Danke!
Ihr habt ja irgendwie Recht. Ich glaube, ich werde es nicht machen.
Aber ich habe das Gefühl, dass mein Freund unter der Woche - wenn er nicht da ist - immer mit irgendwelchen Mädchen SMS schreibt und es mir nicht erzählt, weil ich mich einmal sehr aufgeregt hab. Er löscht die Antworten bestimmt, damit ich es nicht merke.
Ddenise_11955876
- 22. März 2006
- Beitritt 7. Apr 2005
- 7 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund mir treu ist oder nicht. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass wenn sich ihm eine passende Chance bieten würde, er nicht nein sagen könnte und mich betrügen würde.
Nun habe ich folgende Idee: Ich möchte meinem Freund SMS von einem fremden Handy aus schreiben und mich als eine Frau ausgeben, die sehr an ihm interessiet ist und die sich mit ihm treffen möchte. Ich möchte einfach wissen, ob er darauf eingeht oder mich verleugnet, etc.
Wie findet ihr das?
Ist das unfair ihm gegenüber?
Bringt es überhaupt was?
Danke schon mal im voraus!!!
- In Unfruchtbar?chloi_11919499
Hallo bananenschale!
Danke für deinen Rat!
Ich habe gelesen, wenn man einen Pilz zu lange unbehandelt lässt, dass man dann unfruchtbar werden kann und deshalb hab ich gedacht, dass es auch bei einer bakteriellen Infektion passieren könnte.
Ich warte noch diese Woche ab und schau dann, ob die Beschwerden abklingen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es schon besser wird. Wenn nicht, geh ich nochmal zum FA.
- alanis_12681975
Hallo Pluster!
Ich konnte ihr am Telefon ja nicht einmal sagen, dass sie sich nicht mehr melden soll. Sie hat ja gleich nach meiner Antwort, dass er nicht da ist, aufgelegt.
Bei der Sache mit der Entjungferung hat er ihr schon gesagt, dass er das nicht machen wird, weil es mich gibt. Sie war dann auch sehr böse und wir dachten jetzt meldet sie sich nicht mehr. Aber sie hat es drei Tage später wieder angerufen und gefragt, ob mein Freund schon mit mir Schluss gemacht hätte. Er antwortete daraufhin, dass er das nicht tun wird. Auch da hat sie dann nicht von ihm abgelassen.
Ich denke aber trotzdem, dass er ihr irgendwie Hoffnungen gemacht hat, sonst würde sie doch nicht immer wieder anrufen und nie aufgeben. Er unterhält sich mit ihr zwar immer ganz freundlich, aber auch sehr kurz (höchstens 5 Minuten)und knapp. Das Problem ist halt, dass sie ihn immer fragt, ob er da und da hin kommt und er ihr dann meistens zusagt. Er sagt halt nicht "nein", obwohl er weiß, dass wir da sicher nicht hingehen werden. Ich denke auch deshalb macht sie sich Hoffnungen.
Danke!
Ich danke euch für eure Ratschläge. Ich werde heute Abend meinen Freund nochmal anrufen und versuchen die Sache mit ihm zu klären. Vielleicht wollte sie es wirklich einfach nur nicht kapieren. Dieses Mädchen macht jetzt schon drei Monate in unserer Beziehung Ärger und ich habe langsam keine Lust mehr auf ihre andauernde telefonische Gegenwart. Ich hoffe, er macht nicht wieder auf beleidigt und sucht dann irgendwelche Fehler bei mir, z. B. weil ich mal vergessen hatte, ihm zu sagen, dass mein Exfreund versucht hat mich anzurufen; bin aber damals extra nicht hingegangen.- In Unfruchtbar?
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und dieser hat festgestellt, dass ich eine bakterielle Infektion habe. Ich habe dann sechs Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. Die hab ich alle genommen, aber ich habe das Gefühl, dass es immer noch nicht ausgeheilt ist. Ich habe nämlich noch bröckeligen, weißen Ausfluss, weiß aber nicht, ob das nur von dem Medikament kommt.
Kann man davon eigentlich unfruchtbar werden? Ich hab es nämlich drei Wochen hinausgezögert zum FA zu gehen, weil die Beschwerden immer wieder abgeklungen sind und dann doch wieder auftraten.
Schonmal danke im Voraus für eure Antworten! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Sexualitätsforum richtig bin mit meinem Problem.
- radha_12041914
Ich weiß auch nicht
Danke für deinen Rat!
Ich weiß nicht, ob er sich durch sie geschmeichelt fühlt. Er meint immer, dass ich doch auf ein 17-jähriges Mädchen nicht eifersüchtig sein brauche. Ich bin aber immerhin auch erst 19. Ich weiß auch nicht, ob er mich wirklich verleugnet hat oder ob das Mädchen einfach nur so hartnäckig ist und mit allen Mitteln versucht ihn zu bekommen. Wir sind erst drei Monate zusammen. Ich weiß nicht, ob sie sich nochmal gemeldet hat. Mein Freund ist nämlich seit gestern wieder bei der Bundeswehr und so habe ich auch keinen Zugriff mehr auf sein Handy. Er findet es übrigens in Ordnung, dass ich sein Handy "checke"; er darf das auch bei mir. Ich denke, er wird mir jetzt auch nicht mehr erzählen, wenn sie anruft. Weil er weiß, dass es dann wieder Ärger gibt.
Ich hab folgendes Problem:
Es gibt ein Mädchen (17), dass etwa zwei Mal pro Woche meinen Freund (21) anruft und auch in ihn verliebt ist, was sie ihm auch schon mehrmals gesagt hat. Sie will auch von ihm entjungfert werden! Am Anfang unserer Beziehung hat sie uns auch einmal zusammen in der Disko gesehen, aber sie hat trotzdem nicht aufgegeben und immer wieder angerufen, um ein Treffen auszumachen. Mein Freund hat zwar immer gesagt, dass er vielleicht kommt, aber er ist nie wirklich hingegangen. Sie hat auch schon einmal versucht ihn zu küssen, er hat aber abgeblockt.
Gestern hab ich meinem Freund dann gesagt, dass ich die ganze Sache nicht mehr mitmache. Eine Stunde später hat sie wieder angerufen und er hat gesagt, dass ich ans Handy gehen soll. Dann hat sie natürlich gleich aufgelegt. Das ging dann noch drei Mal so und dann hat sie gefragt, ob mein Freund da ist. Ich habe mit "Nein, der ist nicht da" geantwortet. Anschließend hat sie eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt: "Du hättest ja gleich sagen können, dass du eine Freundin hast und musst sie nicht dauernd ans Handy schicken".
Ich hab ihm dann eine Szene gemacht und gesagt, dass er mich verleugnet hat. Er hat alles abgestritten und meinte, er hätte es ihr schon etliche Male gesagt, dass wir zusammen sind. Ich hab aber auch noch nie gehört, dass er irgendetwas von mir am Telefon gesagt hat. Ich habe nämlich schon öfters die Gespräche mitgehört. Jetzt weiß ich nicht, wem ich glauben soll.
Was würdet ihr denken? Checkt sie es einfach nicht, dass sie keine Chance hat und greift deshalb zu allen möglichen Mitteln oder verleugnet er mich echt und will sie warmhalten?
Danke!
Ich danke euch für die Antworten!
Noch eine kurze Frage: Nehmt ihr die Pille morgens oder abends? Um wieviel Uhr? Wann ist es denn am besten? Meine alte Pille habe ich immer um 22 Uhr oder 23 Uhr genommen. Das finde ich aber jetzt ganz schön spät.
Ich habe heute die Valette von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, weil ich nicht alle drei Wochen meine Tage haben möchte sondern seltener. Vorher habe ich die Belara genommen. Nun möchte ich wissen, ob ihr auch die Valette durchnehmt? Wenn ja, wie lange? Man kann sie ja bis zu einem halben Jahr durchnehmen, wurde mir gesagt. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Treten dabei Beschwerden auf? Zwischenblutungen?
Könnt ihr mir auch sagen, wann ich mit der neuen Pille (Valette) anfangen muss? Warte ich ganz normal die 7 Tage ab und nehm dann einfach die neue Pille oder beginne ich gleich am nächsten Tage damit. Ich nehme am Sonntag nämlich die letzte Belara und muss dann mit der Valette anfangen.
Danke!
Ich hab folgendes Problem:
Am Freitag hab ich (19) mit meinem Freund (21) heftig gestritten. Er hat einem Kumpel von sich erzählt und ich habe es gehört, dass ihn im Zug eine Frau die ganze Zeit angelächelt hat. Er meinte, dass er diese Frau gerne gefickt hätte und sie voll geil aussah. Daraufhin habe ich mich aufgeregt und wir haben heftig gestritten. Er meinte, dass solche Aussagen doch normal sind und jeder Kerl so redet. Er meinte später auch noch, dass er keine Freundin mehr will und dass ich ihn nerve.
Am nächsten Morgen - als er und ich wieder nüchtern war - habe ich wieder mit dem Thema angefangen. Für ihn war alles schon wieder vergessen. Er hat daraufhin lauter Gegenstände an die Wand geschmissen, die auch kaputt gingen. Ich fragte ihn, ob er noch ganz sauber ist und dann meinte er, er hätte das nur als Spaß gemacht und nicht aus Wut. Irgendwie hat mir das Angst gemacht.
Zudem ist er immer fasziniert davon, wie wenig Geld die Nutten doch in der Kaserne kosten und er war auch schon mal vor meiner Zeit bei einer. Ich hab Angst, dass er das wieder tut. Das bestreitet er aber. Ich sehe ihn ja auch nur am Wochenende, wegen der Bundeswehr.
Wir sind erst zwei Monate zusammen und er redet schon davon, dass er mich heiraten will und Kinder mit mir haben will. Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass er mich richtig liebt, aber mit den andauernden Streitigkeiten komme ich irgendwie nicht klar. Ich bin kein Mensch, der sich oft streitet, aber er bringt mich immer wieder dazu. Ich habe mich schon richtig verändert, meint eine Freundin von mir. Am Anfang hat ihn immer alles sofort Leid getan, aber jetzt hat auch er sich verändert und sieht seine Schuld nie ein.
Findet ihr das normal? Was würdet ihr machen?
Hi!
Ich bin aus der Nähe von Nürnberg.Danke!
Danke für deine Antwort!
Ich denke halt, dass er sich von seinen Kameraden dazu bringen lässt, mitzugehen. Er ist nämlich ein Typ, der nicht so leicht nein sagen kann. Sonst ist er aber eigentlich die Treue in Person. Er hat schon ein schlechtes Gewissen und erzählt es mir, wenn er in einer Disko eine Stripperin ansieht. Obwohl mich das eigentlich nicht stört.Mein Freund (19) ist seit dem 01.04. bei der Bundeswehr und leistet seine Wehrpflicht ab. Nun habe ich schon mehrfach von Freunden gehört, dass neben jeder Kaserne ein Puff ist, wo sich die Soldaten vergnügen können und dass Nutten auch in die Kasernen rein dürfen. Er ist eigentlich treu, aber selbst wenn er es tun würde, würde ich es ja niemals herausbekommen...
Stimmt das mit den Kasernen? Hat jemand einen Freund beim Bund oder sind Wehrpflichtige hier, die mir diese Frage beantworden können?