T
thoth_12535607

• 1. Sept 2007
  • Beitritt 22. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sex ist mehr als...
    das schnöde "rein und raus", oder? Und Sex hat doch auch weniger etwas mit dem Verstand zu tun, oder? Die Frau zu hören, zu fühlen, zu riechen und dann auch zu "schmecken" ist für mich anregender, als der Gedanke, mal schnell "einen wegzustecken", obwohl die heftigkeit dessen ja auch ganz prickelnd sein kann. Der Genuß den Körper der Frau nicht nur mit den Augen zu "erleben", ist für mich und viele anderen Männer (wie ich hörte!?) beeindruckender und anregender, als "Augen zu und drauf" ;-)

Gruß Tom

• Na was wohl...?
    Ich bin zwar auch Mann, aber nach all dem was Du so schreibst, muß ich wohl für mein Geschlecht schämen, denn ich höre solche Sachen oft in meinem Umfeld. Also mein Tip an Dich...: Feierabend und jage ihn so weit weg wie Du kannst, denn sonst kannst Du nicht so schnell gucken wie er wieder da ist!!!

LG
    Michael

• Hallo Ihr!

Ich bin nun seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Die erste Zeit der Beziehung war in allen Bereichen das Schönste, das ich je erlebte. Nach etwa einem halben Jahr fing es an, dass meine Freundin immer zickiger wurde, als Kotrast dazu aber jeden Tag betonte wie sehr sie mich doch liebe und dass sie ohne mich nicht sein könne. Ist irgendjemand dazu in der Lage mir die Logik, oder gar das Verhalten zu erklären?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
    Michael

• Kenne das...
      Meine Freundin sagt auch, das Sie mich liebt. Das weiß ich auch. Trotzdem ist sie zickig...
      Das zeigt sich dann so, dass sie mich extra verletzt wenn wir uns streiten und das sie ihre schlechte Laune an mir auslässt. Das belastet mich sehr, aber ich lerne langsam damit umzugehen, auch wenn ich es einfach nur scheisse finde...