M
mollie_12378466

• 8. Mai 2006
  • Beitritt 7. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heyyy...!!
    Ob es sich lohnt oder nicht hängt von dir ab.. aber eines will ich dir sagen Liebe ist ein Umwerfend schönes Gefühl(wenn es auf gegenseitigkeit beruht)!! Jeder Mensch wird dieses Gefühl schlussendlich mal erlebt haben!! Ich rate dir öffne dich, verliebe dich und du wirst merken wie schön dieses Gefühl sein kann..

• In Leid

Hallo
    oooo lilly ... wie gut hast du meine gefühle beschrieben!!!Doch ich rate dir eines lebe dein leben weiter wie zu vor war... so schwer ist es soo mühsam so traurig so einsam .. sooo sehnsuchtsvoll doch es bringt alles nichts... er macht dir immer wieder Hoffnung versucht dich noch länger hinzuhalten dich noch weiter an seiner langen Leine herum zu führen... DEINE GEFÜHLE ZU VERLETZEN... doch bitte lass dies nicht zu denn ansonsten wird es immer schlimmer die Liebe wird zu Hass zu Wut und schlussendlich wer trägt den Schmerz mit sich DU immer nur DU !!!!! Gefühle kommen nicht einfach und gehen ... Gefühle sind da oder eben nicht... versuche dir nicht das schöne vorzustellen sondern der Realität ins Auge zu sehen!!Mach nicht noch mehr Fehler als du schon begangen hast... DU bist eine Frau sei stark lass dich nicht unterkriegen lass dir nicht dein Herz rauben KÄMPFE UM ES ZURÜCK ZU KRIEGEN!!!!

• Mhm....
      Ich habe etwas ähnliches erlebt! Und ich denke die Wahrheit ist immer sehr hart, aber ich denke wenn er mhm... macht klingt das für mich schon sehr komisch... wenn ich dich wäre würde ich mich zurück ziehen mit Freundinnen rausgehen.. und ihn nicht beachten.. wenn dies nichts nüzt besuch ihn doch mal spontan auf der Arbeit!Aber bitte bitte lass dich nicht an der Nase herum führen.. Weil das hatt keine Frau verdient!!