A
an0N_1188355699z

• 9. Juni 2004
  • Beitritt 9. Juni 2004
  • 10 Diskussionen
  • 164 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • bahija_12561093

Da schaut man hier rein
    sieht das ein paar Antworten sind und freut sich über Beistand und dann kemmen diskusionen untereinander die mir ja nun nich wirklich helfen

• hekon_12849289

Hallo Stefan
      Danke für deine Antwort.

Ich habe halt das Gefühl das ich mit den 2 Wochen die wir hatten, nicht wirklich mithalten kann. Und das er kann nicht in die Situation kommt mich so stark zu vermissen. Klar schwirr ich jetzt noch in seinem Kopf. Aber es war nicht lange und es ist leichter von mir abachied zu nehmen als von ihr.
      Auch wenn es sehr schön war und wirklich alles von ihm kam, ich hab ja nicht mal angerufen. dieses Ungleichgewicht kam erst jetzt, wo er gemerkt hat, man trennt sich mal eben nicht so einfach.Das die beziehung mit ihr nicht die für immer ist das weiss er. Zur Zeit versucht er mich ja nicht mal zu erreichen, was ich natürlich als negativ deute.
      ich bin leider so ein Mensch der sich total reinkniet und wenn dan nix kommt, macht mich das dann so ferig das ich einfach anrufen muss.Ich weiss es ist falsch, er weiss die warter eh...
      Wie kann ich das abstellen? Wie kan ich die gedanken einfach mal wegschieben? ich weiss er ist vor anfang der Woche nicht mal im Land. Warum kann ich das WE nicht genießen und mach mich jetzt schon fertig wie ich mich fühle wenn nix kommt. wovon ich ja bei klaren verstand ausgehen muss?

• So jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe und Meinungen. Zur Zeit ist eine Situation in der ich mich einfach nicht locker machen kann...

Also hoff es wird nich so lang. Ich habe einen Mann kennengelernt der eine Beziehung hat.
        Er fragte nach meiner Nummer und wir wollten ganz unverbindlich mal skaten gehen.

Da stellte sich dann schnell raus, das wir super hamonieren und er schrieb nach dem Date. Ich darf mich nicht verlieben, falsche Zeit bla bla. Also ich sehr zurückhaltend. Alle Dates und Annäherungen kamen von ihm.Irgendwann konnte ich meine Gefühle auch nicht mehr unterdrücken. Bin zwar erst seinen Küssen ausgewichen, aber dann..

Nun ja miteinander geschlafen haben wir nicht. Ich wusste das wärs dann gewesen. Und er meinte wenn, will er mich richtig kennenlernen ohne schlechtem Gewissen und keinem weh tun. Und vor allem könnte ich ihm dann ja auch nicht trauen wenn es was mit uns wird.
        Okay da hab ich dann gedacht, jeder andere hätts mitgenommen, der meint es ernst. So dann nach kanpp einer Woche hatt er aber Url mit ihr geplant und wollt diesen auch mitnehmen. Um auch zu sehen was ist da noch und ob es bei mir wirkl. nicht nur rosa Brille ist. Er meinte ich solle ihm vertrauen, er will das klären. Herz u Kopf müssen das gleiche wollen. Ach so sie sind ein Jahr zusammen, sie ist Engländerin, setzt sich hier mit der Sprache nicht wirklich auseinander und durch beider Jobs sehen sie sich ca 2- 10 Tage im Monat. und es gibt ständig Stress. Soweit gut, ich hatte zwar Angst vor dem Url, aber letzlich hat er es mir durch sein Verhalten einfach gemacht zu vertrauen. Einen Tag vor Ihrem Url haben sie sich dann so in die Wolle bekommen, das sie nicht mehr mitwollte. Sie ist mit dem Auto los wollte erstmal zurück nach England. Auf dem Weg hatte sie dann einen Unfall, was erst nich so schlimm aussah. Letztlich sind sie doch in Url los und es kam ertmal gar nix mehr. Nach ner Woche redeten wir dann doch mal miteinander. Und es war dann so. das sie nie am Urlaubsort ankamen. Sondern in München bei seiner Schwester. Weil sie sich doch mehr getan hatte. Sie hatte ein Schleudertrauma die Halswirbel sind beschädigt und den Arm kann sie nicht mehr bewegen. Und keiner kann sagen was wann wie

Seit dem hat er sich sehr zurückgezogen,was ich sicher auch erstmal verstehen kann, wäre auch zieml daneben, sie in dieser Situation.... Er sagt er muss erstmal das eine klären dann das andere. nun kam aber gar nix mehr. Und ich hab dann angerufen. Es sieht so aus das er erstmal weggefahhren ist. Er ist total überfordert und weiss nich was er machen soll und hat natürlich auch noch Gefühle für sie. Er denkt das mit uns ist falsch und er ist sich unsicher. Aber er sagt auch nicht vergiss es. und vor allem wenn noch soviel für sie da ist, warum lässt er sie in dieser Situation alleine. Er kommt Anfang nächste Woche wieder und will sich melden, damit wir mal richtig reden können, da über tel.... Nun hab ich Angst nach den Aussagen das da gar nix mehr kommtund er mich nur beruhigen wollte.
        Mir ist klar ich darf da jetzt nicht Druck machen und mich nicht melden, er hat sich ja bewusst die Zeit genommen und sie wird wohl auch im Dreieck springen. Aber ich steh an nem Punkt wo ich nicht weiss soll ich da noch investieren und hoffen oder ist das Ding gelaufen. Er hatte vorher alles genau abgecheckt u mich auch gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu leben. es ist halt schwer jetzt nocha n ne Zukunft zu glauben, aber ganz aufgeben will ich die Hoffnung eigentlich auch gar nicht. Aber es geht mir so nicht gut, weil ich mich abhängig mache und mir den Kopf zermatere über Dinge die ich eh nicht beeinflussen kann,..
        So dass war ganz schön viel und ich hoffe nicht zu durcheinander..

Danke fürs Lesen und Eure Gedanken

• Liebe?
        Jemand der der Dich liebt würde sich nie so verhalten und so reden. Der Typ ist in meinen Augen keinen Penny wert. Vielleicht hänget er auch zuviel in der Kaserne rum und verblödet.

• Kann Dir helfen
          Hallo,

also ich mache Haarverlängerungen mit So. Cap.
          Würde Dich pro Strähne 2,50 kosten da ist dann Material und Schnitt mit drinne.
          Tu Socap ansich die Blonden sind Schrott, der Rest echt i.O.
          Also wenn Du Interesse hast, einfach schreiben

Grüsse sweethair

• Schlecht gemacht???
          Wie sieht denn deine Harrverlängerung aus?
          Viellleicht ist sie nur schlecht gemacht, denn sonst ist doch ad kaum ein Unterschied.Und eigentlich eher Verwunderung wie man das so hinbekommt.
          Frag mal Deine Ma nach ihrer ehrlichen Meinung

• amos_12666143

Haare
          sind heute zu über 80 Prozent Schmuck. richtige Schuzfunktionen haben eigentlich nur noch die Augenbrauen und Wimpern. Es wird sich immer mehr zurückentwickeln. Klar brauchte man die Haare früher am Körper, da rannte man aber auch noch draussen rum und usste sich schützen...
          Ich kann mir nicht vorstellen das Du mehr schwitzt. Da wird ja von innen geregelt. Hatst Du villeicht andere Materialien an? In manchen schwitzt man wirklich mehr.

• Girls play
          von Tigi Bed Haed. ist ein leichtes Glanzserum. Riecht nach Zitrusfrüchten, beschwert nicht. macht die Haare geschmeidig und sie glänzen. Da steht nix mehr spröde ab

• Finde
            das gar nicht so wenig. Also wenn Du unter 50 wiegen würdest, ok da würd ich mir auch Sorgen machen aber so. Bei 55 kg bist u doch gar nicht so dünn, bei grade mal 1.64. Ich habe eher das Gefühl das Deine Eltern Dich da in was reintreiben.Durch Ihr Verhalten provozieren Sie meiner meinung nach nicht so tolle Dinge. Du Has Sngst zuzunéhmen, sie mösten dich und du kommts viell noch auf den Gedanken die Kalorien anders wieder loszubekommen. habt ihr denn mal Deinen BMI ausgerechnet?

• enoch_12888811

Typberatung
            Entscheide dich erstmal und lass dich dann nicht immer umstimmen. geh zum Friseur der kann am besten beurteilen was da überhaubt relistisch Sinn macht...

• Beides
            ist wichtig. es sollte wenig fett drinn sein. Viele Lebennsmitte die wenig Fett haben aber trotzdem eine hohe Kalorienzahl, bestehen miestt aus schlechten Kohlenhydraten, wie Zucker etc. wenn das zuviel ist, landet es als fett auf der Hüfte

• an0N_1246557599z

Wenn man das beruflich macht
            hat mein ein Auge dafür.
            Bei der Catterfeld hat man das geada am Anfang Ihrer GZSZ Zeit gesehen. Jetzt ist es schon besser. Teilweise sieht man es auch an den Frisuren die sie trägt. Richtig gut wars bei Janette Biederman gemacht. Aber die hat von Natur auch was zu bieten. Und eigentlich wars auch mehr ne Verdichtung.

Wenn man sowas macht achtet man halt drauf. selbst mein Freund sieht das schon ganz gut

• agueda_12481402

Na klar
              Bei Biedermann hat man das zum Beispiel bei Atar search gut gesehen. Jetzt sind sie ja ab. Bei ihr wars gut gemacht und si hat ja selber auch lange gute Haare.

Und bei Catterfeld sieht man das doch immer

• agueda_12481402

Kann Dir auch helfen
                Benutze die Bondingmethode, habe verschidene Haarqualitäten.
                Bei Interesse schick mir ne persönliche Mail, dann geb ich Dir meine Nummer..
                Grüße