L
lacy_12099916

• 3. Sept 2006
  • Beitritt 20. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zweierlei maß
    du hast recht, es wir mit zweierelei maß gemessen - warum das so ist, kann wohl niemand so genau sagen... das verhält sich wohl ähnlich, wie wenn eine frau mehrere sexualpartner hatte - sie gilt dann als schlampe, während der mann ein womanizer ist...
    aus meiner sicht (geliebte) möchte ich ihn auch manchmal als den bösen sehen, der nur auf den sex steht - aber objektiv weiß ich und nähere mich auch subjektiv immer mehr dieser sicht, dass ich ihn genauso "sexuell ausbeute" ;).
    ich denke wir frauen wissen auch, dass wir männer auch durch "guten sex" an uns binden können - denn von den männer gibt es nun mal wenige die keinen wollen... natürlich spielen da auch gefühle eine rolle - wie groß die aber sind und wie tief... nun dafür gibts (gott sei dank??!?) keine messintrumente...

liebe grüße

• In Leid
    zaida_12648199

Puhh...
    ich wünsche dir viel kraft dafür!
    habe vor einiger zeit den ersten beitrag dieses threads gelesen und gespeichert - da ich ähnliches fühle und "mitmache". du hattest mir die worte aus dem mund genommen...
    ich weiß nicht ob man das auf diese weise schaffen kann. mache mir gerade selbst so meine gedanken bei meiner geschichte - weiß, dass es letztendlich auf eine trennung hinausläuft... aber da sind meine träume, hoffnungen, seine "liebesschwüre" - und seine frau und seine tochter und die zeit die wir uns nicht haben...

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei dieser "methode"!
    lg

• artena_12491481

Wochenendkinder
    darüber haben wir schon mal gesprochen... klar habe ich ein bisschen angst davor - aber er gefällt mir gut:)

• Vertraut (e) Frage...
    die ich mir auch schon ganz klar gestellt habe und die bei uns am "rande" einer unterhaltung auch schonmal angeklungen ist...
    und um deine frage direkt zu beantworten: ja, ich würde ihn auch mit seiner tochter empfangen, wenn er mit ihr und "sack&pack" vor der tür steht;))
    ich kenne seine tochter bis jetzt nur von bildern, erzählen, vom telefon im hintergrund - ich kann spüren, wie sehr er sie liebt... und irgendiwe kann ich sie mit oder durch ihn lieben - hm, schwierig zu erklären...
    ich will auch nicht "ersatzmutter" sein, dass kann man nicht, aber doch die bindung zwischen vater und kind stärken und zumindest als "ansprechpartner" fungieren...
    ist das irgendwie verständlich?

liebe grüße, seiltänzerin

• Paulo coehlo
    schreibt in "der zahir": Was ist schon treue? das gefühl, daß ich einen körper und eine seele besitze, die nicht meine sind?
    also natürlich habe ich angst, dass ich (geliebte) später/ jetzt betrogen werde - aber irgendwie, hat er recht... liebe ist liebe und treue... kommt es nicht auf die beudeutung des seitensprungs an??
    lg

• Oje Kleinewolke81
    ich dachte gerade, ich lese meine geschichte - aber bei mir ist er 9jahre verheiratet. wohnt 3 stunden von mir weg. treffen gibts im hotel (ganz klassisch;)) oder bei mir (selten da er geschäftlich soviel zu tun hat). der "termin" ist natürlich auf seinen zeitplan abgestimmt... aber es ist toll - nicht nur sex! unternehmen auch was zusammen und haben ne menge spaß.
    bin erst bei 2 monaten... aber hochgradig verknallt! beiderseits...
    lg, seiltaenzerin

• Muss
    sagen, dass ich das ganze auch ziemlich unfassbar finde - aber andererseits, habe ich mich natürlich schon immer gefragt, wo die wohl all ihre leute herhaben...
    also ohne mich und ich kann nur jedem mit normalem menschenverstand abraten!

• estada_11956509

Hey dennis
    halte dich an diesen beitrag von LaCajita - der ist der hammer! mehr tips kann man dir quasi nicht geben! wundervoll!
    wünsche vorsichtiges und einfühlsames gelingen;)

• Äh,
    was genau sind natursektspiele??
    sorry, das ich frage - aber habe davon noch nix gehört. habe nur den ersten beitrag gelesen und mich etwas gewundert...

• Nachvollziehbar
    hey sternkind, kenne das. war auch schon in meine beste freundin verliebt. bin aber grundsätzlich hetero, finde selten frauen erotisch, aber bei mir war's auch so... hatte das bedürfnis ständig in ihrer nähe sein zu wollen, war eifersüchtig etc.. aber zwischen uns war nie was - außer, und das auch jetzt (im nachhinein) eine irre anziehungskraft. ich glaube, wir wollten nix riskieren, was diese wirklich unglaubliche und für beide seiten wichtige freundschaft kaputt macht.
    in diesen monaten, war es unerträglich, wollte sie wirklich. habe sogar davon geträumt...
    heute bin ich eigentlich froh, das nix passiert ist. ich weiß nicht, ob das unsere freundschaft überlebt hätte. heute reden wir sogar z.b. vor ihrem freund davon, so in der art "das man die einzige ist, mit der man sich vorstellen könnte ins bett zu gehen..."
    lass es auf dich zukommen und guck was passiert.
    aber es hört sich schon so an, als wär es nur vorübergehend...