Ich erlebe sowas auch oft neuerdings...
einmal, saß ich auf meiner Couch.. und da schossen mir aufeinmal Bilder in den Kopf, auf welchem ich sah, wie meine kleine Tochter in ihrem Zimmer sitzt und die Feuchttücher aus der Box holt, eins nach dem anderen. Ein paar Minuten später gehe ich gucken warum sie so verdächtig leise ist und was ich sehe trifft mich wie der Schlag, sie sitzt in der Mitte des Zimmers auf dem Teppich, hatte sich die Feuchttücherbox geschnappt, und zieht eins nach dem anderen heraus :roll: genauso wie es mir die Bilder im Kopf zeigten.
Eine andere Begebenheit ist, das ich mir vorstellte mal gewisse Länder zu bereisen, um Beweise für die Existenz oder auch Realität der geschriebenen Begebenheiten in der Bibel zu finden. Nunja, ein Tag später wie ich das dachte... kam eine Bestellung von einem Versandhaus an, wo ich schon viele Jahre Kundin bin und da liegt natürlich gerade jetzt ein Reisegutschein bei, mit dem Titel "Auf den Spuren der Apostel". Zufall?
Wieder ein anderes Mal hatte ich einen Alptraum, er war total furchteinflößend... ich träume, wie meine Kleine schreit wie am Spieß, mitten in der Nacht, ich stehe auf und will das Licht anmachen, aber es geht nicht an, also muss ich im Dunkeln in Ihr Zimmer tappen um zu sehen was los ist. Da sehe ich wie sie da mitten im Trümmerhaufen ihres Bettes sitzt, weil es zusammengebrochen ist. Ein paar Tage später nach diesem Traum, suche ich Ihrem Nucki, unter anderem auch unter dem Bett und sehe zufällig, wie der Lattenrost auf der einen Seite nach unten hängt. Es stellte sich heraus, das die Große hereingesprungen war und deswegen war er auf der einen Seite aus der Halterung gesprungen. :shock:
Und jetzt neulich, es war 3 Tage nach Weihnachten erst, träumte ich, das ich schwanger bin, ich fühlte richtig im Traum, die ersten zaghaften Strampelversuche des Babys. Morgens wachte ich auf und war total happy, denn ich wusste was es bedeutete. Mein Mann glaubte mir natürlich nicht und meinte ich würde mir das nur einbilden. Vorgestern machte ich einen Schwangerschaftstest und er war wie zu erwarten, positiv *grins*
Ist ja auch erst das 3. Mal das ich zu Weihnachten schwanger werde.Unglaublich aber wahr.
In dem Sinne ist nur zu raten, an alle die diese Fähigkeiten haben, nutzt sie zum Guten, denn da meint es jemand da OBEN, gut mit Euch!