Hier ein Beispiel
ich habe den neben mir gefragt was das alles soll. aber er meinte nur keine Ahnung. Dann habe ich das Grab gesehen, in das der Sarg sollte.
Ich habe mich sehr erschreckt und dann war es auch schon vorbei. Da ich keinen der Personen kannte habe ich mir nix dabei gedacht. aber am nächsten Morgen bekam ich eine sms von jemandem den ich sehr gut kenne, das ein bekannter einen tödlcihen autounfall hatte. Das ganze war so gegen 1 Uhr morgens, als ich das gesehen habe. Dann meinte sie der Unfall war zwischen 00:00 und 2 Uhr morgens.
Ssabeen_11892903
- 24. Jan 2007
- Beitritt 10. Dez 2004
- 3 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lynna_12741540
- lynna_12741540
Hier ein Beispiel
Also mir ist das schon ca 4-5 mal im letzten Jahr passiert. Es ist meistens in Situationen in denen ich gerade geistig völlig entspannt bin, das ich eine Situation vor meinen Augen habe.Ich sehe es dann ca nur 10 Sekunden vor meinen Augen und denke mir nichts dabei. So als es gerade wirklich passiert.
Dabei fühle ich mich aber meistens als Zeuge des Geschehens. Ich bin schon öfter wach dabei gewesen und ab und zu habe ich auch solche Träume.Sie zeigen mir bestimmte Situationen oder Menschen die cih gar nicht kenne und die begegen mir dann ein paar Tage später wirklich. Dann weiß ich jedes Mal, ok den kennst du aus deinen Traum von vor ein paar Tagen.Letztens lag ich mal in meinem Bett und auf einmal sah ich eine Situation in der ich mich mit jemandem an meiner Seite auf einem Friedhof wiederfand. Ich wusste es erst nicht, aber dann kamen von rechts ca 50 m von uns entfernt auf einem Weg ca 10 unbekannte Leute die gerade nach links herüber gingen. Zwei von denen trugen einen Sarg.
Ich habe den neben mir gefragt Hat jemand das auch schon einmal erlebt? Ihr träumt etwas, oder seht eine Situation im wachen Zustand und nach ein paar Tagen erlebt ihr diese Situation tatsächlich.
Das passiert mir schon ab und zu mal, was hat das zu bedeuten?
Wie geht ihr damit um?- wren_12754718
Hallo
also ich muss sagen das kommt mir sehr bekannt vor. Habe auch oft das Gefühl das ich niemals jemanden so lieben kann wie andere z. B. meine beste Freundin. Sie hat auch schon einige Beziehungen hinter sich mit Männern wo richtige Liebe da war. So etwas kenne ich so nicht. Hatte einige Beziehungen mit Männern die mir was bedeutet haben und die ich teilweise sehr lieb hatte aber richtige Liebe konnte man das wohl nicht oft nennen. Oft frage ich mich warum das so ist, und finde keine Antwort darauf.Einmal in meinem Leben habe ich jemanden kennen gelernt mit dem mich eine sehr starke Verbindung hatte, die ich immer noch fühle und die ich manchmal als Seelenverwandtschaft beschreiben möchte.Es ist eine Liebe die vieles in mir zerstört hat, kennt ihr das Gefühl das man denkt,das durch eine starke Liebe etwas in einem stirbt, so das alle Gefühle tot sind?!Es ist das Gefühl das es sich nie wieder ändern wird, egal was ihr tut. Ist das nun schlimm oder gut???Vielleicht besser für einen, so erspart man sich in der Tat viele Probleme für die Zukunft. Jetzt komme ich sehr gut damit klar, ich tue Dinge die ich mag und die mich von solchen Gedanken ablenken. Alles was ich immer tun wollte!Und es macht mich sehr glücklich das zu tun und alle Gedanken an eine problematische Partnerschaft wie si oft sind einfach nur abzuwenden. Oft ist es auch Schicksal: der eine hat immer oder oft einen Partner, und der ander nie oder eher unglückliche Beziehungen. So ist das Leben, jeder hat sein Schicksal, viele wissen nicht was Liebe ist! Hi sunshine85star,
also manchmal sehe ich das so ähnlich wie du aber ich muss ehrlich sagen wenn du dich so fühlst, musst du dir immer vor Augen halten, dass du dein Glück niemals von anderen Menschen abhängig machen solltest. Jeder Mensch hat sicher das Bedürfnis nach Liebe etc. aber sei dir klar darüber dass du erst den RICHTIGEN treffen wirst, wenn du völlig mit dir selbst im klaren bist. Wenn du glücklich bist, dann wird plötzlich ER vor dir stehen, weil du in diesem Moment nicht daran gedacht hast wann und wo du jemanden kennen lernen könntest! Du sollst dich entspannen und alles auf dich zukommen lassen.Mir hat mal jemand gesagt:"Man soll nicht nach dem RICHTIGEN suchen sondern sich von IHM finden lassen!"-Das finde ich irgendwie passend, und halte es mir oft vor Augen aber es ist manchmal schieriger, vor allem wenn man bewusst darauf achtet was andere haben oder tun. Glaub mir auch in anderen Partnerschaften gibt es Probleme und was nach aussen hin gezeigt wird ist noch lange nicht die Wahrheit.
Auch du wirst bald Glück haben und den richtigen treffen!Lass dich nur nicht von dem was andere dir vorgeben unter Druck setzen und quäle dich nicht damit.DAs tut dir nicht gut!
Viel Glück,
Anna:-)
Hallo jil84
also erst mal sollte man wissen ob der genannte Vertrag überhaupt zustande kam. Das ist das wichtigste überhaupt. Sollte der Vertrag nicht zustande gekommen sein, hgibt es rechtlich gesehen kein Problem für dich. Das wäre dann Pech für das Fitnessstudio! Sollte er aber nachgewiesen werden, ist klar dass dort alle Bedingungen drin festgehalten sind. Das bedeuted für dich-egal ob du dich nun vorher danach erkundigt hast oder nicht, dass du diesen Vertag auch zu erfüllen hast.
Auch wenn du die Kündigungsfrist vergessen hast,(sollte es einen Vertrag geben) musst du zahlen.Du kannst also die Verlängerung nicht abwenden genausowenig wie die Nachzahlung.Denn Vertag ist Vertrag.
Lg AnnaRobbie ist voll scheiße!!!!!!!!!
Lieber John Bon Jovi der ist der Hammer!!!!
:-)Hi
So ganz spontan würde ich sagen du hast gerade ziemlichen Stress oder ein Problem. Hast dir vielleicht zuviel Arbeit zugemutet.
Der Schlamm zeigt mir dass du dich durch eine Situation quälst der du vielleicht nicht gewachsen bist.Schlamm ist ja etwas dreckiges, negatives woraus man entkommen möchte weil man sonst versinken würde. Du hast eine schwierige Zeit aber du kannst nur weiter kommen wenn du versuchst dir bestimmte Strukturen aufzubauen, die dir dabei helfen wieder aus der Situation rauszu kommen, was immer es ist.Die Brücke steht für Stabilität und Stärke die du brauchst. Vielleicht sagt es auch dass du durch zu enge Sichtweisen oder Strukturen in deinem Leben in den Schlamm geraten bist und einen Ausweg daraus suchst? Du musst wissen was für ein Mensch du bist, ob du eher Strukturen brauchst die dir Sicherheit geben oder ob du sie ablehnst? Auf jeden Fall hat es nicht viel mit einem Film zu tun würde ich sagen, eher damit dass du dich selbst gewarnt hast(Unterbewußtsein). Die Person spielt nur eine unwichtige Nebenrolle, da sie kein Halt für dich darstellt.Die Kinder stehen vermutlich für die Unschuld, die du suchst, oder so zu sein wie ein Kind. Verurteilst du dich selbst für etwas? Flugzeugflügel/Leichen steht auch für den Absturz oder Verderben/Tod etc.; du hast Angst vor solch einem Zustand, daher auch unter der Brücke die Stärke/Ausweg symbolisiert. Dir fehlt der Zugang zu einem Ausweg oder der Übergang zur anderen besseren Seite, dort wo du dich wohl fühlst und eigentlich hingehörst.Hi nashita,
denke mit karmischen Beziehungen ist nur gemeint dass du jemandem begegnest, den du schon aus früheren Leben kennst. Du merkst sowas aber schnell weil diese Beziehungen schnell in die Tiefe gehen, da ihr euch ja schon kennt. Karten legen lassen hat damit nix zu tun! Denn der Zeitraum wann etwas eintrifft oder nicht, kann nie genau vorherbestimmt werden. Das ist sowieso subjektiv.Da hat dir wohl jemand großen Mist erzählt!Kartenlegen zielt schließlich darauf ab, den ist-zustand zu zeigen und evtl. Änderungen oder Einflüsse aufzuzeigen die möglich sind. Was wann passiert kann dir kein Kartenleger sagen.- kaleo_12490902
Hi
also ich habe den Firefox. Komisch?Ist beim Internet EXplorer nicht. - anaos_12880416
HAllO
also für mich hört es sich auch so an, als ob er sich über dich amüsiert hätte, so nach dem Motto Die rennt mir ja eh hinterher.Also ich würde mir sowas nicht antun. Der Typ will warscheinlich nix von dir, dann würde ich da besser net mehr hin rennen, sonst blamierst du dich noch richtig!Aber kannst du die Situation nicht selbst einschätzen?HAst du den Eindruck er findet dich gut? Sowas merkt man doch relativ schnell. Sorry ist nur meine Meinung. - kaylyn_12128469
Hallo Fortunia,
danke für deinen Tip.Kann den Text eingeben aber wenn ich die Mail abgeschickt habe, dann fehelt der Text. So dass derjenige meine Mail nicht lesen kann. Das ärgert mich!Der Code war immer richtig.Habe auch keinen geblockt oder so. Hallo habe ein Problem mit meinem Zugang hier bei Profile:
Jedes mal wen ich ne private Message schicke wird der Text aus der Mail rausgelöscht.Woran kann denn sowas liegen?Hat jemand ne Idee?Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?- Beste Antwort
Was für Drogen nimmst du?
Die müssen ja echt gut sein!- cherie_12067700
Hi Dekubitus,
also ich weiß ja wie du dich fühlst. Ist denn schon mal was von ihm ausgegangen?Ich meine so von wegen hat er dich auch krass angegraben wie meiner? Oder habt ihr euch "nur" unterhalten?
Flirtet er mit dir? Wenn du so Kumpelhaft zu ihm bist, dann weiß er ja nicht was du so denkst und wie du zu ihm stehst. Weißt du was ich meien? Achte auf Signale die von ihm kommen. Meiner hat mich immer angelächelt, angestarrt und so komisch geguckt wenn ich da war. Das merkt man dann wenn sich für dich interessiert. Geht
es dir denn nur um den Sex oder um mehr? Kenne die Situation zu gut, habe mich auch in einen älteren verguckt. Leider war er mein Arzt und es hat nicht geklappt. Du musst wissen, ob er dir wirklich was bedeuted, und was ist mit seiner Frau?Sind sie noch zusammen? Ich würde versuchen herauszufinden was er so denkt und ob er nur was fürs Bett sucht.Willst du deine Beziehung denn wirklich aufs Spiel setzen für einen Mann der selbst schon verheiratet ist. Sowas zieht meistens Probleme nach sich.
Lg A :-)- cherie_12067700
Hi Dekubitus,
also ich glaube es ist gar nicht so schlecht, wenn du íhm einige Zeit nicht mailst, vielleicht merkt er ja dann was er an dir hat.Ich glaube nicht, dass er sauer auf dich ist, schließlich muss er auch verstehen dass es genauso wenig leicht für dich ist wie für ihn. Außerdem wenn er sich nicht von seiner Frau lösen kann, dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht für ihn mal über die ganze Sache in Ruhe nachzudenken. Manchmal ist eine Trennung auch gar nicht so schlimm.Man sieht sich eine Zeit lang nicht und dann kann jeder über seine Gefühle klar werden. Männer brauchen auch Grenzen damit sie merken was Sache ist. Natürlich weiß ich auch dass es echt schwer ist in so einer Sitaution Abstand zu halten von einer Person, für die man Gefühle hat. Ich merke dass ja auch, habe erst auch gedacht ich hätte mir die Chance versaut und so weiter aber im Grunde liegt es ja auch nicht nur an ihm Klarheit zu schaffen! Mein Doc hätte warscheinlich auch nicht mehr Signale senden können als er ohnehin schon getan hat. Und denk mal nach, als Arzt hast du Pflichten und musst genau wissen wie du mit deinen Patienten ungehst, da hab ich mir auch meine Gedanken zu gemacht.Ich wüsste nicht, wie ich mich an seiner Stelle verhalten hätte. Ist schwer das zu sagen. Wenn du als Arzt was falsches tust, wirst du nachher als "unseriös" abgestempelt!
Ich muss sagen er hatte nicht die Möglichkeit mir Klarheit zu geben was sehr schade ist weil ich ihn echt sehr mag, aber deshalb musste ich es wohl tun. Ich bin nach der Behandlung nicht mehr hingegangen obwohl ich natürlich die Möglichkeit dazu hatte. Aber was hätte das schon geändert?Hätte er mir dann wohl mehr gesagt? Bestimmt nicht, jetzt fühle ich mich besser obwohl ich ihn nicht vergessen kann. Aber das wird schon wieder denn wie heißt es so schön "Aus den Augen aus dem Sinn!" Wenn ich trotzdem an ihn denke dann hilft nur eins : Sehr gute Freunde und Ablenkung!
Und wenn du für dich eine Entscheidung triffst die am Anfang ... schwer ist, sei stolz auf dich, denn du musst wissen wann du glücklich bist und vor allem ob dein Verhältnis zu ihm das auch mit einschließt. Bist du immer unglücklich mit einem Mann der nie zu dir stehen wird, dann lass ihn gehen und halte nicht daran fest!Denn am Ende hast du deine Zeit damit verschwendet deine Energie in eine Person hinein zu stecken die es gar nicht zu würdigen weiß was Liebe eigentlich bedeuted! Habe
lange darüber nachgedacht und leider kam ich immer am selben Punkt aus.Wo ich nicht mehr wirklich weiter kam.Es ist schon sehr schwer für mich das ganze abzuhaken, aber da es mir so schon nicht so gut geht, und das ganze Chaos noch dazu, hätte ich es nicht ertragen ihn wieder zu sehen. Ich denke einfach es war für mich vielleicht ein guter Zeitpunkt,ihm überhaupt zu begegnen aber irgendwie nicht der richtige Ort um ihn richtig kennenzulernen.Ist nur ein Gefühl, aber das ganze ist sehr kompliziert, da er mein Arzt war und auch nicht wirklich aus sich raus gehen konnte schließlich waren immmer Leute um uns rum.Es hätte auch nix gebracht, wenn ich wieder zu ihm gegangen wär warscheinlich wäre das Chaos dann noch schlimmer geworden weil die Situation wäre ja gleich gewesen.Wenn ich die Klarheit so nicht bekommen habe, muss ich sie halt auf anderem Wege suchen. Du hast schon recht, irgendwann wird sein Gesicht in meinem Kopf wieder verblassen!- sage_11854410
Habe jetzt eine Entscheidung getroffen!
Also muss sagen dass ich die letzten Tage nochmal über alles nachgedacht habe.Dazu muss ich sagen, dass es mir echt scheiße geht,gesundheitlich und ich gestern nachdem ich mich nicht mehr bewegen konnte, zu meinem Hausarzt gegangen bin.Ich habe jetzt endlcih das getan was mir am schwierigsten für mich war,aber es war die besere Lösung und ich denke so löst sich mein Problem auch von ganz alleine. Manchmal muss man einfach einen Schlussstrich ziehen! Ich habe den Arzt gewechselt, und da íst auch besser so für mich und für ihn! Ich habe wenigstens das Glück das ich ihm aus dem weg gehen kann.Bisher habe ich das Gefühl das ich auch nicht wirklich die Chance bekommen habe, um ihn richtig kennen zu lernen. Es sollte halt einfach nicht sein und dann werde ich es eben akzeptieren, hoffe ich kann ihn so besser vergessen! Das ist keine Lösung...
denn hast du mal darüber nachgedacht die Herausforderungen anzunehmen die sich dir in den Weg stellen? Es bringt nichts wenn man versucht vor seinen Problemen weg zu laufen, das wirst du schon merken. Wenn du dich umbringst wird es dich ob du willst oder nicht einholen und du wirst wieder am Anfang stehen, vielleicht ohne Kind aber trotzdem wirst du alles noch einmal durchmachen müssen. Das ist nunmal der Sinn des Lebens, aus allem zu lernen und seine Schlüsse zu ziehen. Außerdem was hat dein Kind davon? Hat es etwa verdient nur weil es dir so schlecht geht später darunter zu leiden? Es wird sich doch ständig Fragen stellen: Warum? Wieso?etc.