Hallo!
Da mein Hochzeitskleid keine Träger haben wird, mache ich mir langsam Gedanken darüber, was ich für Unterwäsche tragen werde. Habt ihr BHs ohne Träger unter dem Kleid getagen, Corsagen oder auch gar nichts? Bei kleinerer Oberweite ist es vielleicht nicht so schwer, aber wie sieht es aus, wenn man etwas mehr zu bieten hat? Halten dann z.B. BHs ohne Träger?

Liebe Grüße
dragonheart18

Unterwaesche
Hallo,

also ich kann dir nur eine Corsage empfehlen. Erstmal haelt sie wunderbar "was zu halten ist" :-). Sie sitzt auch besser und es verrutscht nichts. Was ich aber von halterlosen BH's glaube.
Ausserdem macht eine Corsage noch einen schoenen Busen, da er richtig gehoben wird.
Anmerkung: Manche Kleider sind aber auch so geschnitten, dass man nicht darunter tragen muss, kommt also darauf an, was du dir fuer ein Kleid ausgesucht hast.

lg

nyssa_12957123

Unterwäsche
    Also der obere Teil des Kleides besteht aus einer Corsage. Dann muss ich mal sehen was am besten ist. An eine Corsage hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre ja dann doppelt gemoppelt. :-)

8 Tage später

AW
    Corsage ist am besten, aber frag` am besten im Brautfachgeschäft nach. Die haben passendes dazu.
    Ich hatte auch eine Corsage + Strapse unter meinem Hochzeitskleid an.
    Sah gut aus u. war bequem.

12 Tage später

Unterwäsche, Dessous
    Hallo,

ich hatte gar nichts drunter an, außer einem Strumpfband!
    Das war sehr aufregend! Mein Mann hat sich später riesig gefreut!

Solltest Du was drunter anziehen wollen:

http:/www.FAM-world.de