Hi Dennis,
wirklich super lieb, wie Du Dir Gedanken machst. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen!
Ich würde Dir folgendes vorschlagen:
Es gibt für Frauen einen Unterschied zwischen "ICH WILL IHN UND ZWAR JETZT!" und "Ich glaube ich will, weil irgendwann muss ich ja mal wollen..."
In einer so jungen Beziehung wie ihr sie habt, ist es auch von Bedeutung, dass Du schonmal Sex hattest und sie eben noch nicht. Da denkt die Frau dann oft "Hmmm, ihm reicht das so bestimmt nicht" und setzt sich selbst unter Druck.
Damit sie die Phase "Ich will ihn..." erreicht, muss für sie klar sein, dass derSex, den ihr bis jetzt habt, für Dich absolut super ist und das, weil er eben mit IHR stattfindet. Faruen brauchen das Gefühl, etwas einzigartiges für den Mann zu sein, etwas so Besonderes, dass er jede andere Frau für sie links liegenlassen würde. Nur dann können sie sich total fallen lassen und das ist für das erste Mal das Allerwichtigste.
Du wirst das nicht in einem Mal schaffen, sondern wirst sicher ein paar Male brauchen und besonders geschickt wäre es, wenn Du Dich evtl. soweit beherrschen könntest, dass Du -wenn Du merkst, sie will- sagst:"Lass uns noch ein wenig warten, es ist so schön, so, wie es jetzt ist:" Das wird sie sicher erstaunen, aber es wird ihre Selbstsicherheit stärken, denn nun hat sie wirklich das Gefühl, dass sie bestimmen darf, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Deine Freundin ist als Frau übrigens wesentlich empfänglicher als ein Mann für zärtliche Worte während des Sex. Sie wird besonders auf geflüsterte Komplimente bezüglich ihres Körpers "Du bist so unglaublich sexy"/ "Deine Brüste sind so wunderschön, ich kann mich nie entscheiden, wo ich Dich zuerst berühren soll..." reagieren. Spare nicht mit Worten, bade sie darin.
Sag ihr, dass Du es magst, wenn sie Dich berührt, dass Du es liebst, wie ihre Hände und Lippen über Deine Körper wandern. Wenn Du es nicht schaffst, ihr dabei in die Augen zu sehen (das ist dann später vllt. mal die Kür ;-)), da vergrabe Dein Gesicht in ihren duftenden Haaren und flüstere ihr ins Ohr.
Mach Dich frei von dem Gedanken, dass es am Freitag passieren wird...oder am Samstag...Sie darf/sollte bestimmen.
Die "Reiterstellung" halte ich persönlich für das erste Mal als nicht so geeignet.
Erstens ist es bei dieser Stellung so, dass die Frau doch recht exponiert auf Dir sitzt. Das erfordert ein relativ hohes Maß an Selbstsicherheit, ich kann nicht beurteilen, ob Deine Freundin das hat (bzgl. Sex), ich bezweifle es aber.
Zweitens braucht sie, um sich langsam auf Dich zu senken, ihre Oberschenkelmuskeln. Dabei spannt sie automatisch auch die Muskeln der Vagina an, so dass sie recht eng wird. Könnte also daneben gehen...
Ich würde Dir die gute alte Missionarsstellung empfehlen und tatsächlich ein kleines Kissen unter ihr Becken schieben, damit es etwas höher liegt. Achte auf ihre Signale, dann klappt das schon!
Und darf ich Dir noch einen Tipp geben? Damit Du nicht zu "aufgeregt" bist und Deine Signal "Oh, Mann, ich will jetzt!" nich tzu deutlich 'rüberkommt (was ihr wieder Drukc machen würde), besteht für Dich auch noch die Möglichkeit, es Dir vorher (Nein, nicht um 18h wenn sie um 18.30 bei Dir sein will ;-)) selbst zu machen. Aber ob das notwendig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, ist nur 'ne Idee (die Du dann ja auch erstmal für Dich behalten kannst.)
Denke dran, Deine Freundin ist eine Frau und Frauen hören das Gras wachsne, insbesondere in anderer Leute Taschen, insofern wird sie genau spüren, wie sehr Du mit ihr schlafen willst und sich evtl. daraus Druck machen.
Es wird schon klappen! Lass von Dir hören (ok, nicht in allen Einzelheiten! *zwinker*)
LaCajita