Nein...
ich bin im abnabelungsprozess! hoff ich ...war schon 2 mal beim sport diese woche...
das mit dem glück, werdd ich mir vor augen halten
lilly
Nein...
ich bin im abnabelungsprozess! hoff ich ...war schon 2 mal beim sport diese woche...
das mit dem glück, werdd ich mir vor augen halten
lilly
...
wir waren offiziell im baumarkt! er ist ja ein freund der familie(die davon nichts weiss)da hat er es mir gesagt! das ist es ja ich sehe ihn oft! halt nur neutral aber fast jeden tag!
??
kann es sein, dass er nur testen wollte ob du noch verfügbar bist?
warum hat er abgesagt?
rike
Glaub schon!
hab mich schon zurück gezogen... mich nicht von allein gemeldet und auch nicht nach einem treffen gefragt.... dann fragte er mich ja unerwartet.... naja werd jetzt probieren mich in griff zu kriegen!
Naja werd jetzt probieren mich in griff zu kriegen
ich wünsche dir die kraft dazu.
glg
rike
Jaja
der egoismus! ich weiss nur darf ich keinerlei bedingeungen stellen!
eigentlich hatte ich diese gefühle am anfang 1 monat auch und dann hab ich mir gedacht es ist NUR guter sex, dann wollt ich es beenden und nun geht es nimmer! weil ich mich in meinen gedanken u handeln abhängig mache! nicht er mich! das ist das schöne mein problem bin ich, nicht er!
langsam komme ich dahinter! Er hat mich bekehrt damals SEX ohne liebe geht sehr wohl, denn liebe ist es dann wohl nicht.... Oh langsam , wo ich das erkenne gehts mir besser....
Hallo
oooo lilly ... wie gut hast du meine gefühle beschrieben!!!Doch ich rate dir eines lebe dein leben weiter wie zu vor war... so schwer ist es soo mühsam so traurig so einsam .. sooo sehnsuchtsvoll doch es bringt alles nichts... er macht dir immer wieder Hoffnung versucht dich noch länger hinzuhalten dich noch weiter an seiner langen Leine herum zu führen... DEINE GEFÜHLE ZU VERLETZEN... doch bitte lass dies nicht zu denn ansonsten wird es immer schlimmer die Liebe wird zu Hass zu Wut und schlussendlich wer trägt den Schmerz mit sich DU immer nur DU !!!!! Gefühle kommen nicht einfach und gehen ... Gefühle sind da oder eben nicht... versuche dir nicht das schöne vorzustellen sondern der Realität ins Auge zu sehen!!Mach nicht noch mehr Fehler als du schon begangen hast... DU bist eine Frau sei stark lass dich nicht unterkriegen lass dir nicht dein Herz rauben KÄMPFE UM ES ZURÜCK ZU KRIEGEN!!!!
Da hast du wohl recht!
vileicht bin ich auch sexuell abhängig von diesem menschen? ich werd es rausfinden!
Wie wars den bei dir?
hast du es geschafft?
Im Wandel
probiere gerade es als reine Sexgeschichte zu betrachten und das positive aus uns
zu ziehen! Hab drüber nachgedacht und LIEBE ist es nicht ... zumindest nicht wie ich sie mir vorstelle! Ich mag ihn sehr( kenn ihn ja schon länger) aber so möcht ich mir keine liebe vorstellen!
Es ist meine mischung aus sehsucht, suche nach geborgenheit, unkomplizierter vertrautheit, GIER
nach dem unererreichbaren... und einfach dem Trieb wahrscheinlich! Sicher möchte seine Gesellschaft nicht missen, aber werde irgendwann einen anderen treffen, ... das weiss er wohl auch... probier im moment meine gefühle zu sortieren.... denn machmal verwechsel ich diese tiefe sehnsucht nach geborgenheit und nähe mit dem gefühl von LIEBE.... das ist eine tiefe sehnsucht... und die tatsache das sogar sehnsucht entsteht wenn ich ihn sehe(meine jetzt Bekanntsein- Treffen) dann kann es doch schonmal nicht so sein...
Dann kommt es wohl nicht auf die person an sondern auf die eigenen gefühle!
Also ich möchte diesen mensch nicht als mensch verlieren... aber ich weiss das es noch ein kampf ist bis im herz ankommt das es nicht ist was es zu sein schien... aber so fahre ich erst mal ganz gut!
Hoffe ich
Wünsche dir
viel glück dabei...ich finde, es hört sich sehr positiv an, was du da schreibst, fühlst...
alles liebe!
Puhh...
ich wünsche dir viel kraft dafür!
habe vor einiger zeit den ersten beitrag dieses threads gelesen und gespeichert - da ich ähnliches fühle und "mitmache". du hattest mir die worte aus dem mund genommen...
ich weiß nicht ob man das auf diese weise schaffen kann. mache mir gerade selbst so meine gedanken bei meiner geschichte - weiß, dass es letztendlich auf eine trennung hinausläuft... aber da sind meine träume, hoffnungen, seine "liebesschwüre" - und seine frau und seine tochter und die zeit die wir uns nicht haben...
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei dieser "methode"!
lg
Wieder....
So die ganze zeit kam ich klar ...er war im urlaub! ok, hab ihn abgeholt vom flugh.... als er weg war(allein) gings mir richtig gut, denn niemand knnte spontan meine zeit verplanen.... aber jetzt ist er seit 2 wochen krank! immer sagt er morgen,... soll er doch die klappe halten.... das macht mich wahnsinnig.... ich kann es beenden heute morgen jeder zeit doch tue ich es nicht weil dann hab ich nichts mehr...
Immer wieder.........
diese phasen , es ging gut fast 2 monate.... war ein mal die wo sex ok aber nnun ist es alle ,3 wochen .... anscheinend.... es wir d weniger.... hab mich bei ihm gemeldet seit dem letzten mal...immer ich .. jetzt ist der punkt an dem ich mich zurück ziehe... ich hoffe er meldet sich auch nicht mehr und doch hoffe ich es ist nicht vorbei, ist das nicht krank?
Ich möchte es beenden, aber ich hab doch dann gar keinen mehr... werde bestimmt in der hölle schmoren für das was er ihr antut!
Abhängigkeit ist das phui, ich kämpfe erneut... unsd ich muss sagen diese spielchen funktionieren... auch diesesmal! ich hab seine nr schon gelöscht so das zwangsweise er sich als erster melden muss.... es wird ihm auffallen ...früher hat er spätestens am 7ten tag ein hallo ?? gesimst.