B
bosse_11862799

• 18. Feb 2006
  • Beitritt 21. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Ich habe schreckliche Angst und moechte deshalb eure Meinungen hoeren.
    Ich weisz, dass ich zum Arzt gehen muss und werde es auch machen, aber vielleicht kann ja jemand was zu meinem Problem sagen.

Als ich 15 war blieb meine Regel fuer 1 1/2 Jahre aus, ganz aus, dann bekam ich die Pille verschrieben. Mit der Pille war natuerlich alles OK nach so 4 Jahren habe ich 2 mal die 3-Monatsspritze genommen, da meine Aerztin meinte es waere besser wegen dem rauchen und so. Nach dem ersten mal fiel mir auf, dass ich Haarausfall habe, hatte jedoch gleichzeitig enormen Stress. Ich habe meine Aerztin selbstverstaendlich darauf angesprochen, doch die meinte, dass das nicht von der Spritze sein koennte, ende der Diskussion. Im Mai habe ich dann die Spritze zum zweiten Mal bekommen, und jetzt habe ich ein drittel von meiner Haarpracht, man kann meine Kopfhaut sehen und ich warte seit August auf meine Regel.

Ich hatte schon seit ca. 6-7 Jahren keine selbststaendige Regel mehr und schreckliche angst zu viele Hormone genommen zu haben und, dass daraus schreckliche folgen entstanden sind. Bei den Untersuchungen beim Frauenarzt habe ich natuerlich gefragt ob alles ok sei, die Anwort war immer ja.

Vielleicht koennt ihr ja was dazu sagen oder habt erfahrungen damit.
    Bin dankbar fuer jede antwort.

Ganz liebe Gruesze
    Sani

• idelle_12081806

Hi Suesse,
    Ich hoffe wirklich, dass du recht hast. Ich war vorher 7 Jahre mit einem Mann zusammen der auch alles fuer mich aufegegeben hat, mich jedoch immer so behandelt hat, alsob er sowieso was besseres finden wuerde als mich, er hat immer ich liebe dich gesagt, und war sogar der erste. Es ist halt doch immer iregendwie das Gefuehl und das Zusammensein. Man kann es nie wirklich festmachen auf irgendwas bestimmtes.
    Ich verstehe aber, dass du dich nach seiner aussage komisch fuehlst.
    Jeder kann halt immer nur von seinen eigenen Erfahrungen ausgehen, deshalb.
    Ich wollte dir sicher nicht zu Nahe treten, oder dich irgendwie kraenken.

Danke fuer deinen Rat, ich weiss, natuerlich auch, dass ich schluss machen muss, aber wie, er ist total verknallt in mich und ich habe weder die Erfahrung noch das Herz dazu. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Bis jetzt hatte ich immer eine million Gruende zum Schluss machen, aber er gibt mir einfach keine. Ich kann machen was ich will, verhalte mich auch komisch, aber er akzeptiert und versteht einfach alles. Er sagt immer, er (30) hat zum ersten mal in seinem Leben Angst eine Frau zu verlieren. Er steigert sich da total in was rein.
    Ich habe schon geplant meine nummer und alles zu aendern und einfach zu verschwinden, aber das ist doch keine art, total kindisch.
    Ich weiss einfach keinen ausweg.
    Wenn ich sagen wuerde, dass ich ihn einfach nicht liebe und keine Gefuehle da sind, sagt er sicher ich habe alles vorgetaeuscht. Ich bin jetzt sogar fuer mehr als einen Monat ins ausland, bin zu weihnachten und zu seinem geburtstag nicht da, fuer ihn gar kein problem, er meint er wartet auf mich, das schlimme daran ist, dass ich ihm das auch glaube.
    Ach ich weisz auch nicht.

LG
    Alexandra

• Echt???
      Hast du dir schon mal ueberlegt, dass sie das alles nur erfindet.
      Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber sowas. Kannst du denn wissen, dass das was sie dir da alles erzaehlt auch tatsaechlich passiert????

LG

• idelle_12081806

Hi Alexa,
      Leider kann ich deinen Freund irgendwie verstehen und muss dir sagen, dass ich mich in einer aehnlichen situation befinde wie er, es ist jetzt sicher nicht schoen zu hoeren. Aber, ich mag meinen freund sehr, sind etwas laenger als ein monat zusammen, er ist intelligent, nett, respektiert mich und ist einfach wunderbar zu mir. Er ist auch huebsch und sehr, sehr charmant und ausserdem noch gut durchtrainiert, aber nicht zuviel.

Leider leider ist es aber so, dass ich ausser Freundschaft nichts empfinde, kein verliebtsein, keine Liebe, eben keine tiefen Gefuehle.
      Ich sage ihm zwar, dass ich ihn mag, habe aber schreckliche angst sollte das ich liebe dich auf mich zukommen, falls ich bis dahin die beziehung nicht beendet habe.

Ich warte und hoffe auf Gefuehle, aber ausser Respekt und Freundschaft tut sich in meinem Herzen leider nichts.

Vielleicht geht es deinem Freund ja auch genauso wie mir, und das mit den Gesten kann man auch ganz leicht falsch deuten. Respekt ist nicht gleich Liebe meiner Meinung nach. Es muessten schon viele Gesten und auch ganz ganz eindeutige sein.

Sorry, ganz viele Liebe Gruesze
      Deine Namensvetterin

• Hi eiskalt!
        Eines kann ich dir mit sicherheit garantieren, glutorange hat vollkommen recht, es ist total falsch von dir sie anzugreifen. Ich habe 7 Jahre auf eine Änderung gewartet, als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich du beschreibst da meine Ex-Beziehung. Du hast zu Glutorange geschrieben, dass sie keine Ahnung von Liebe hat, sie hat sehr wohl Ahnung, aber du leider nicht. Denn wenn es so wäre würdest du dich trennen und nicht so einen totalen Blödsinn schreiben. Du kannst machen was du willst, er liebt dich einfach nicht, und meiner Meinung nach kannst du so einen Menschen auch nicht lieben, du bist einfach in irgendeiner unerklärlichen weise abhängig. Ich könnte noch eine Million Beispiele schreiben aber bei dir hilft wahrscheinlich garnichts, du wirst auch noch draufkommen.

Sorry, falls ich dich irgendwie verletzt habe, aber ich habe mich befreit und habe deshalb null verständnis für deine Äusserungen und Angriffe auf Personen die glücklicherweise sowas nicht erleben mussten.

Trotzdem Liebe Grüße

P.S.: RETTE DICH !!!!!!!!!!!!!!

• Hi!
        Bei mir ist es so, dass ich am anfang einer Beziehung meine Grenzen ganz deutlich festsetze. Mein Partner kann machen was er will, ich überlasse es ihm, jedoch muss er sich bewusst sein, das jede Aktion eine Reaktion hervorruft. Ich meine damit nicht Rache, oder das ich gleiches mit gleiches vergelte. Aber ich will damit sagen, das jede unpassende bzw. unangebrachte Handlung, Konsequenzen nach sich zieht. Ich denke nämlich, dass in einer funktionierenden Beziehung weder der eine noch der andere Partner diese Konsequenzen freiwillig hervorruft. Fremdgehen ist nämlich für mich ein eindeutiger Beweis, dass die Beziehung nicht zufriedenstellend ist.

Liebe Grüße
        Sani

• amadi_12479727

Kribbeln muss schon sein
          Muss fireice leider 100%ig zustimmen!!!, wäre schön wenn die andere Variante mit der Freundschaft und der aufbauenden Liebe wirklich so toll wäre, nach einer gewissen Zeit des Zusammenseins finden man jeden attraktiv. Aber es ist doch schon was besonderes wenn es von anfang an prickelt.
          Es sollte was da sein, sonst fühlt es sich komisch an.
          Ich kenne auch beide seiten, und für mich ist die mit dem kribbeln eindeutig die bessere.

• Sorry, keine Liebe
          Hi Süße! War lange Zeit 7 Jahre um genau zu sein in der gleichen Situation wie du. Ich habe irgendwas gebraucht und ich wusste nicht was, allerdings habe ich mich nicht so verhalten wie du, da ich das sehr sehr respektlos dem partner gegenüber finde, und der kriegt das alles doch mit. Das mit der anerkennung von anderen verstehe ich total, aber nach meinen erfahrungen hält sich das in grenzen wenn man jemanden wirklich liebt. Was deinen schilderungen nach jedoch jede grenze sprengt. Aus dieser langen Beziehung konnte ich mich befreien und habe danach einen ausblick auf die Liebe gehabt. Ich wünsche dir sehr, dass du deine Liebe findest, in der du merkst, dass du das alles nicht nötig hast weil dir dein partner alles gibt was du brauchst. Sowas gibt es!!!!!, keine angst du wirst es sehen.

Liebe Grüße und alles Gute