Ich hab folgendes Problem:
Am Freitag hab ich (19) mit meinem Freund (21) heftig gestritten. Er hat einem Kumpel von sich erzählt und ich habe es gehört, dass ihn im Zug eine Frau die ganze Zeit angelächelt hat. Er meinte, dass er diese Frau gerne gefickt hätte und sie voll geil aussah. Daraufhin habe ich mich aufgeregt und wir haben heftig gestritten. Er meinte, dass solche Aussagen doch normal sind und jeder Kerl so redet. Er meinte später auch noch, dass er keine Freundin mehr will und dass ich ihn nerve.
Am nächsten Morgen - als er und ich wieder nüchtern war - habe ich wieder mit dem Thema angefangen. Für ihn war alles schon wieder vergessen. Er hat daraufhin lauter Gegenstände an die Wand geschmissen, die auch kaputt gingen. Ich fragte ihn, ob er noch ganz sauber ist und dann meinte er, er hätte das nur als Spaß gemacht und nicht aus Wut. Irgendwie hat mir das Angst gemacht.
Zudem ist er immer fasziniert davon, wie wenig Geld die Nutten doch in der Kaserne kosten und er war auch schon mal vor meiner Zeit bei einer. Ich hab Angst, dass er das wieder tut. Das bestreitet er aber. Ich sehe ihn ja auch nur am Wochenende, wegen der Bundeswehr.
Wir sind erst zwei Monate zusammen und er redet schon davon, dass er mich heiraten will und Kinder mit mir haben will. Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass er mich richtig liebt, aber mit den andauernden Streitigkeiten komme ich irgendwie nicht klar. Ich bin kein Mensch, der sich oft streitet, aber er bringt mich immer wieder dazu. Ich habe mich schon richtig verändert, meint eine Freundin von mir. Am Anfang hat ihn immer alles sofort Leid getan, aber jetzt hat auch er sich verändert und sieht seine Schuld nie ein.
Findet ihr das normal? Was würdet ihr machen?