A
anja_12503468

• 24. Nov 2005
  • Beitritt 22. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hällst dich wohl für sehr gscheit!
    Das ist ja sooooo ein blödsinn! Wofür um gottes willen solltest du fotos brauchen,damit du siehst wie toll es funktioniert hat????

Da fragt man nach erfahrungswerten und nicht nach fotos! Was willst denn auf den Fotos erkennen? Geh doch bitte in ein Sex-Forum, da wird dir irgendeine notgeile Tussi sicher Fotos von ihrer M**** senden!

• ...
    Dich fragt eh keiner!

Das ist normal, steht in jedem Pillenrezept drinnen!

• Würd ich zwar nicht weiter empfehlen, aber es ist ausgefallen
    Im Wald, an einem Sonntag :)

• Naja
    Also, ich hatte auch erst ca 1 Jahr nach meinem ersten mal einen Orgasmus. In der Reiterstellung, weil der G-Punkt da besser stimuliert wird.

Also, je mehr du drauf wartest und es während dem Sex erhoffst, umso länger wirds dauern. Aber hast du einmal einen Orgasmus gehabt, hast dann auch wieder einen. Also bei mir war das dann so. Es hat zwar gedauert, bis es endlich mal so weit war aber jetzt komm ich manchmal sogar vor ihm ;)

Du musst dich entspannen und er muss ein bißchen ausdauer zeigen, du darst nicht daran denken. In der Missionarsstellung tu ich mir am schwersten zu kommen. Am besten gehts wenn ich oben bin.

• anja_12503468

Teil 2
      Ich hab irgendwie meinen Beitrag abgeschnitten.

... so das sie in "deiner" Höhe ist. Oder von Hinten, das geht auch gut.

Ansonsten sollte sie zum Frauenarzt schauen oder sie ist zu verkrampft und unentspannt.

• Alsooo ...
      Einen Polster unter den Rücken legen, also das Becken muss höher liegen als sonst. So das der Rücken gerade ist, und sie in

• Ich kann mich nur anschließen!
        Männer können auch vom Küssen einen Steifen kriegen.

Sies als Kompliment ;)

• Was hörst du denn für Geschichten???
        Also, du darfst dir eine Frau nicht wie ein verschlossenes Tor vorstellen ;) => Ein kräftiger Stoß ...

Also zunächst, solltet ihr keinen Sex haben solange sie noch Angst hat. Dann ist sie angespannt und verkrampft. Macht doch andere Sachen zur Einstimmung bzw als Alternativen. Es gibt soviele Sachen die man machen kann, die erotisch sind, aber wobei Mann und Frau sich nicht vereinigen müssen.

Ihr könnt kleine Spielchen machen, mit Eis, Schlagobers (aufsprühen und ablecken) ... Sex = Spass; gegenseitige Ganzkörpermasagen (Öl mit und ohne Geschmack); Oralverkehr; oder einfach nur Petting.

Sie sollte aus der Situation heraus Sex haben wollen und nicht mit Vorsatz ("heute werde ich Sex haben").

Und wenn es dann soweit ist, könntest du sie fragen ob sie nicht die Bewegungen machen möchte (also sie oben). Dann kann sie alles selber steuern. Sollte sie das nicht wollen, weil sie Angst hat, dass sie was falsch macht, dann musst du ganz vorsichtig in sie eindringen. Sie wird dir bestimmt sagen, falls es ihr weh tut.

Viel Spass wünsch ich euch!