N
nyssa_12957123

• 13. Juni 2007
  • Beitritt 20. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • avra_12073213

@pipelotta26
    Niveau bekommt man auch nicht, mit einem (angeblichen)Abi !!!
    Zur Info Hawaii, gehoert auch zu den USA. Frage jetzt, wenn du sowieso keine Ami's magst, wieso machst du da nicht Urlaub im bayrischen Wald?

FÜR GANZ ZURÜCKGEBLIEBENE NIVEAUVOLLE DAMEN WIR HABEN KEINEN AUSLÄNDISCHEN FREUND. UNS IST LANGWEILIG UND WIR MÜSSEN NUR AGRESSIONEN LOSWERDEN-DANKE DAS DU IMMER FÜR UNS DA BIST!!!

Dieser Spruch zeigt nicht nur, wo dein Niveau liegt, sondern auch wo wir deine Intelligenz einstufen koennen !

• Hallo
    Hallo,

ich weiss ja nicht, ist deine Frau auch berufstaetig, oder ist sie zu Hause?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch Anerkennung von dir haben will. So wie du geschrieben hast, bist du schon das ganze Jahr auf Seminaren. Hast du ihr schon mal gesagt, wie toll du es findest, dass sie hinter dir steht und die Familie so toll organisiert, wenn du nicht da bist?
    Vielleicht hat sie das Gefuehl, dass momentan alles an ihr haengen bleibt!?

• Kopf hoch
    Hi,

also ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschliessen, da ich meinen auch im Internet kennengelernt habe.
    Wir haben uns vor 4 Jahren im Chat kennengelernt.
    Also bei unseren Freunden weiss eigentlich jeder wie wir uns kennengelernt haben.
    Es ist immer eine schoene Anekdote, die selbst zu unserer Hochzeit erzaehlt wurde.
    Klar zum Anfang haben auch viele den Kopf geschuettelt, wo ich alles aufgegeben habe (Job, Wohnung usw.), aber das waren Leute die sich selber so etwas nie getraut haetten.
    Bei neuen Freundschaften ist es doch egal wie sich das Paerchen kennengelernt haben, das erzaehlt man einmal und dann ist gut.
    Ueberleg mal, was waere dir peinlicher zu sagen "Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt" oder "Ich habe meinen Freund auf der Toilette in einer Discothek kennengelernt", ich glaube es gibt viel peinlichere Geschichten.

Gruss

• .
    Hallo,

kann dir leider keinen Gutschein besorgen, aber rufe doch mal in den Filialen in Deutschland an, vielleicht koennen sie dir weiter helfen.
    Es gibt eine in Berlin/Charlottenburg.

• Unterwaesche
    Hallo,

also ich kann dir nur eine Corsage empfehlen. Erstmal haelt sie wunderbar "was zu halten ist" :-). Sie sitzt auch besser und es verrutscht nichts. Was ich aber von halterlosen BH's glaube.
    Ausserdem macht eine Corsage noch einen schoenen Busen, da er richtig gehoben wird.
    Anmerkung: Manche Kleider sind aber auch so geschnitten, dass man nicht darunter tragen muss, kommt also darauf an, was du dir fuer ein Kleid ausgesucht hast.

lg

• Steuerklasse
      Hallo,
      sobald ihr getrennte Wohnsitze habt, wirst du und er in die Steuerklasse eins eingestuft.
      Musst also zum Finanzamt und sagen du lebst getrennt und dann wirst du auf Steuerkasse 1 eingestuft.

• Autokauf
        Hallo,

wie schon gesagt wurde, wenn du den Wagen privat gekauft hast und auf dem Vertrag "gekauft wie gesehen" steht, musst du selber fuer die Kosten aufkommen.
        Bei Opel wirst du auch keine Vereinbarung treffen koennen, denn der Wagen ist ueber sieben Jahre alt, trotz der 60.000 tkm. Viel zu weit aus der Gewaehrleistung und Kulanz, da ist es egal wieviel der Wagen an km gelaufen ist.
        Also wenn auf den Vertrag steht "gekauft wie gesehen" oder das die Gewaehrleistung ausgeschlossen wird, da Privatperson kannst du leider nichts machen. Ausser der Verkaeufer ist vom Fach, sprich beruflich im Fahrzeughandel taetig(z.B. KFZ/Meister). Dann koennte man wegen Taeuschung vorgehen, da er ja fundiertes Fachwissen hat.

• .
        Hallo,

dein Anspruch auf Wohngeld kommt darauf an, wieviel du verdienst, wenn du wieder arbeiten gehst. Du kannst es ja versuchen einzureichen. Mehr als nein koennen sie auch nicht sagen.
        Du kannst beim Sozialamt Moebel beantragen, aber ich glaube dafuer muss erstmal dein Antrag beim Arbeitsamt durch, dann kommt es darauf an ob du Arbeitslosengeld bekommst oder nicht.
        Du kannst dich aber auch an das DRK oder Kirchenorganisationen wenden.
        Weiter weiss ich leider nichts mehr. Ich weiss es auch nur von einer Freundin, die alleinstehend mit zwei Kindern ist.
        Es wird wohl nicht einfach, da es ja auch dauert bis die ganzen Antraege durch sind.
        Wuensche dir trotzdem viel Glueck und Kopf hoch, irgendwie geht es immer weiter.

• Absoluter Fake, diese Show
        Diese ganze Show ist doch der einzigste Fake !!! Warum kommt denn immer dieser Stephan weiter??? Wahrscheinlich nur deshalb, weil die Einschaltquoten hoch bleiben sollen. Denn jeder regt sich doch darueber auf und schaut weiter diese Show. Bei der letzten Show war es der Kuebelboeck und jetzt ist es halt der Stephan.
        Letzt endlich tun mir die Kandidaten leid, dennn sie werden niemals ein Superstar. Was ist denn aus den anderen geworden? NICHTS, ausser ein One/Hit/Wonder.

• Ebay
        Hallo,
        ich wuerde mich mal direkt bei ebay im chat informieren, ob das wirklich so ist. Habe naemlich letztens eine Bericht im Fernsehen gesehen, wo windige Anwaelte leute verklagen, zu unrecht. Den wurde auch Gewerbemaessiges Handeln vorgeworfen.
        Kann dir da leider ansonsten auch nicht weiterhelfen. Aber im Chat bei ebay sind wirklich Leute die sich damit auskennen.

• Mach dich auf einiges gefasst ...
          Hallo,
          also ich kann dir nur sagen, dass eine Scheidung kein Zuckerschlecken ist. Das kann sich ueber Jahre hinziehen. Erstmal muss das Trennungjahr vorbei sein, wo sie Anspruch auf Trennungsunterhalt hat, plus die Alimente fuer die Kinder. Bis es zur eigentlichen Scheidung kommt kann es auch dauern. Kommt es auch noch zu Streitigkeiten wird es noch laenger dauern.
          Sollte dann die Scheidung gelaufen sein, hat sie auf Ehegattenunterhalt recht. Da sie zwei Kinder hat, muss sie nicht arbeiten (kommt auf das Alter der Kinder an). Glaube erst wenn sie 10 Jahre sind, braucht sie nur Halbtags arbeiten gehen. Es kommt aber auch darauf an, wie lange sie schon nicht mehr arbeitet. Ist es ueber zehn Jahre oder mehr, kann er nicht gleich darauf bestehen, dass sie arbeiten geht.
          Also ich kann dir nur sagen, es wird eine Belastungsprobe fuer eure Beziehung. Habe es mit meinem Mann auch durch. Haben uns nach dem Trennungsjahr kennen gelernt und dann hat es noch zwei Jahre gedauert bis die Scheidung durch war und es sind reichlich Kosten entstanden. Der Anwalt will ja auch bezahlt werden und wenn er Pech hat, darf er auch den Anwalt seiner Frau bezahlen.
          Wie schon gesagt, es wird eine Belastungsprobe fuer euch und wenn die Ex/Ehe/Partner sich nicht einig sind, wird es auch sehr unschoen.

• Hallo
          Hallo,
          es kommt ganz darauf an, was du moechtest und wieviele Leute du einladen willst.
          Da muesstest du schon ein paar Angaben machen, was du so vor hast, oder dir vorstellst.
          Man kann mit wenig Geld auch heiraten, aber man kann es auch sich richtig was kosten lassen.

Gruss

• ..
            Es kann unterschiedlich sein, es kommt drauf an, ob die Firma, wo du arbeitest einen Tarifvertrag hat oder nicht. 20 Tage sind glaube ich aber der Mindestsatz den du hast (im Jahr).
            Wir gehören zur IG Metall und da sind es bei einer 5 Tage Woche (36 Stunden) 2,5 Tage pro Monat.

• Hochzeitstage
            Geh mal unter www.hochzeitsforum.de da sind alle aufgelistet.

Grüsse

• Kann dich verstehen...
            wir hatten das gleiche Problem. Ich bin ueber 600 km weit weg gezogen. Sprich keine Freunde mehr, die mal kurz vorbeischauen usw. Es gab dann auch viele Streitigkeiten und nur weil ich Langeweile hatte und nicht wusste was ich machen soll. Zum Glueck hatte ich gleich einen Job, wo ich viele neue Leute kennengelernt habe. Klar das man nicht gleich mit allen dick befreundet ist, aber nach einer Weile kamen dann die ersten Verabredungen usw.
            Ich kann dir nur raten, suche dir ein Hobby oder irgendeine Aufgabe, damit du beschaeftigt bist. Vielleicht sucht ihr auch gemeinsam etwas.
            Bei uns klappte es wirklich besser, nachdem ich ein paar Leute kennengelernt hatte und auch ein paar Aufgaben hatte.
            Es ist fuer euch jetzt wirklich eine erste Probe, Probleme gemeinsam zu ueberwinden.
            PS: Vielleicht faengst du damit an, indem du deinen Fuehrerschein machst. Da kann man Leute kennenlernen und auch die Umgebung.

• Ich find's unfair
            was ich nicht verstehe, dass der Herr hier so in Schutz genommen wird. Fuer mich ist er ein Feigling. Im Prinzip tut er zwei Menschen weh. Dir, indem er taeglich mit seiner "Freundin" telefoniert und IHR, weil er ihr wahrscheinlich garnicht die Wahrheit sagt.
            Denkt denn mal jemand daran wie sie sich fuehlt. Sie waren in den Staaten zusammen, er hat sie nach Deutschland eingeladen und telefoniert jeden Tag mit ihr. Was wuerdet ihr an Ihrer Stelle denken? Ich wuerde mal sagen, sie denkt es ist alles in Ordnung und wer weiss was er ihr erzaehlt.
            Ich schaetze mal, du moechtest auch nicht so verar... werden.

• Hi
              Also meiner sagt es sehr oft, das liegt aber wohl auch daran, dass er Amerikaner ist. Bei den Amis geht es ja laufend love you, besonders in den Familien. Die kriegen dass schon mit der Babyflasche eingeimpft. :-)
              Meiner hat es mir schon nach zwei Tagen gesagt, da war ich erst einmal geschockt, da fuer mich, diese drei Worte etwas besonderes sind.
              Mir persoenlich geht es nicht so leicht von den Lippen, nur wenn ich es wirklich in den Moment fuehle. Fuer mich soll es noch etwas besonderes bleiben.

Kennt ihr die Pizza Werbung von Wagner? love you sweety, love you dad, we love mom

Sage zu meinem immer, so wird es mal sein, wenn wir eine Familie haben :-) im ironischem Sinn, weil ich es manchmal echt uebertrieben finde.

• Vielleicht haettest du mal meinen Beitrag von heute morgen lesen sollen...
              da habe ich mich schon dazu geaeussert. Das ich nicht alle ueber einen Kamm schere.
              Erstmal kannst du dich krankenversichern wie du willst, da brauchst du keinen Job. So und bei Menschen die krank werden, gibt es auch dort Invalidenrente usw. Renten kannst du ueber einen Fond abschliessen, womit der Betrieb nichts zu tun hat, der zahlt nur seinen Anteil ein und da bekommst du garantiert auch das raus, was du eingezahlt hast. Egal ob der Betrieb pleite geht oder nicht. Denkst du, du bekommst jemals die Summe wieder, die du hier eingezahlt hast!?
              Warum wurde jetzt auch in Deutschland das Alter zum Renteneintritt hochgesetzt? Ist nicht 67 auch laengst zu alt zum arbeiten? Gerade hier in Deutschland wo man schon mit 40 zum alten Eisen auf dem Arbeitsmarkt gehoert. In den Staaten hingegen bekommt man noch Jobs in diesem Alter.
              Aber ich will mich nicht mit dir streiten. Du kannst das deutsche System ja so toll finden wie du willst. Ich merke aber, dass du ueberhaupt nicht weisst wie es in den Staaten ablaeuft.

• Will nicht alle ueber einen Kamm scheren, aber...
                wie schon gesagt, will nicht alle ueber einen Kamm scheren, aber ein Viertel der Arbeitslosen denkt so. Wenn ich dann hoere, fuer so wenig Geld gehe ich nicht arbeiten, klar die kriegen wahrscheinlich eine hoehere Stuetze, als sie verdienen wuerden. Ich kenne da so einige Exemplare. Zehn Jahre nie gearbeitet und immer gut gelebt, ist das gerecht?
                Ich sage ja nur, da stimmt etwas nicht im System, aber das wissen wir ja alle. z.B. ALG 2 warum koennen 18 jaehrige sich eine Wohnung anmieten und bekommen dann auch noch alles bezahlt?
                Und uns ist doch allen klar, dass es so nicht weitergehen kann. Was ist mit denen die immer ihre Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben und nie arbeitslos waren? Es soll ja noch solche Ausnahmen geben. Ist das gerecht?
                Aber da koennen wir diskutieren wie wir wollen, selbst der Staat findet ja keine richtige Loesung.
                Wie gesagt, wollte nicht alle ueber einen Kamm scheren. Mich wuerde aber mal interessieren wenn es kein Arbeitslosengeld gebe, wieviele Menschen dann noch arbeitslos waeren!? Mich aergern einfach die Leute die unser "tolles Sozialsystem" ausnutzen.

• Mache es !!!
                Wage den Schritt, was hast du zu verlieren!? Wir werden auch in den naechsten fuenf Jahren in die Staaten ziehen.
                Wenn du in deinem Job arbeiten kannst, der dir Spass macht, ist doch alles klar. Ausserdem sind die Aufstiegsmoeglichkeiten in den Staaten viel besser und du kannst eine Menge Geld verdienen. Klar das es nicht soviel Urlaub gibt wie in Deutschland, klar muss man mehr arbeiten. Aber wenn der Job Spass macht, macht man es doch gerne?!
                Die Job Situation ist auch nicht so schlecht. Es kommt halt darauf an in welchen Staat du gehst. z.B. Yuma, Arizona hat im letzten Jahr 5000 Jobs geschaffen, da koennte sich Deutschland noch eine Scheibe davon abschneiden.
                Klar ist es ein gewagter Schritt, man kann nicht mal so schnell zu seiner Familie zu Besuch usw. Da du aber die amerikanische Staatsbuergerschaft hast, denke ich wirst du auch drueben Familienangehoerige haben.
                Kann dir nur sagen, gehe nicht unueberlegt rueber. Informiere dich, ueber Mieten, dein Einkommen und alle anderen Kosten und fange schon mal an zu sparen, fuer die erste Zeit, damit du ein Polster hast.
                Also ich kann dich nur bestaerken, denn hier in Deutschland wird es nicht besser, kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen.
                Was machst du denn beruflich? Falls du im Gesundheitswesen taetig bist, dann wirst du dich vor Jobangeboten in den Staaten nicht retten koennen.
                Also bis dann