Im Wandel
probiere gerade es als reine Sexgeschichte zu betrachten und das positive aus uns
zu ziehen! Hab drüber nachgedacht und LIEBE ist es nicht ... zumindest nicht wie ich sie mir vorstelle! Ich mag ihn sehr( kenn ihn ja schon länger) aber so möcht ich mir keine liebe vorstellen!
Es ist meine mischung aus sehsucht, suche nach geborgenheit, unkomplizierter vertrautheit, GIER
nach dem unererreichbaren... und einfach dem Trieb wahrscheinlich! Sicher möchte seine Gesellschaft nicht missen, aber werde irgendwann einen anderen treffen, ... das weiss er wohl auch... probier im moment meine gefühle zu sortieren.... denn machmal verwechsel ich diese tiefe sehnsucht nach geborgenheit und nähe mit dem gefühl von LIEBE.... das ist eine tiefe sehnsucht... und die tatsache das sogar sehnsucht entsteht wenn ich ihn sehe(meine jetzt Bekanntsein- Treffen) dann kann es doch schonmal nicht so sein...
Dann kommt es wohl nicht auf die person an sondern auf die eigenen gefühle!
Also ich möchte diesen mensch nicht als mensch verlieren... aber ich weiss das es noch ein kampf ist bis im herz ankommt das es nicht ist was es zu sein schien... aber so fahre ich erst mal ganz gut!
Hoffe ich