L
lily_12649649

• 1. Jan 2006
  • Beitritt 27. Okt 2005
  • 9 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo :-)
    Ist doch kein problem, und wenn du 10 namen hier hast.Schadet doch niemanden. Das ist meine meinung :-)

LG Nurgast

• Hab eure beiträge gelesen
    Also, ich finde keiner sollte und kann sich davon freisprechen und sagen "hee, sowas ist nichts für mich, ich weiss und kann gut meine ehe oder partnerschaft führen" Bis zu einem zeitpunkt des lebens können wir es alle vermute ich,aber probleme werden wir in den jahren (egal warum und weswegen) alle haben.
    Darum finde ich, ist dieses buch für jedermann ;-)

Das leben ist lang und eine gut funktionierende beziehung über viele jahre eine harte arbeit und nicht einfach.

Herzliche Grüsse Nurgast

• Wer hat dieses Buch gelesen und wie fandet ihr es ?
    Was sagt ihr dazu ? Und WARUM habt ihr dieses Buch gelesen?

Diese Frage stelle ich hier, weil es auch mit Psychologie zu tun hat und die meisten Leser/inen hier sind ;-)

Liebe Grüsse Nurgast

• Wer at dieses Buch gelesen und wie fandet ihr es ?
    Was sagt ihr dazu ? Und WARUM habt ihr dieses Buch gelesen?

Liebe Grüsse Nurgast

• Was macht dich so sicher...
    das es wirklich nicht an dir liegt...nur weil du das *volle programm* noch willst??

Vielleicht ist es ja das was sie mittlerweile abtörnt.

Ich kenne einige frauen die weit über 35 jahre alt sind und total gerne sex haben , nur nicht mit dem eigenen partner.

*fg* ;-)

Nurgast

• Tja hier meine meinung
    Ich finde SEIN BENEHMEN (freund deiner freundin) DREIST, UNVERSCHÄMT.....und das gleiche gilt auch für deine partnerin.

Was ICH gemacht hätte an deiner stelle , sage ich jetzt lieber nicht ;-)

Da bin ich etwas anders *grins* (heftiger)

Nurgast

• Verstehe ich nicht
    Ihr seid offen zueinander gwesen habttet per chat tollen sex , wohnt zusammen aber REDET NICHT DARÜBER warum ihr keinen sex habt?????
    Wie soll man sowas verstehen?

Nurgast

• TKKG - dedektei *lol*
      Nein braucht er für sein dedektiv spiel TKKG :fou:

• Warum fragst du die betroffene Person nicht?
      Was ist denn dabei??? Warum kann man nicht miteinander reden und wenn Fragen offen sind die auch einfach stellen? Dann sag du ihr was Du denkst wegen ihres benehmens.

Wir können hier nur vermuten, und ob es wirklich auch so ist weiss hier niemand.

LG NurGast

• Nö vielen lieben dank
        hab ich nicht nötig ;-)
        mit meinen nachbarn klappt es wunderbar :-D

einfach direkt und geradeaus...wer damit probelme hat *tja pech* :fou:

daaankeeee *knuuutsch*

• Irgendwas läuft bei dir falsch
        nanu ? so lernt man auch einen menschen kennen, interessant .

ich kann dich jetzt besser einschätzen.
        gute idee mit dem ignorieren, wenn es du dich dadurch besser fühlst.
        ich bin einverstnaden .
        Verarsche????? WARUM?? Hast du komplexe nur weil wir nicht einer meinung sind bzw. uns hier nicht verstehen? *da schüttel ich wirklich mit dem kopf*

ok ok....Dir alles gute lieber möchte gern beziehungsmensch ;-)

Nurgast

• Ausserdem kann ich die angegebebe *seite* nicht öffnen
        Weiss nicht was ich da nachlesen sollte ;-)

Nurgast

• Habe ich was falsches gesagt???? Bieziehungsmensch ???
        Ich denke kaum, ich hab hier 2 lebende beweise rumlaufen . Eine im teeniealter udn einen kleinen im grundschulalter :-)
        ich bin mama, ich weiss wie sowas geht, vertrauen geben...und noch viel mehr wozu viele andere nicht in der lage sind.
        ich hab gott sei dank, selbständuge, liebvolle, offene und soziale kinder :-)

das finde ich wunderschön...und egal mit all dem papplapp und 20 jahre berufserfahrung..ttzzzzzzzz

Was um gottes willen willst du mir sagen????????

Tzzzzzzzz

Nurgast

• eva_12275736

Sina
        ich wünsche es dir vom ganzen herzen das es dir /euch gut gehen wird .
        Ich sage das nur, weil ich deinen beitrag gelesen habe...und ich denke einfach mal weiter, mehr nicht.
        Ist nur meine meinung....mehr nicht.

Nurgast

• Ich habe es nicht zu ende gelesen
          weil ich es einfach unmöglich und widerlich finde. Ich liebe sex...aber man sollte mit menschen nict so spielen udn auf gefühlen rumtrampeln. Auch wenn du nicht in sie verleibt bist, es tut weh. Andererseits weiss sie was sie MIT DIR und mit den anderen machen kann. IHR lasst es ja zu (FALLS ALLES STIMMT WAS SIE SAGT )

Wieso BIST DU SO EIN HAMPELMANN ?????

Wieso macht sie nicht ne orgie dann hat sie alle aufeinmal:-D

Nurgast