Hi erstmal,


zu meinem Problem. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusamm.
Sie ist 17 und noch Jungfrau, da haben wir auch das Problem -Jungfrau-
Ich hatte schon einige male Sex, aber ich habe noch nie eine Frau/Mädchen entjungfert.
Ich will ihr auf keinen Fall wehtun. Sie hat auch noch Angst davor(hat sie mir gesagt).
Warten ja, ich warte auch noch bis ihre Angst weg bzw. nicht mehr so groß ist oder eher gesagt bis sie möchte.


Von euch würde ich gerne wissen, wie ich das jetzt machen soll. Das Entjungfern.
Es wird immer gesagt ein kräftiger Stoß. Ja toll und dann... aua aua ?!


Ratlosigkeit macht sich in mir breit.


Danke im Voraus
Dennis

Was hörst du denn für Geschichten???
Also, du darfst dir eine Frau nicht wie ein verschlossenes Tor vorstellen ;) => Ein kräftiger Stoß ...


Also zunächst, solltet ihr keinen Sex haben solange sie noch Angst hat. Dann ist sie angespannt und verkrampft. Macht doch andere Sachen zur Einstimmung bzw als Alternativen. Es gibt soviele Sachen die man machen kann, die erotisch sind, aber wobei Mann und Frau sich nicht vereinigen müssen.


Ihr könnt kleine Spielchen machen, mit Eis, Schlagobers (aufsprühen und ablecken) ... Sex = Spass; gegenseitige Ganzkörpermasagen (Öl mit und ohne Geschmack); Oralverkehr; oder einfach nur Petting.


Sie sollte aus der Situation heraus Sex haben wollen und nicht mit Vorsatz ("heute werde ich Sex haben").


Und wenn es dann soweit ist, könntest du sie fragen ob sie nicht die Bewegungen machen möchte (also sie oben). Dann kann sie alles selber steuern. Sollte sie das nicht wollen, weil sie Angst hat, dass sie was falsch macht, dann musst du ganz vorsichtig in sie eindringen. Sie wird dir bestimmt sagen, falls es ihr weh tut.


Viel Spass wünsch ich euch!

Hi Dennis,
wirklich super lieb, wie Du Dir Gedanken machst. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen!
Ich würde Dir folgendes vorschlagen:
Es gibt für Frauen einen Unterschied zwischen "ICH WILL IHN UND ZWAR JETZT!" und "Ich glaube ich will, weil irgendwann muss ich ja mal wollen..."
In einer so jungen Beziehung wie ihr sie habt, ist es auch von Bedeutung, dass Du schonmal Sex hattest und sie eben noch nicht. Da denkt die Frau dann oft "Hmmm, ihm reicht das so bestimmt nicht" und setzt sich selbst unter Druck.
Damit sie die Phase "Ich will ihn..." erreicht, muss für sie klar sein, dass derSex, den ihr bis jetzt habt, für Dich absolut super ist und das, weil er eben mit IHR stattfindet. Faruen brauchen das Gefühl, etwas einzigartiges für den Mann zu sein, etwas so Besonderes, dass er jede andere Frau für sie links liegenlassen würde. Nur dann können sie sich total fallen lassen und das ist für das erste Mal das Allerwichtigste.
Du wirst das nicht in einem Mal schaffen, sondern wirst sicher ein paar Male brauchen und besonders geschickt wäre es, wenn Du Dich evtl. soweit beherrschen könntest, dass Du -wenn Du merkst, sie will- sagst:"Lass uns noch ein wenig warten, es ist so schön, so, wie es jetzt ist:" Das wird sie sicher erstaunen, aber es wird ihre Selbstsicherheit stärken, denn nun hat sie wirklich das Gefühl, dass sie bestimmen darf, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.


Deine Freundin ist als Frau übrigens wesentlich empfänglicher als ein Mann für zärtliche Worte während des Sex. Sie wird besonders auf geflüsterte Komplimente bezüglich ihres Körpers "Du bist so unglaublich sexy"/ "Deine Brüste sind so wunderschön, ich kann mich nie entscheiden, wo ich Dich zuerst berühren soll..." reagieren. Spare nicht mit Worten, bade sie darin.
Sag ihr, dass Du es magst, wenn sie Dich berührt, dass Du es liebst, wie ihre Hände und Lippen über Deine Körper wandern. Wenn Du es nicht schaffst, ihr dabei in die Augen zu sehen (das ist dann später vllt. mal die Kür ;-)), da vergrabe Dein Gesicht in ihren duftenden Haaren und flüstere ihr ins Ohr.


Mach Dich frei von dem Gedanken, dass es am Freitag passieren wird...oder am Samstag...Sie darf/sollte bestimmen.


Die "Reiterstellung" halte ich persönlich für das erste Mal als nicht so geeignet.
Erstens ist es bei dieser Stellung so, dass die Frau doch recht exponiert auf Dir sitzt. Das erfordert ein relativ hohes Maß an Selbstsicherheit, ich kann nicht beurteilen, ob Deine Freundin das hat (bzgl. Sex), ich bezweifle es aber.
Zweitens braucht sie, um sich langsam auf Dich zu senken, ihre Oberschenkelmuskeln. Dabei spannt sie automatisch auch die Muskeln der Vagina an, so dass sie recht eng wird. Könnte also daneben gehen...
Ich würde Dir die gute alte Missionarsstellung empfehlen und tatsächlich ein kleines Kissen unter ihr Becken schieben, damit es etwas höher liegt. Achte auf ihre Signale, dann klappt das schon!


Und darf ich Dir noch einen Tipp geben? Damit Du nicht zu "aufgeregt" bist und Deine Signal "Oh, Mann, ich will jetzt!" nich tzu deutlich 'rüberkommt (was ihr wieder Drukc machen würde), besteht für Dich auch noch die Möglichkeit, es Dir vorher (Nein, nicht um 18h wenn sie um 18.30 bei Dir sein will ;-)) selbst zu machen. Aber ob das notwendig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, ist nur 'ne Idee (die Du dann ja auch erstmal für Dich behalten kannst.)
Denke dran, Deine Freundin ist eine Frau und Frauen hören das Gras wachsne, insbesondere in anderer Leute Taschen, insofern wird sie genau spüren, wie sehr Du mit ihr schlafen willst und sich evtl. daraus Druck machen.


Es wird schon klappen! Lass von Dir hören (ok, nicht in allen Einzelheiten! *zwinker*)


LaCajita

    estada_11956509

    Hey dennis
    halte dich an diesen beitrag von LaCajita - der ist der hammer! mehr tips kann man dir quasi nicht geben! wundervoll!
    wünsche vorsichtiges und einfühlsames gelingen;)

    estada_11956509

    *Erstaunt sei*
    Wow... soviel Hilfe hätte ich nicht erwartet.
    Danke =)
    Und ja ich werde es so machen, dass wenn sie "will" sage ich, dass ich noch warten möchte.
    Ich sag euch dann mal ihre Reaktion darauf. hehe
    Mich würde es ja intresieren ;)


    Danke an euch
    Dennis

    Es wird immer gesagt ein kräftiger stoß
    ähm, BLOß NICHT!


    wer erzählt denn so einen scheiß?!

      perun_12116964

      Aber ... aber ... Oo
      Da ist doch dann stopp ?! irgendwann...
      und wenn ich dann langsam weiter in sie eindringe tut ihr das doch länger weh als wenn ich es nur kurz machen würde...
      oder

        dylan_12350665

        Neeee
        bei vielen frauen ist das jungfernhäutchen schon vor dem ersten gv kaputt, bei denen musst du auf jeden fall langsam und zärtlich vorgehen! kein einmal kräftig rein und gut!


        aber am besten du verlässt dich da auf die tips unserer weiblichen tipgeberinnen!


        trotz allem solltest du nie vergessen mit deiner freundin zu reden! wenn es nicht weiter geht soll sie es dir sagen und du hältst dich daran! dann macht ihr halt ein anderes mal weiter, aber niemals gegen ihren willen agieren.

        ...
        ich bin auch 17 und mein erstes Mal ist noch gar nicht soooooooo lange her ;) Vllt. drei monate und bei mir war es so, dass wir einfach nur gekuschelt haben! irgendwann waren wir dann nackt und er hat angefangen mich in den unteres Regionen zu streicheln (das hat MICH irgendwie locker gemacht) Er hat einfach jedem cm meines Körpers geküsst und auch meine anfängliche Scham ihm meinen Körper zu zeigen, war wie weggeblasen! Nach ner Weile hat er mich gefragt, ob das genug Vorspiel war und ich war mir in diesem Moment ganz sicher, dass ich es will! Er ist dann in der Missionarstellung ein Stück in mich eingedrungen (hat aber alles nich so geklappt, hatte aber keine Schmerzen in der Stellung) Wir habens dann mal mit dem Reiter versucht, was aber gar nicht ging, da es echt unheimlich weh getan hat. Ich hab mir trotzdem keinen Stress gemacht und so haben wir es dann in der Löffelchen recht gut hinbekommen, keine Schmerzen mehr und viele zärtliche Worte!


        Unsere Atmosphäre war auch sehr schön... mit Kerzen, Musik (obwohl ich von der nich viel mitbekommen hab :)) und Rosen... und halt das ausgiebige Vorspiel... es war echt schön! Er hat es geplant und ich denke nicht, dass das unbedingt schlecht ist!


        Sei einfach ganz zärtlich und versuch dich an dein erstes Mal und deine Unsicherheit (was deinen Körper und deine Erfahrung betrifft) zu erinnern... Sag ihr doch einfach, sie soll sagen, wenn ihr was weh tut oder sie etwas nicht mag! Reden finde ich im Bett ziemlich wichtig, denn keiner kann Gedanken lesen und bevor es zum großen AUTSCH kommt...


        Ich denke, ihr zwei bekommt das schon hin! Bis jetzt hats ja jeder überlebt ;) Ich wünsch euch echt viel Spaß und Glück und... bloß nich wild drauf los stoßen bitte, das ist echt nich grad angenehm, erstrecht nicht in der "eingewöhnungsphase"... wenn ihr "wargelaufen" seid kanns ja ruhig wirlder werden!


        Liebe Grüße, Nutella