A
alia_12123369

• 3. März 2007
  • Beitritt 9. Juni 2005
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ran_12870749

Hi...
    ...bei mir war es auch so wie bei Niela21. Es war eine Maßschneiderung, mein Mann musste mich vermessen und ich habe die Daten dann per Email an den Verkäufer geschickt. Der Versand hat zwar 6 Wochen gedauert (da es erst genäht werden musste und durch den Zoll ging), aber ich war super zufrieden und alle waren total begeistert. Keiner hätte erkannt, dass das Kleid so wenig gekostet hat. Allerdings würde ich dir raten, die Finger von Kleidern aus China zu lassen. Unter den Anbietern sind eine Menge Betrüger mit gefälschten Bewertungen. Du könntest zwar auch Glück haben, aber das wäre mir zu riskant.

Gruß
    dragon

• duci_12361848

Hi...
    ...hatte auch ein Kleid mit Schnürung und das war wirklich eine tolle Sache. So kannst du das Kleid ein wenig weiter oder auch enger stellen, ohne das es auffällt. Allerdings habe ich mir mein Kleid auch nur 3 Monate vorher gekauft (Ebay).

Gruß
    dragon

• Hey...
    ...super, das Schneeballsystem... Gibt ja bestimmt genug doofe, die dir noch 10 überweisen. Spendet eure 10 lieber an einen guten Zweck!

• Hallo...
      ... ich wollte eigentlich erst alles vom Profi machen lassen, aber da ich einen Schleier zum anstecken tragen werde und man dann eine Hochsteckfrisur eh nicht sehen wird, werd ich mir die Haare selber machen. Auch das mit dem Schminken will ich selber machen. Morgens noch der ganze Stress, dass ich dann noch irgendwo hinfahren muss, wäre für mich bestimmt zu viel. :-) Allerdings können die Profis natürlich wunderschöne Sachen zaubern. Gerade wenn man z.B. Problemhaut hat o.ä.

Gruß
      dragon

• Hallo...
      .. als meine Freundin geheiratet hat, haben wir als Pärchen 100 gegeben. Und jetzt wo ich meine eigene Hochzeit plane bin ich der Meinung, dass es nicht zu viel war. Denn wenn man die ganze Feier mal hochrechnet und guckt wieviel man für jeden Gast bezahlt sind wir momentan mit etwa 70 pro Person dabei. Aber das kommt auch immer darauf an, wie man feiert. Ich denke es sollte jeder selber wissen, wieviel er gibt. Ich würde von meinen Freunden auch nicht erwarten das jedes Paar 100 gibt. Es kann halt auch nicht so viel zahlen und das verstehe ich.

LG
      dragon

• Hi!
      Wie wäre es denn mit einem schönen Fotoalbum was du von außen irgendwie mit Herzchen und Ringen beklebst und drinnen mit Fotos von eurer Vergangenheit, schönen Momenten, etc. Das ist nicht unbedingt teuer und du kannst auch im Buch viel gestalten.

Liebe Grüße
      dragon

• Hi!
        Hab mir auch mein Kleid bei Ebay gekauft und würde es immer wieder tun. Nicht nur das es super toll aussieht, es ist auch noch eine Maßanfertigung (mein Freund hat vermessen und dann gabs die Daten per Email). Das Kleid ist von einem Designerkleid als Laie nicht zu unterscheiden und dafür das ich es nur ein paar Stunden tragen werde, muss ich nicht tausende von Euros ausgeben (aber das ist natürlich jedem selbst überlassen). Und wenn du das Kleid auch noch anprobieren kannst ist es doch perfekt. :-)

LG
        dragon

• Wow...
        ...das hört sich ja echt schlimm an. Wie wäre es, wenn du dich von einem guten Arzt unten zunähen lässt. Oder ein Blasenkatheter? Das stelle ich mir echt super vor!

Viele Grüße
        dragon

• an0N_1288635699z

Kleine Frage,
          wo steht in der Bibel, dass man vor der Ehe keinen Sex haben darf? Die Bibel hält keine expliziten aussagen speziell für dieses Thema bereit...

Gruß
          dragon

• Hi!
          Mein Freund und ich werden am 4. August standesamtlich heiraten. Eine kirchliche Trauung kommt für uns nicht in Frage, da wir beide nicht kirchlich eingestellt sind. Und nur weil ich im tollen Brautkleid heiraten will, muss ich das nicht machen. Denke man sollte das auch nur machen, wenn man an das ganze glaubt. Ansonsten hat es doch auch gar keinen Sinn (in meinen Augen). Außerdem werde ich meine Trauung auf dem Standesamt auch im weißen Brautkleid vollziehen. Heutzutage ist auch das total normal. Außerdem heiraten wir bei uns im Schloss. Da kann das schon sehr passend sein.

Viele Grüße
          dragon

• nyssa_12957123

Unterwäsche
          Also der obere Teil des Kleides besteht aus einer Corsage. Dann muss ich mal sehen was am besten ist. An eine Corsage hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre ja dann doppelt gemoppelt. :-)

• Hallo!
          Da mein Hochzeitskleid keine Träger haben wird, mache ich mir langsam Gedanken darüber, was ich für Unterwäsche tragen werde. Habt ihr BHs ohne Träger unter dem Kleid getagen, Corsagen oder auch gar nichts? Bei kleinerer Oberweite ist es vielleicht nicht so schwer, aber wie sieht es aus, wenn man etwas mehr zu bieten hat? Halten dann z.B. BHs ohne Träger?

Liebe Grüße
          dragonheart18

• aune_12436833

Milchschaum...
          ...lässt sich wirklich super gut machen. Und ich glaube bei der Tassimo kommt dieser auch nur aus den Kapseln.. glaube ich jedenfalls. :-)

• Hallo!
            Also ich habe seit ein paar Monaten die Cafissimo und bin damit sehr zufrieden. Da mein Freund und ich eh nur gelegentlich Kaffee trinken reicht die Maschine völlig aus. Außerdem trinke ich gern alle möglichen Kaffeevarianten mit viel Milchschaum. Dieser lässt sich mit der Maschine wirklich super machen. Weiterhin ist die Bedienung sehr einfach. Zwar sind die Pads nicht unbeding günstig, aber hab auch schon im Internet gelesen das man die selber befüllen kann. Auseinandergebaut haben wir schon mal eins. :-)
            Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß
            dragon

• Hi!
              Also ich heirate am 4. August und werde auch standesamtlich in Weiß heiraten. Kirchlich fällt bei uns aus wegen is nich. ;-) Trotzdem möcchte ich an dem Tag ja auch aussehen wie eine Braut und nicht wie die Gäste.

Gruß
              dragon

• Hallo! In letzter Zeit beschäftige ich mich häufiger mit dem Thema Hochzeit. Nun meine Frage an alle, die nicht in der Kirche sind, habt ihr etwas gemacht was der kirchlichen Trauung ähnelt oder gibt es sowas nicht? Wart ihr nur beim Standesamt und danach dann ab zur Feier?

Gruß
              dragon

• Hi..
              ... ich kann dazu nur sagen, dass ich erstmal ein neutrales Treffen planen würde. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich selber in seinem Kopf viel vormachen kann. Ich habe vor einigen Jahren auch mal gedacht ich hätte mich total in jemanden aus dem Internet verknallt und auch wir stellten uns beide so einiges miteinander vor. Als er jedoch vor mir stand waren alle Gefühle wie weggeblasen. Vorher malt man sich alles so aus wie es einem am besten gefallen würde, daher auch dann das Gefühl der Verliebheit. Allerdings ist die Realität oftmals etwas anderes!

Liebe Grüße
              dragonheart

• Hi!
                Also so kleine Pakete wie für Kaffeesahne habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht kaufst du einfach diese kleinen Pakete H-Sahne, die hält sich doch länger. Oder vielleicht kann man ja auch einzelne Portionen im Eiswürfelbehälter einfrieren und vor Gebrauch dann einen Würfel auftauen. :-) Nur so eine Idee!

Gruß
                dragonheart