Ohja
ich kenne das.
allerdings bin ich da bei anderen nicht so streng.
habe eine freundin, die 13kg mehr hat als ich und finde sie äußerst attraktiv, ich denke das hat auch viel mit der ausstrahlung zu tun und von der verliert man leider einiges durchs hungern...
Eethne_11974698
- 31. Aug 2005
- Beitritt 20. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liva_11977900
Ja
ich habe eine gute Therapeutin. Allerdings vernachlässige ich die Therapien momentan immer. Ich weiß ich muss was tun, auch um meine 2 Jobs behalten zu können, die ich ansonsten bald nicht mehr schaffen werde. Darum werde ich auch jetzt wieder öfter in die Therpie gehen.Puhhh
kratzamkopp ich bin froh nicht allein zu sein mit dem problem. eine neue wohnung wäre ev. auch für uns besser. wir leben auf 30m wo einem natürlich gleich noch schneller auffällt, wenn sachen rumliegen usw. ich habe befürchtet, daß sich das nicht bessert.
brooke du hast recht! das habe ich auch schon vorgeschlagen, daß er wieder heim zur mami zieht. aber er meint er würde mcih doch lieben und wieso sollte er wieder heim? und dann meinte er, genau wie du sagtest, falls er wieder heim gehen würde, dann wäre die beziehung für ihn beendet. hm, es ist wirklich schwierig. aber du hast vollkommen recht.
es geht hier nicht darum, daß mein lebensgefährte falsch staubsaugen würde oder soetwas. gar nicht! er tut es ja nicht mal! ich würde mich einfach nur freuen, wenn er es mal täte, es muss ja nicht steril sein in der wohnung! aber in 8 jahren nicht EINMAL einkaufen zu gehen oder wenigstens mitzugehen finde ich schon etwas übertrieben. ich verlange keine undinge von ihm, allerdings arbeite ich mehr als er, da ich 2 jobs habe und da kann man doch ein wenig mithilfe verlangen, oder?
- an0N_1255772099z
Ich habe
es selbst erlebt. Allerdings als Betroffene. Wie schon gesagt bei mir ging das alles über die Schulärztin, mich hat aber auch selten jemand darauf angesprochen.
Am besten wäre es viell. wenn ihr so auch mehr Kontakt hättet, dann könntest du dich langsam an das Thema herantasten und ganz vorsichtig vorfühlen, ob sie es einsieht, ob sie sich helfen lässt. Sag ihr, daß du dir wahnsinnige Sorgen machst und daß du sie verstehen kannst, da du selbst ja mal essgestört warst. Einen besseren Tipp hab ich leider auch nicht, da ich mich ja in der umgekehrten Situation befinde/befand Schon
passiert! ich habe schon so oft gestreikt, die wohnung sah furchtbar aus, ich war grantig und ihm war es egal. er meinte nur: wenn es dich stört, kannst du ja aufräumen...Vielen Dank
Vielen Dank erstmal.
Ich bin froh, daß ich meine Periode überhaupt wieder bekomme. Hatte sie vorher schon 8 Monate lang nicht. Werde einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren um zu sehen ob da alles in Ordnung ist. Nur ich habe solche Angst davor, daß ich mit der ewigen Hungerei viell. doch irgendetwas ruiniert habe *?*.
Das Problem ist, ich habe keinen Willen mehr dagegen zu kämpfen. Ein Kind wäre wohl ein Ansporn, allerdings frage ich mich selbst, wie das dann nach der Schwangerschaft werden würde. Ich habe da schon die wildesten Sachen gehört, daß einem das Sorgerecht entzogen werden kann usw. Sowas dürfte dann natürlich auf keinen Fall passieren. Bin im Moment auch wieder in Therapie und hoffe, daß es dann mit der Zeit besser wird.
Wie hast du deine Essstörung denn bekämpft? Wie geht es dir heute? Kannst du von dir sagen, daß du gesund bist?
lg
Danke
danke erstmal.
ich werde versuchen in einer ruhigen minute nochmal das thema aufzugreifen. vielleicht klappt es ja wenn wir ruhiger darüber reden. bis jetzt war meine aussage immer, daß er sich ändern MUSS und daß er gehen kann, wenn er sich nicht ändert, viell. sollte ich der unterhaltung diesen druck nehmen?Keiner?
hat keiner einen tipp?Vertrauen
ich würde das auch nicht machen. das bringt doch nichts. wenn er es tut, tut er es sowieso und man erfährts doch ohnehin früher oder später. würds nicht auf so extreme weise nachspionieren, ich finde das geht zu weit- ethne_11974698
Ups
ich meinte iss doch mehr Ich kenne
das Problem. Mich hatte damals die Schulärztin eingewiesen. Andere können echt oft grausam gemein sein, sodass man sich lieber abgrenzt.
Das Problem ist nur, daß sie es selber wollen muss. Man könnte sie wahrscheinlich auch zwangseinweisen lassen, die Frage ist nur ob das was bringt. Man wird sie bis zu einem gewissen Gewicht rauffüttern und danach entlassen und das Spiel geht von vorne los.
Ich würde sie einmal darauf ansprechen, ganz vorsichtig und auf keinen Fall sowas wie: iss doch einfach weniger, oder möchtest du nicht mal etwas essen. Keine Vorhaltungen. Mach ihr doch den Vorschlag gemeinsam zu einer Beratungsstelle zu gehen. Oder aber du könntest eure Schulärztin informieren. Ich finde es übrigends auch total schlimm, daß in euerer Schule keiner etwas unternimmt und ihre Eltern auch nicht. Ich drück dir die Daumen, viell. möchtest du ja noch berichten, wie es liefLieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Ich würde sagen verlass ihn, bevor er dir noch mehr weh tut, es wird bestimmt nicht besser----Eigentlich haben wir eine gute Beziehung. Aber es macht mich fertig. Mein Partner ist soooo faul. Ich muss alles alleine machen. Er geht NIE mit einkaufen, selbst jetzt, wo ich krank bin, soll ich alles machen. Manchmal habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr und fange an zu weinen. Dann ist er wieder ganz lieb und tut doch mal was. Aber am nächsten Tag ist es schon wieder wie immer. So oft habe ich schon versucht mit ihm darüber zu reden. Selbst Maßnahmen wie einfach nicht einzukaufen fruchten nicht. Er fährt dann einfach zu Mc Donald's. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, damit sich das ändert. Was mich noch stört ist, daß er oft sehr ungehobelt daherredet und mich mit div. Schimpfwörtern tituliert, das aber dann wieder zurücknimmt und darüber lacht und meint es wäre nur Spaß. Ich weiß nicht was das soll. Sein Verhalten macht mich richtig depressiv. Noch dazu wo wir uns beide ein Kind wünschen. Nur wie soll das dann bloß werden? Dann würde alles an mir hängen bleiben. Ich weiß nicht ob ich dann auf seine Hilfe zählen kann, so wie er immer verspricht. Hat jemand Rat für mich?
Ich leide seit 8 Jahren an Essstörungen und möchte seit 1 Jahr schwanger werden. Habe auch die Pille schon so lange abgesetzt, aber ich werde einfach nicht schwanger. Meine Periode bekomme ich zwar, aber leider extrem unregelmäßig. Außerdem stelle ich mir die Frage, wie man die Schwangerschaft dann verkraftet, ich meine die Veränderung des Körpers. Ich möchte ja schließlich meinem Kinde auf keinen Fall schaden und sollte mich daher auch vernünftig ernähren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Und was kann man tun um schwanger zu werden?
Davidoff
Ich finde es immer sehr anziehend, wenn ein Mann Davidoff Cool Water benützt mhhhhhhh