B
belle_11930188

• 31. Dez 2009
  • Beitritt 13. Apr 2002
  • 4 Diskussionen
  • 209 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...Apfelessig,
    hilft mir halbwegs. Ich habe aber auch seit 4 Wochen Schwangerschaftcholestase, also auch erhöhte Leberwerte durch Gallenstau. Ich dusche mich abends und reibe mich mit Apfelessig ab, das hilft für ca. 2 Stunden, das reicht um einzuschlafen 2 Stunden juckfrei und evtl. noch zwei/drei Stunden so zu schlafen.
    Ansonsten gibts wohl eher nix.
    Grüße
    und alles Gute
    cyrano

• 29 Tage nach Durchführung der IVF-Behandlung am 19.10.2006 und Embryotransfer am 24.10.2006 entsprechen die Blutwerte vom 17.11.2006 einer intakten frühen Schwangerschaft.
    5 Haben wir entnommen, 4 wurden befruchtet und drei haben wir einsetzen im der Kinderwunschklinik bbn in München lassen, 2 hatten sich eingenistet und eines hat aber aufgehört zu wachsen. Nun bangen wir um das 2.Immerhin bin ich bald 40 und ein zweiter Versuch, den mir die Kasse nicht mehr zur Hälfte zahlen würde, wäre finanziell eine schwere Belastung.
    Drückt mir alle Daumen,

Grüße C.

• ...jeder gehört nur sich selbst!
    Erwartungen, Hoffnungen, Wünsche, sind nur Produkte unserer Persönlichkeit, wir können niemals sicher sein, ob ein anderer Mensch auch nur einen Bruchteil davon erfüllen kann oder will. Wir haben Glück wenn wir jemand finden der den Weg mit uns geht, solange es dauert. Aber ich finde, man kann niemanden einen Vorwurf machen, wenn er wieder einen eigenen Weg gehen will. Auch wenn wir dabei leiden, sterben, schreien
    c.

• ...geht mir ähnlich...
      und ich finds gut. Dieses ewige Geschwafel von Moral, Monogamie und muh und mäh. Das Leben ist wie das Leben ist, man hat aber auf jeden Fall nur eines.Wenn einen sowas erwischt muss man für sich selbst entscheiden ob man das mit sich ausmachen kann. Andere gehen zusammen in Swingerclubs oder machen Gruppensex oder was weiss ich. Wenn man nun halt Leidenschaft leben kann, soll man Sie geniessen, das muss doch nicht immer was mit dem Partner zu tun haben. Ich bin ja nicht auf Gedeih und Verderb und mit Seelenverschmelzung gebunden. Ich erwarte das auch nicht von meinem Partner, wer soll denn das ein Leben lang aushalten, nur mit einem Menschen Gefühle, körperliche Nähe oder was auch immer auszutauschen. Natürlich will ich es nicht wissen und ich würde es auch niemals meinem Partner sagen. Weil es unnötig ist, solange man den Partner als Hauptperson in seinem Leben sieht und ihn liebt, wie auch immer Liebe aussieht. Wir Frauen, immer voll treu, edel, aufrecht, moralisch...was für ein Quatsch.

Mach was Du willst, solange es Dir Freude schenkt und Du damit zurecht kommst.
      Die besten Wünsche,
      c.

• pipra_12099179

...Vorsicht Falle!
      Jajaja blablabla, jetzt kommt er wieder mit dem üblichen Mist daher, verehren, ha, der hat nur gemerkt, das evtl. Deine Leidensfähigkeit erschöpft ist und wirft Dir ein paar Köder hin. Um genau das gleiche wieder zu machen wie vorher, sobald Du wieder in der Gefühlsfalle steckst, auf Dir rumzuhacken, Dich anzulügen. Der lügt ja jetzt sogar, in der Hoffnung Dich nach wie vor wieder als Fußmatte zurückzubekommen.
      Da kommen in mir echt längst überwundene Gefühle in Sichtweite, Wut Zorn Verachtung Hass.
      Spiel das Spiel nicht mehr, um so mehr Du Dich enfernst, um so mehr wird er versuchen Dich wieder zu locken, so ist das. Je weniger man will umso mehr will die Gegenseite, will man, ist man uninteressant. Das gilt aber nur bei Leuten die keine echten Gefühle haben.

Gruss
      c.

• pipra_12099179

...so alt wie ich...
      Hallo Du,

PN funktioniert leider nicht, daher so...

Durch Deine Situation bin ich wirklich berührt, weil Du bist eine so nette Frau, scheints auch intelligent, hast zwei grosse Kinder und hängst verdammt noch mal in so einem Sch.... fest. Hast Du nicht jemand, der Dir Unterstützung gibt, Familie, Freunde? Was sagen denn Deine Kinder eigentlich? Die sind ja schon alt genug um eine Meinung zu haben.

Ich erlebe jetzt das Glück, das ich so lange vermisst habe. Ich saß auch in meinem Leben fest und war so traurig in der Zeit. Ich dachte ich könnte niemals da raus. Mit Hilfe meines Freundes, der mich sehr liebt, habe ich es geschafft. Noch bin ich nicht alt, nicht zu alt um noch zu leben und neue Dinge zu machen.

Jetzt fahre ich frohen Mutes jeden morgen in die Arbeit, kann wieder lachen. Alle anderen sagen, mein Gott, wie hast Du Dich verändert, ich sage: nein so war ich schon immer, ich hatte bloss keine Chance dazu.

1.Sag Dir immer wieder vor:

Ich will so nicht leben

2. Such keine Erklärungen und Entschuldigungen für ihn

Es gibt keine, es ist einfach so

3. Sei ehrlich zu Dir:

Warum bist Du so besessen von ihm und willst nicht loslassen? Erziehung?

Warum findest Du nicht die Kraft Dich zu trennen? Willst Du leiden? Hast Du Angst vor dem Alleinsein?

4. Führe Dir die Realität, die wahre Geschichte, jede Situation immer wieder vor Augen, täglich mehrmals immer wieder immer wieder

Das hilft um wütend zu werden und auch ehrlich zu sich selbst zu sein, vielleicht schaffst Du es ja...

Ein Versuch zu helfen,

liebe Grüße

c.

• pipra_12099179

...war zwar nicht an mich, aber
      ich musste einfach nach Dir sehen. Darf ich fragen wie alt Du bist und die Kinder und Dein Mann. Ich habe meinen Mann vor zwei Jahren verlassen, wir hatten aber keine Kinder, aber ich bin auch viel viel viel zu lange geblieben und habe dadurch einen grossen Teil eines schönen Lebens verpasst und jetzt 300 tsd Schulden.
      Mein Gott, man kann sein Leben verändern, heutzutage gottseidank leichter als Frau, als früher und das Leben kann so schön sein, wenn man endlich den Schritt geht.
      Ich wünschte ich könnte Dir helfen...
      Liebe Grüße
      c.

• Medusa?!
        Gummischlangen kaufen,

Draht einziehen,

auf einer Mütze,

Haarnetz oder (an den Haaren) so,
        festmachen,

das Kleid dazu ist ja quasi frei wählbar.

Grüsse
        c.

• ...bloß schnell weg,
        bevor Du noch mehr Zeit mit diesem Unaussprechlichen verschwendest.
        Man hat nur ein Leben, es ist nicht lange genug um seine Zeit in derartiger negativer Umgebung zu verbringen.
        Er schadet Dir, er schadet den Kindern, er ist einfach schlecht. Glaube mir, auch wenn das nicht viel hilft, ich hätte mir immer gewünscht, meine Mutter hätte meinen Vater verlassen, als noch Zeit dazu war. Nun sind wir alle total geschädigt, Sie, weil Sie all die Zeit nur seine negativen Ausartungen ausgehalten hat und wir Kinder, weil keiner bei uns zuhause glücklich war (und ist).Trenn Dich, fang ein eigenes Leben an, er soll einfach nur Unterhalt bezahlen und aus. Dieser Mann ist selbstsüchtig, verantwortungslos, kalt, schlecht schlecht schlecht.
        Mit den besten Wünschen
        c.

• an0N_1229941899z

7 Jahre später...
        gehts mir immer noch genauso wie Dir. Es geht sovielen Frauen so, Du bist damit nicht alleine. Aber man kann es abstellen...wenn man wirklich will. Absolute Kontaktsperre ist das Zauberwort einerseits und Selbsterkenntnis andererseits. Ich habe festgestellt, das meine Verhaltensweise seinen Grund aus einer Mischung der Antworten hier ist. Einerseits, weil ich ihn nicht bekommen kann, andererseits weil ich mich dann selber schütze und mich nicht vollkommen auf eine Beziehung einlassen muss. Kommt wohl auch aus der Kindheit.

Viel Glück!
        Ich wünsche Dir das Beste
        c.

• Gradwanderung?!
        also was willst Damit eigentlich bezwecken? Dich mitteilen, das sagen was Du beim letzten Treffen nicht gesagt hast? Tausend mal ist dieses Klischee schon bemüht worden, Freundschaft statt Beziehung. Willst Du das wirklich, oder weisst Du garnicht was Du willst. Diese Beziehung mit diesem Mann war wohl sehr intensiv und hat Dich noch nicht losgelassen, bzw. bist Du darüber noch nicht hinweg. Es klingt alles ein bisserl wirr, so nach dem Motto, Du bist zwar ein Ekel, aber ich will Dich trotzdem nicht aus meinem Leben lassen und die Blösse, das ich Dich zurück will, will ich mir nicht geben. Eine Freundin von mir hat etwas ähnliches geschrieben, in einer ähnlichen Situation, Sie war tief bewegt von Ihren Gefühlen für ihn und wollte diese mitteilen. Er war jedoch ein unaussprechlicher A.... ob das hier zutrifft weiss ich nicht. Jedoch habe ich ihr geraten, den Brief nicht abzuschicken, weil er das garnicht verdient. Sie hat es trotzdem gemacht, was ok. ist, ein Rat ist nur eine Meinung. Im Folgenden hat er ihr das Herz rausgerissen und in den Mixer geworfen und auf feinpürieren gedrückt.

Eigentlich ist es ein schöner Brief, er zeigt wie empfindsam und intelligent Du bist, aber hat er den auch verdient? Erinnere Dich was er getan hat...wenn es schlimm war, vergiß es nicht.

Die besten Wünsche
        c.

• Erkennen...beenden!
        Ja sowas habe ich auch immer mal wieder. Wobei man sich in diesen Situationen auch mal selber betrachten muß. Wie wirkt man selbst auf andere, welche Eigenschaften hat man eigentlich selbst.
        Ich habe gestern wieder mal darauf verzichtet eine solche "Bekannte" zu treffen. Immer wenn ich mit ihr rede, sät sie Zwietracht, gibt mir Tipps für ein besseres Aussehen, Leben etc. Natürlich ganz lieb und freundschaftlich. Wenn ich merke, einerseits die Person fördert in mir negative Gedanken und auch Eigenschaften (wie Neid), oder akzeptiert mich nicht, gehe ich demjenigen einfach aus dem Weg. Wobei man schon mal einen Rat zur Selbstbetrachtung annehmen kann, oder sich selbst befragen zu manchen Dingen. Bei guten Leuten die einen respektieren und die man selbst respektiert sollte man einen Ratschlag schon mal annehmen oder anfragen.

Grüße
        cyrano

• Voll der Einblick!
        Danke, ich dachte schon es wäre alles ganz anders. Ich bin so froh das endlich mal jemand alles so glasklar durchschaut.
        Das sind Visionen, denen kann sich niemand entziehen. Fortpflanzung als Ekelaspekt, was für eine geniale Perspektive.
        Du solltest dringend eine Sekte gründen...oder ein Buch schreiben, um wirklich einer großen Zahl Menschen Deine Eingebungen mitzuteilen.
        Welcher Qualität dieses Posting auch immer sei, eines ist sicher, Dein Wunsch wird sich ganz bestimmt erfüllen, Du bleibst allein, bist allein, traurig, grauhaarig, allein, allein, na vielleicht kommt ja mal wieder ein kleiner schöner Moment...

c.

• Genau das habe ich gemacht!
          ich bin auch so alt wie Du, nehme ich mal an, bzw. hatte ich denjenigen zumindest 15 Jahre nicht mehr gesehen. Ich habe ihm ein nettes Fax geschickt, einfach auch weil ich ihn mal wieder sehen wollte, ein Stück meiner Junge-Frau-Jahre. Er wohnte nicht so weit entfernt und wir vereinbarten ein Treffen. Als er ankam, erkannte ich ihn sofort, er sah aus wie früher, scheinbar unversehrt von dem Zahn der Zeit. Er sieht sehr gut aus.
          Was genau er erwartet hat weiß ich nicht, aber ich bin keine junge Frau mehr...an mir ist auch die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, dennoch sehe ich so noch ganz gut aus. Mir wäre auch egal gewesen wie er aussieht...ihm schien es nicht so zu gehen. Einerseits erzählte er viele Sachen von früher an die ich mich nicht mehr erinnerte (erotischer Art) und war darüber enttäuscht. Also letztendlich waren wir kurz was essen, kurzer Abschied und dann habe ich nie mehr wieder was von ihm gehört, auch nicht auf Rückfrage. Das nagt schon a bisserl an mir...Aber letztendlich ändern wir uns im Laufe der Zeit und er ist wohl auch nicht mehr der, den ich mal kannte und unser Leben hat sich auch geändert. Meine Erfahrung: Die Vergangenheit soll man ruhen lassen, ausser sie tritt durch Zufall in unser Leben.

Grüsse c.

• Mc fit landsberger str.
          haben aber auch noch andere niederlassungen. Kostet so um die 25,00 glaube ich.
          ich selbst bin im body and soul, superschönes rundumstudio, 64,00

Grüße c.

• vikram_12761158

Liebt Dich nicht!
          Lieber Schreiner,

Sie hat doch schon gesagt, das Sie Dich nicht liebt und den Neuen wohl auch nicht. Sie liebt wohl hauptsächlich sich selbst und sucht ein Leben das sie ertragen kann, weil das was sie sucht nicht findet. Alleine will sie es wohl nicht versuchen, das wäre meiner Meinung nach das Beste für sie. Sie würde sich in der Heimatstadt wieder glücklich fühlen....das ist aber nicht gesagt: "mit Dir glücklich fühlen"! Ihre Taktik die Entscheidung nicht gleich bekanntzugeben ist quasi Netz und doppelter Boden. Weil Du ja brav und schön da wartest und der Dinge harrst. Was gleichwohl sicherlich von ihr wiederum als eine Deiner klassischen Schwächen ausgelegt wird. Kraftlos sozusagen. Du hast ja so Angst davor irgendwas falsch zu machen und bist so in Deinem "ich muß mich verändern" verfangen, das Du sowieso nichts recht machen kannst. Ich glaube, Sie weiß schon ob Sie Dich liebt, wenn nicht, überlegt Sie ob es überhaupt Liebe für sie gibt und wenn nicht, ob sie dann ein Leben mit dir in Sicherheit vorzieht. Wenn sie Dich liebt und sie weiß nicht ob sie mit Dir ein Leben weiterhin ertragen kann (wie es vorher war) hätte sie es schon gesagt und würde es sicher nochmal versuchen. Aber da sie ja jetzt weiß, das sie den anderen auch nicht liebt, was sollte sie dann zurückhalten gleich zurückzukehren? Das Herz spricht laut, besonders das einer Frau. Ich bin der Meinung, Du solltest nicht auf eine Entscheidung warten, sondern selbst eine Entscheidung und zwar nur für Dich treffen. Nämlich das Du so oder so Du selbst bist, das Du gut bist, das Du alleine leben kannst und das Leben jetzt ohne sie anpackst.

Ich wünsche Dir das Beste
          cyrano

• Ich geh immer vorher,
          weil zweimal duschen ist für die Haut nicht gut. Weiße Flecken verhindere ich, indem ich mich im Solarium immer ein bisserl zwischendrin bewege, damit die Flächen die aufliegen auch durchblutet werden.
          Wenn die Haut aufgeweicht durchs Duschen oder Saunen ist, bekommt man ausserdem schneller einen Sonnenbrand.

Grüße
          cyrano

• Mache derzeit das selbe...
          einzige Möglichkeit:

Jeden Morgen und am besten abends mit Naturhaarbürste den Busen und Brustbereich komplett mit kreisenden Bewegungen bürsten und danach mit einer reichhaltigen Creme eincremen. Wann immer die Möglichkeit besteht, Wechselduschen kalt heiß kalt heiß zum Schluß kalt.
          Ausserdem habe ich mir ein Gymnastikgummiband gekauft, damit mache ich jeden abend die bekannten Brustübungen. Z.B. Hände einfädeln, über Kopf nehmen und dann nach aussen ziehen. Oder nimm das Band in die rechte Hand, im Sitzen, fädel dann in die linke Fußsohle ein und ziehe das Band schräg nach hinten oben. Das selbe auf der anderen Seite.
          Bei mir hilfts, Busen ist noch nicht gefallen seit ich abnehme.
          Gruß
          cyrano