...
Nein, mit locken hat das sicher nichts zu tun. Das geht bestimmt allein von seiner Seite aus! Mal ganz ehrlich: Wenn keine eindeutigen Signale von Steffi kommen würden, würd er auch nicht darauf eingehen bzw. nicht weitermachen...
Klar, er ist mit dran Schuld und voll der Idiot! Aber mit ihm kann ich nunmal hier nicht sprechen also bringt es nichts, wenn ich ihm hier Schuldzuweisungen mache. Denn die kann nur Steffi lesen! Wenn er hier gepostet hätte, hätte er alles abbekommen weil Steffi nicht da wäre. Jeder weiß, dass er genauso daran Schuld hat, aber es bringt nichts einen Beitrag ihm zu widmen, deshalb hab ich das weggelassen. Nur zur Vollständigkeit: Junge, du bist ein absoluter A..., dass du das deiner Freundin antust!
Ich habe es so tierisch satt, dass ich ständig die Entschuldigung höre "Was kann ich für meine Gefühle!" Nix! Das weiß ich und da trifft niemanden eine Schuld. Aber nur weil man fühlt muss man sich körperlich nicht auf einen Menschen einlassen! Irgendwann sollte man so erwachsen sein, dass man sich körperlich beherrschen kann und auf seinen Verstand hört.
Warum werden die armen Frauen, die sich auf eine Affäre einlassen um Himmels Willen noch so in Schutz genommen?! Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass sie sich verlieben und sie wollen ja auch nur glücklich sein! Im Ernst, ich möchte bestimmt nicht, dass jemand unglücklich verliebt ist!
Aber es werden die wenigstens abstreiten, dass es sich bei dem Einlassen auf eine Affäre um puren Egoismus handelt. Aber Egoismus ist heutzutage völlig angemessen, jeder denkt an sich. Und das ist schade...
Steffi, denkst du nicht auch, dass es einen anderen als ihn geben wird? Muss es wirklich der sein und kein anderer? Wie oft hast du das schon gedacht und es hat sich danach als "Pleite" rausgestellt? Möchtest DU wirklich betrogen werden? Und würdest du der Frau verzeihen, die etwas mit deinem eventuellen Freund hat nur weil sie sagt, dass sie verliebt in ihn ist?