisvollen, blablabla Mann haben, kennt ihr sicher.

So was mich dann nur tierisch aufregt, warum sind die meisten Frauen sowas von beschränkt im Kopf, dass sie sich immer wieder jemanden suchen, der sie behandelt, wie vor 100 Jahren. Ich versteh das nicht!
              Es gibt einige Zitate z.B. "Das Herz eine Frau muss erst, wie der Acker mit dem Pflug aufgerissen werden, bevor es blühen und gedeihen kann" oder "Wenn man einer Frau alles erlaubt, man ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt und niemals Streit hat, wird sie gehen um sich bei einem Anderen auszutoben" So ungefähr war das glaube ich ;)

Warum sagen sie uns nicht einfach, das wir entscheiden sollen was sie dürfen und was nicht. Das sie gerne wie das letzte Behandelt werden wollen, warum ?

So dann lasset uns diskutieren.
              Na ihr Frauen schön mitgelesen? Ist so oder ?!!

• Ich...
              finde es auf jedenfall schöner, weil es sieht gepflegter aus. Ich achte auf sowas. Man(n) schaut, ob ihr es glaubt oder nicht, öfter der Frau ins Gesicht als ihr denkt.
              Wenn das Gesicht nicht estetisch aussieht, ist sie für mich auch nicht erotisch.

• perun_12116964

Aber ... aber ... Oo
              Da ist doch dann stopp ?! irgendwann...
              und wenn ich dann langsam weiter in sie eindringe tut ihr das doch länger weh als wenn ich es nur kurz machen würde...
              oder

• estada_11956509

*Erstaunt sei*
                Wow... soviel Hilfe hätte ich nicht erwartet.
                Danke =)
                Und ja ich werde es so machen, dass wenn sie "will" sage ich, dass ich noch warten möchte.
                Ich sag euch dann mal ihre Reaktion darauf. hehe
                Mich würde es ja intresieren ;)

Danke an euch
                Dennis

• Hi erstmal,

zu meinem Problem. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusamm.
                Sie ist 17 und noch Jungfrau, da haben wir auch das Problem -Jungfrau-
                Ich hatte schon einige male Sex, aber ich habe noch nie eine Frau/Mädchen entjungfert.
                Ich will ihr auf keinen Fall wehtun. Sie hat auch noch Angst davor(hat sie mir gesagt).
                Warten ja, ich warte auch noch bis ihre Angst weg bzw. nicht mehr so groß ist oder eher gesagt bis sie möchte.

Von euch würde ich gerne wissen, wie ich das jetzt machen soll. Das Entjungfern.
                Es wird immer gesagt ein kräftiger Stoß. Ja toll und dann... aua aua ?!

Ratlosigkeit macht sich in mir breit.

Danke im Voraus
                Dennis