Hallo ihr Lieben!
Ich habe schreckliche Angst und moechte deshalb eure Meinungen hoeren.
Ich weisz, dass ich zum Arzt gehen muss und werde es auch machen, aber vielleicht kann ja jemand was zu meinem Problem sagen.
Als ich 15 war blieb meine Regel fuer 1 1/2 Jahre aus, ganz aus, dann bekam ich die Pille verschrieben. Mit der Pille war natuerlich alles OK nach so 4 Jahren habe ich 2 mal die 3-Monatsspritze genommen, da meine Aerztin meinte es waere besser wegen dem rauchen und so. Nach dem ersten mal fiel mir auf, dass ich Haarausfall habe, hatte jedoch gleichzeitig enormen Stress. Ich habe meine Aerztin selbstverstaendlich darauf angesprochen, doch die meinte, dass das nicht von der Spritze sein koennte, ende der Diskussion. Im Mai habe ich dann die Spritze zum zweiten Mal bekommen, und jetzt habe ich ein drittel von meiner Haarpracht, man kann meine Kopfhaut sehen und ich warte seit August auf meine Regel.
Ich hatte schon seit ca. 6-7 Jahren keine selbststaendige Regel mehr und schreckliche angst zu viele Hormone genommen zu haben und, dass daraus schreckliche folgen entstanden sind. Bei den Untersuchungen beim Frauenarzt habe ich natuerlich gefragt ob alles ok sei, die Anwort war immer ja.
Vielleicht koennt ihr ja was dazu sagen oder habt erfahrungen damit.
Bin dankbar fuer jede antwort.
Ganz liebe Gruesze
Sani